Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten

Discussion on Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 348
The Black Market: 132/0/1
Received Thanks: 44
Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten

Hey,

ich brauche zur ständigen Verifikation eine chinesische Mobile Nummer.
Die meisten Seiten bieten chinesische Nummern nur für bestimmte Applikationen wie Facebook, Instagram oder Tinder an.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
EpicMerchant is offline  
Old 08/27/2022, 07:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Einfach Google Translator benutzen... und dann ein Chinesen in China fragen, der das machen würde.
alwe is offline  
Old 08/27/2022, 09:21   #3

elite*gold: 348
The Black Market: 132/0/1
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by alwe View Post
Einfach Google Translator benutzen... und dann ein Chinesen in China fragen, der das machen würde.
Leider brauche ich das nicht nur 1x. Und einfach einen Chinesen finden dafür, ist denke ich nicht so leicht
EpicMerchant is offline  
Old 08/27/2022, 09:25   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by h45h54f23 View Post
Leider brauche ich das nicht nur 1x. Und einfach einen Chinesen finden dafür, ist denke ich nicht so leicht
guckst du Youtube sehr viele sind in Japan, China, Nordkorea viele Youtuber kein Plan warum...aber du könntest so einen anschreiben und fragen ob er Nummer hat.

gib Youtube ein, China Leben, Leben in China, wie ist das Leben in China.... dann den anschreiben schon hast vielleicht ne Nummer
alwe is offline  
Old 09/05/2022, 18:23   #5

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
guckst du Youtube sehr viele sind in Japan, China, Nordkorea viele Youtuber kein Plan warum...aber du könntest so einen anschreiben und fragen ob er Nummer hat.

gib Youtube ein, China Leben, Leben in China, wie ist das Leben in China.... dann den anschreiben schon hast vielleicht ne Nummer
genau als würde irgendein youtuber der in china lebt irgendeinem fremden seine nummer für irgendeine sache geben.

du bist aber auch echt ein absoluter held.

@te

was nummern in china angeht sind sie teilweiße echt schwieriger zu bekommen hab ich das gefühl dadurch sie mit dem ausweis verbunden sind. musst halt einfach irgendwo mal rumgucken im inet.
vally. is offline  
Old 09/05/2022, 22:14   #6

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 200
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 1,575
Quote:

Denkst du, dass die Chinesen auch deutsche Youtuber nach Nummer fragen? Just Imagine.... Nguyen fragt Trymacs nach seiner Nummer... Just imagine it LOL
Surreal. is offline  
Old 09/06/2022, 02:38   #7

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,300
Wohne zufälligerweise in einem Building das voll mit chinesischen Chinesen aus China bewohnt ist. Selbst mein Vermieter ist chinesischer Chinese aus China, der ist aber leider im chinesischen China.
Looneytune is offline  
Reply