Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

warum ist Steam so unfähig?

Discussion on warum ist Steam so unfähig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
warum ist Steam so unfähig?

hi leute

vor einigen wochen wurde mir aus noch ungeklärter ursache mein Steam account gerippt.

steam ist seitdem nicht in der lage ihn mir wiederherzustellen

trotz aufzählung der games die drauf sind

das team ist nicht in der lage, nachzusehen das "account X" vor kurzem email und handynummer gewechselt hat und die ip evtl sogar aus einem anderen land kommt

wieso ist eine so große Firma so unfähig?

jedes kleine pissforum, kann accounts wiederherstellen.

selbst bei EPIC hats keine 2 std gedauert bis der account wieder da war (ja der war auch weg da selbes pw -.- )

jemand ne idee was man noch machen kann? keys hab ich keine mehr (die vorhandenen hüllen sind 100 pro von dem account davor der auch geklaut wurde vor X jahren)
Chellux is offline  
Old 07/24/2022, 16:00   #2

Freeman's Avatar

elite*gold: 1050
Received Thanks: 457
Erstellungsmail? Genauere Daten zu deinen letzten Einkäufen? Dann sollte es auch klappen
Freeman is offline  
Old 07/24/2022, 16:01   #3

ThomasEkkers's Avatar

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Erstellungsmail? Genauere Daten zu deinen letzten Einkäufen? Dann sollte es auch klappen
Sowie "freeman" es sagt bei mir haben damals auch Payments Details und die Originale Email geholfen
ThomasEkkers is offline  
Old 07/24/2022, 16:03   #4

die originale ist leider X jahre her und ich hab keine ahnung mehr welche das war... gekauft hab ich die letzten jahre eigentlich nichts nur wenns ma wieder was umsonst gab

aber im normalfall sollten doch benutzername und alte email reichen.. die mail war mal locker 5 jahre hinterlegt..

steam sollte wohl in der lage sein zu sehen wann nen passwort geändert wurde.. unabhängig davon das da wahrscheinlich jetzt weder deutsche mail noch ne ip aus deutschland ist

weil mich die letzten 2 jahre ja auch nur aus 1 ort angemeldet hab

bei epic hats ja auch gereicht....
Chellux is offline  
Old 07/24/2022, 16:06   #5

ThomasEkkers's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chellux View Post
die originale ist leider X jahre her und ich hab keine ahnung mehr welche das war... gekauft hab ich die letzten jahre eigentlich nichts nur wenns ma wieder was umsonst gab

aber im normalfall sollten doch benutzername und alte email reichen.. die mail war mal locker 5 jahre hinterlegt..

steam sollte wohl in der lage sein zu sehen wann nen passwort geändert wurde.. unabhängig davon das da wahrscheinlich jetzt weder deutsche mail noch ne ip aus deutschland ist

weil mich die letzten 2 jahre ja auch nur aus 1 ort angemeldet hab

bei epic hats ja auch gereicht....

Bei mir wurde immer nach der Original Email gefragt sowie Payment Details gefragt aber du könntest es nochmal versuchen mit einem Support request mehr weiß ich auch nicht
ThomasEkkers is offline  
Old 07/24/2022, 16:07   #6

Freeman's Avatar

Dann wirst du sehr wahrscheinlich deinen Account nicht mehr zurückerlangen können.
Besser aufpassen und vorallem Steam Mobile Authenticator aktivieren.
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2022, 16:08   #7

payment müsste normalerweise paxpal gewesen sein? wie gesagt ich hab eigentlich steam nur gehabt um offline zu spielen.. online war ich seltenst und außer dem üblichen wie CS anno usw war auch nix drauf

Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Dann wirst du sehr wahrscheinlich deinen Account nicht mehr zurückerlangen können.
Besser aufpassen und vorallem Steam Mobile Authenticator aktivieren.
das schlimme ist das 2 faktor AKTIV war.. hab sonst immer email bekommen wenn mich einloggen wollte...
Chellux is offline  
Old 07/24/2022, 16:10   #8

ThomasEkkers's Avatar

Du brauchst Steam Mobile Authenticator und nicht Email Guard. Sobald deine Email einmal gehackt worden ist wars das mit dem Account deswegen immer Steam Mobile
ThomasEkkers is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2022, 16:11   #9

Freeman's Avatar

Melde dich einfach bei denen mit deiner PayPal Adresse und der Info was du wohl zuletzt gekauft haben könntest. Mit Glück bekommst du wieder Zugriff darauf aber ich denke eher weniger.
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2022, 19:14   #10

zerbossa's Avatar

Received Thanks: 46
wie freeman eigentlich schon gesagt hat.
ohne das du die originale (ersteller) email hast helfen die dir nicht, bzw geben dir den account nicht zurück.
falls du diese email hast wirst du den account zu 100% wieder bekommen.
zerbossa is offline  
Reply