Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adrenalin.

Discussion on Adrenalin. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/28/2010, 17:20   #16

Unick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Natürlich nicht, sollte es dich ernsthaft interessieren kannst dir gerne den Wiki Eintrag über Agoraphobie (F40) und Panikstörung durchlesen.

Fakt ist das es weder toll noch cool ist.
Hmm ja, bin aber nicht gerade in der Stimmung mir irgendwelche Wiki-Texte durchzulesen. Persönliche Erfahrungen interessieren mich da mehr.
Unick is offline  
Old 03/28/2010, 17:21   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 31
Also ich find es toll das jeder Körper diese Fähigkeit besitzt, für irgendetwas ist sie doch da?

@Spiderman: Naja leider haben wir keine Spinnen im Haushalt sonst würde es mir wahrscheinlich wie dir gehen.
creamlous is offline  
Old 03/28/2010, 17:23   #18

Knochenfabrikant's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
Also ich find es toll das jeder Körper diese Fähigkeit besitzt, für irgendetwas ist sie doch da?

Damit du überleben kannst, falls dir ein Mafia-Boss eine Droge verabreicht,
die ohne ständige Adrenalinzufuhr dein Herz zum stillstand bringt.
Knochenfabrikant is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2010, 17:26   #19

Mir ist klar das ich kein Superheld bin, Aufmerksamkeit hab ich auch nicht nötig, besonders ungebrauchbar übers Internet. Naja jedem sein Ding. Kommt mal alle wieder runter. Slow down, take it easy.
creamlous is offline  
Old 03/28/2010, 17:26   #20

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Hmm ja, bin aber nicht gerade in der Stimmung mir irgendwelche Wiki-Texte durchzulesen. Persönliche Erfahrungen interessieren mich da mehr.
Ich sags mal so, man lebt ziemlich eingeschränkt da der Körper durch die ständigen Adrenalinschübe recht unkontrollierbar ist. Und da wir hier nicht in einem Selbsthilfe Forum sind werde ich das auch nicht weiter ausbauen, wie gesagt sind die Wiki Einträge darüber recht informativ und sind in so weit richtig, kleine Abweichungen gibt es natürlich.

Quote:
Um aktiv zu werden sobald du in Gefahr bist, sollte es aber passieren ohne ersichtlichen Grund (heißt du bist nicht in Gefahr) dann ist das mit ziemlicher sicherheit eine angehende Panikstörung. Aber du ja eh denkst ich will dich nur kritisieren lass ich das einfach mal, sollte es wirklich irgendwann der Fall sein denkst bestimmt zurück und sagst dir "der Typ hatte ja echt recht".
Kazaaa is offline  
Old 03/28/2010, 17:31   #21

Quote:
Ich sags mal so, man lebt ziemlich eingeschränkt da der Körper durch die ständigen Adrenalinschübe recht unkontrollierbar ist. Und da wir hier nicht in einem Selbsthilfe Forum sind werde ich das auch nicht weiter ausbauen, wie gesagt sind die Wiki Einträge darüber recht informativ und sind in so weit richtig, kleine Abweichungen gibt es natürlich.

Um aktiv zu werden sobald du in Gefahr bist, sollte es aber passieren ohne ersichtlichen Grund (heißt du bist nicht in Gefahr) dann ist das mit ziemlicher sicherheit eine angehende Panikstörung. Aber du ja eh denkst ich will dich nur kritisieren lass ich das einfach mal, sollte es wirklich irgendwann der Fall sein denkst bestimmt zurück und sagst dir "der Typ hatte ja echt recht".
Ich hab nichts gegen dich, das sollte klar sein.
Natürlich geschieht dies alles nicht "grundlos" aber in diesem Moment weiss ich nicht weshalb das geschieht, einige Augenblicke später sehe ich dann warum das geschah. Auch zum Thema "déjà vu" Manchmal erlebe ich Minuten wo ich das Gefühl habe ich war hier schon mal, ich hab das alles schon mal gemacht..

Naja danke das du es nun sein lässt. Und zum Thema Fantasie: Ja ich habe wahrscheinlich etwas viel Fantasie, ist aber weiterhin nicht schlimm den alles was nun geschieht hat einen Grund. Vlt ist das gerade eine lehre für mich oder evtl auch für euch?
creamlous is offline  
Old 03/28/2010, 17:33   #22

Knochenfabrikant's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Quote:
Mir ist klar das ich kein Superheld bin, Aufmerksamkeit hab ich auch nicht nötig, besonders ungebrauchbar übers Internet. Naja jedem sein Ding. Kommt mal alle wieder runter. Slow down, take it easy.
Erinnerst du dich an damals,
als du aus dem Flugzeug gesprungen, auf dem Laster abgeprallt und dann auf dem Boden (mit dem Gesicht (geschlossene Augen) zu einer zufällig rumliegenden Kamera gedreht) angekommen,
dort bist du ~ 1 Jahr lang gelegen, bis dich ein paar Chinesen aufgesammelt haben, und dir ein Künstliches, elektrisches Herz verpasst haben.
Knochenfabrikant is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 17:33   #23

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Déjà-vu ? Wikipedia
Panikstörung ? Wikipedia

Da kannst dir einreden was du willst. So bin weg, der TE vertreibt mich gerade mit seiner übermenschlichen Menge an Fantasie und Ignoranz.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 17:35   #24

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Quote:
K, dann lass ich es mal, aber tu keinem unabsichtlich weh.
Unick is offline  
Old 03/28/2010, 17:40   #25

Closen und fertig.
creamlous is offline  
Old 03/28/2010, 17:40   #26

Received Thanks: 1,447
Wenn ich manchmal Kleinigkeiten koche und bisschen vorm PC sitze, und es verbrennt kriege ich auch nen Adrenalin schub da bin ich mit licht Geschwindigkeit in der Küche.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 03/28/2010, 18:15   #27

Received Thanks: 1,646
Quote:
Es ist wohl nicht so einfach wie sich viele das vorstellen, Adrenalin schön und gut jedoch hat alles seine Nachteile, auch Adrenalin.
Auch ich kann sehr gut sagen das Adrenalin seine Nachteile hatt.
Ich kann mittlweile fast kontrolliert Adrenalin ausschütten lassen.
Und es ist nicht immer schön.
X-Matrix is offline  
Old 03/28/2010, 19:34   #28

Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Auch ich kann sehr gut sagen das Adrenalin seine Nachteile hatt.
Ich kann mittlweile fast kontrolliert Adrenalin ausschütten lassen.
Und es ist nicht immer schön.
Du bist doch der "Adrenalinsüchtige". Erzähl mal etwas genaueres darüber?
creamlous is offline  
Old 03/28/2010, 19:37   #29

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Quote:
Es stand ganz klar das ich keine Kritik wollte, doch das lesen fällt manch' einem so schwer.
kritik kritik kritik kritik,

adrenalinausschüttung = gefahrenzustand.
lerne deinen körper dazu zu bringen egal welche situation als gefahr anzuerkennen.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 19:39   #30

Quote:
Originally Posted by Jack_D. View Post
kritik kritik kritik kritik,

adrenalinausschüttung = gefahrenzustand.
lerne deinen körper dazu zu bringen egal welche situation als gefahr anzuerkennen.
Endlich jemand der lesen kann!

Vielen Dank!
creamlous is offline  
Closed Thread