Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Signatur über mir

Discussion on Die Signatur über mir within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Die Signatur über mir

Hallo, da es ja in vielen Foren so einen Threat gibt, dachte ich ich mache hier auch einen (gesehen hab ich noch keinen >.>)
Die Regel ist einfach, ihr bewertet die Signatur des Users über euch (z.B.10/10) und gebt nen kurzen kommentar dazu ab (oder was ihr wollt )
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 15:21   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
10/10
Kazho is offline  
Old 03/28/2010, 15:32   #3


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
gab es schon..
exeduz is offline  
Old 03/28/2010, 15:33   #4
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Noyze is offline  
Old 03/28/2010, 15:34   #5
 
elite*gold: -1200
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 69
Es gibt das schon da bewertet man das ganze Profil (SIG+Ava)
Gebannt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 16:31   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Tags
signatur über dir


Similar Threads Similar Threads
Meine erste Signatur [Metin2 Signatur] Wie findet ihr sie?
04/09/2010 - General Art - 10 Replies
Hey habe eben meine erste Signatur erstellt und deswegen bitte nicht so harte Kritik^^ Könnt mir ja sagen was ich noch verbessern könnte oder so ;) http://i44.tinypic.com/k51tut.jpg Meine erste ;)
Wie findet ihr die Signatur von dem User über euch?
11/24/2009 - Off Topic - 5 Replies
Liebe Community,, Wir Spielen ein neues Spiel! ;> -> Wie der Titel des Thread's schon sagt; Spielen wir - "Wie findet ihr die Signatur von dem User über euch?" Regeln:
Bewert die Signatur des Users über dir
09/06/2009 - Off Topic - 3 Replies
Da ich so einen Thread hier noch nie sah wollte ich ihn ma posten Wie die überschrift schon sagt Bewertet die Signatur des Users über dir mit einer Skala von 1-10 und begründe
Bewertet die Signatur/den Avatar, der Person über euch.
01/09/2008 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute, ich hoffe, dass es hier einen solchen Thread noch net gibt, ich habe mit der SuFu zumindest keinen gefunden, sollte es doch schon einen geben, bin ich einfach zu dusselig. :) Naja, auf alle Fälle funktioniert es wie der Threadname es schon sagt, man bewertet einfach mal die Signatur, bzw wenn die nicht vorhanden sein sollte den Avatar der Person die vor einem gepostet hat. Ich fange dann mal an^^ Die Signatur der person über mir ist echt prickelnd, da keine vorhanden...



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.