|
You last visited: Today at 00:24
Advertisement
Warum ist Valve/Steam so unfähig?
Discussion on Warum ist Valve/Steam so unfähig? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/30/2015, 00:53
|
#1
|
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
|
Warum ist Valve/Steam so unfähig?
Mahlzeit,
ich bin seit 2003 "Kunde" bei Valve/Steam und konnte mich nie beklagen.
Hatte bisher erst ein Fall, wo ich den Support in Anspruch nehmen muste - Und da war die Angelegenheit nach wenigen Stunden geklärt.
So, nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr in meinen Account komme, dank dem tollen Mobile Authentificator.
Also Support angeschrieben und seid 3 Tagen ohne Reaktion.
In der Steam Community und bei google bin ich dann auf Einträge gestoßen, die mich vom Stuhl geschmissen haben.
Mehr als 2,3 oder sogar 4 Wochen Wartezeit? Wo bin ich denn hier geladen. Das nennt sich dann ernsthaft noch Support?
Na besten Dank! Ich bezahl meine Spiele dann demnächst auch erst 4 Wochen später - Achne, geht ja nicht. Dumm gelaufen.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Suffport?
Gibt es "Tricks" um schneller Hilfe zu bekommen?
|
|
|
07/30/2015, 01:33
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
|
Es gibt wahrscheinlich keine Tricks, wie man schneller Hilfe bekommt - wie auch. Ich musste zum Glück noch nie den Support anschreiben (hoffentlich bleibt's auch so), es ist ja sowieso bekannt, dass Valve die User egal sind.
|
|
|
07/30/2015, 02:46
|
#3
|
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
|
Es kommt immer auf das Problem an. Aber manchmal geht sowas auch binnen 2 - 3 Tagen. Also nicht gleich entmutigen lassen
|
|
|
07/30/2015, 06:41
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
|
ganz großer Tipp bzw. Trick der wirklich funktioniert für eine schnelle Antwort ist einen vpn aus USA oder UK benutzen und dann die Support Frage in englisch fragen denn es gibt viel mehr englische Supporter als deutsche...
Meine längste Wartezeit mit dieser Methode war knapp 12stunden das war aber auch eine tricky Frage von mir damals... hoffe konnte dir helfen LG. MuMu*s
|
|
|
07/30/2015, 06:51
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
|
Bei mir hat der steam support nie länger als 24h gebraucht...
Der "Trick" ist...Kurze deutliche schilderung deines Problems und in die richtige Kategorie.
|
|
|
07/30/2015, 06:56
|
#6
|
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
|
Also den Mobile Authentificator kannste gleich wieder löschen!
Mit sowas hast nur Probleme in meinen Augen, und daher vergiss das ding.
|
|
|
07/30/2015, 09:49
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
|
Als mal mein Account gekapert wurde (inkl. E-Mail) haben die über eine Woche gebraucht. Glücklicherweise hat der nicht die Chance genutzt die skins zu traden.
|
|
|
07/30/2015, 11:30
|
#8
|
elite*gold: 46
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
|
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Als mal mein Account gekapert wurde (inkl. E-Mail) haben die über eine Woche gebraucht. Glücklicherweise hat der nicht die Chance genutzt die skins zu traden.
|
Das schöne ist, wenn du einen Account als gestohlen meldest, wird der normal binnen 24h von support "gesperrt" sodass der User die Meldung bekommt, dass wegen seinem Account ein Konflikt offen ist und er den Support anzuschrieben hat und meiner Meinung gibt es dann auch eine Tradesperre (macht ja sinn) ^^
|
|
|
07/30/2015, 12:04
|
#9
|
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
|
Steam hat über 6Millionen registrierte Nutzer, das du da nicht innerhalb von 5 Minuten ne' Antwort bekommst sollte ja klar sein. Ich habe bis jetzt immer englische Tickets geschrieben und musste nie länger als 24h warten.
|
|
|
07/30/2015, 13:15
|
#10
|
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
|
Was benutzt du so einen Mist auch? Es gibt doch wohl genügend negative Bewertungen über diesen Mist.
