Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Angriffsgeschwindigkeit mit Adrenalin?!

Discussion on Angriffsgeschwindigkeit mit Adrenalin?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
Angriffsgeschwindigkeit mit Adrenalin?!

Hey Leute
wenn man die angriffsgeschwindigkeit um 1 schneller macht, bekommt man ja keinen dc.
das is dann ja so, als hätte man ein platin adrenalin drin.
wenn man sich jetzt ein adrenalin nimmt.. kann man dann die geschwidigkeit noch einen schneller machen? also beim ritter wär das ohne adrenalin statt 10,9.
mit adrenalin statt 9,8.. kann man das machen ohne dcs zu bekommen? oder geht da nix? ^^

danke voher schonmal
FireflieZ is offline  
Old 04/10/2010, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
Hey Leute
wenn man die angriffsgeschwindigkeit um 1 schneller macht, bekommt man ja keinen dc.
das is dann ja so, als hätte man ein platin adrenalin drin.
wenn man sich jetzt ein adrenalin nimmt.. kann man dann die geschwidigkeit noch einen schneller machen? also beim ritter wär das ohne adrenalin statt 10,9.
mit adrenalin statt 9,8.. kann man das machen ohne dcs zu bekommen? oder geht da nix? ^^

danke voher schonmal
Probier's aus
huberhans is offline  
Old 04/10/2010, 18:10   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
^^

2 geth mage buff? (also bei amge gehts) xD bei amge ist sowiso extrem nur als beispiel rute 12 udn stab der angwand wird 16
dan kan man mit stab auf 11 machen udn dank buuff auf 10 also des geht ab
Yggdrasil1996 is offline  
Old 04/10/2010, 18:13   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
mit einem Ns schaffe ich es mit atk speed auf 3 und das ganze 4std ohne dc ^^
b2t:
versuch es einfach mal ,spiel einfach mit dem atk speed hack rum und du wirst sehen wie niedrig du es stellen kannst ohne dc.
shadow52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Frage ] Adrenalin ..
09/12/2010 - WarRock - 7 Replies
hey leuts ... mir wurde grad gesagt das adrenalin dmg erhöht und wollte fragen ob das stimmt :confused: also das wenn man sich das spritzt dem gegner mehr dmg macht .. und ob das bei jeden char. ob medic oder sniper so ist ? wäre sehr nett wenn ihr mir eure verrückt genialen antworten zu flüstern könntet :o peace
Angriffsgeschwindigkeit Schurke
08/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hi habe nun mehrmals mitbekommen das man beim NS die Angriffsgeschwindigkeit bis zu 3 runter machen kann ohne das man DC bekommt. meine frage ansich ist wie sieht es beim schurken aus? ist es auch möglich mit dem timer dings die angriffsgeschwindigkeit unter 8 zu bekommen ohne das man dc bekommt? hoffe auf positive antworten das es klappt den sonst sterben bald alle anderen chars aus bis auf den ns. jeder will nur noch den spielen allein wegen der angriffs speed
Mage Angriffsgeschwindigkeit
03/31/2010 - Last Chaos - 9 Replies
hallo !!!! ich hab da mal ne frage geht um dieangriffsgeschwindigkeit bei der mage egal was ich einstelle funzt net bekomme nur dc´s wäre super wenn mir wer was dazu sagen könnte oder vll eine einstellung haben würde mfg . homer
Adrenalin.
03/31/2010 - Off Topic - 82 Replies
Hallo epvp, In letzter Zeit habe ich bemerkt, das bei mir adrenalin wie auch nordadrenalin sehr schnell ausgelöst wird. Nun möchte ich wissen ob ich das iwie kontrollieren kann? Wenn ich in diesem Zustand bin, sehe ich alles viel langsamer, bewege mich viel schneller und habe eine unglaubliche Reaktion. Nun, kann ich das iwie trainieren? Ich bin mir sicher das ich mir diese Fähigkeit als Vorteil sehen kann. Auch öfters kommt es vor das ich Menschen "voraus spühren" kann, wie auch gedanken...
...nur angriffsgeschwindigkeit???
10/21/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich gehe durchs ot...auf einmal bin ich verwirrt dann sehe ich das mich ein krieger (45+) mich angreift, aber nich irgendwie= er schlägt ungefähr 2x in der sekunde zu und liege nur am boder und werde hin und her geschleudert... ....is das ein hack? oder hat er alles auf



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.