Jedenfalls kommt es auf den Einzelfall an. Wie mein Vorposter schon sagte, besitzt Steam eine riesige Userbase. Aber ihr tut ja gleich so, als ob ihr umkommen würdet, wenn ihr euch mal nicht 2-3 Tage eurer Sucht hingeben könnt.
Der Support ist nur da, Problemfragen zu klären, wovon es bei der Userbase sicherlich viele gibt. Also abwarten und Tee trinken. Solange sie nicht festlegen, wann auf ein Ticket geantwortet wird, kann man sich auch nicht beschweren.
|
|
|
07/31/2015, 14:03
|
#11
|
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
|
Hatte bisher zwei mal mit dem Support zu tun und die Antwort hat immer mindestens 4 Tage gedauert.
Wobei das 2. Ticket noch offen ist (seit 20.07) und sie mir in zwei Antworten keine Lösungen geben konnten, außer nen Verweis auf die "Standard-Fixes", die das Problem nicht lösen.
Sie haben also vier Tage gebraucht um mir eine vorformulierte Nachricht zu senden, die nichtmal auf das eigentliche Problem bezogen war.
Miserabler Support.
|
|
|
07/31/2015, 14:06
|
#12
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 12
|
Bei so einer Community ist es normal ! Du bist kein Ehrengast oder Vip es gibt mit dir ziech andere Millionen User die seit 2003 regestriert sind ! Gedulde dich leg dir ein Smurf und spiel den solange ! Und wenn du mit denen nicht klar kommst dann kauf deren Spiele nicht !
|
|
|
07/31/2015, 19:19
|
#13
|
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
|
Keine Ahnung was für Probleme ihr mit dem Support oder der mobile App habt. Ich hab keine. Ich kriege ne Antwort von Steam immer nach 2-3 Tagen was ganz Normal ist. Zudem ist APP ein muss für CS:GO Trader finde ich.
|
|
|
07/31/2015, 19:30
|
#14
|
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 217
Received Thanks: 18
|
Der Support ist nicht immer der schnellste, aber die antworten in der Regel immer nach ca. 3 Tagen. Jedenfalls haben die mich immer nach 2/3 Tagen mir ne antwort gegeben.
|
|
|
07/31/2015, 19:53
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 39
Received Thanks: 1
|
Steam/valve kann sich nen miesen Support halt leisten
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Mw3-VAC unfähig?
08/11/2012 - Call of Duty - 15 Replies
also meiner meinung nach ist VAC unfähig........ ich begegne fast jedes game einem hacker und das kotzt an und macht mw3 unspielbar..... am meisten nervt mich dann auch die dreistigkeit der sche** h****söhne das sie meinen sie würden nicht hakcen... kann man da was tun außer Mw3 zu zerstören??
€: ist am Pc....
was ist eure meinung dazu?
|
immortal2 unfähig und dumm :)
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
soso Eddy da du nicht glaubst das ich ein thread eröffne hier bitte:
So als ich nun im ad mal wieder farmte hatte ich lust meine meinung an den herren Eddy mitzuteilen^^
das hab ich ihm geschriebn:
Wieso kann man versteinerte träne nicht droppen? bzw man droppt sie fast nie und sie ist nur im itemshop zu kriegn
ihr seit doch nur aufs geld aus
so wird der server nix auserdem habt ihr nur max. 111 spieler
Herr Eddy:wir ham 133 spieler schlaumeier
danach portet er sich zu mir ich krieg...
|
Ich bin unfähig^^
09/15/2007 - Flyff - 7 Replies
ich glaube ich bin unfähig^^... ich suche jetzt schon 2 tage bei meinem Freund und helfer (google) und noch bei ein paar anderen suchmaschinen... doch ich finde keinen Link für den integrity ByPasser ... bin schon am verzweifeln :D
ich würde mich sehr über einen Link freuen^^
mfg, der unfähige
|
All times are GMT +2. The time now is 00:24.
|
|