Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich ihm glauben?

Discussion on Soll ich ihm glauben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Soll ich ihm glauben?

Hallo, ich mache seit 2017 Videos auf meinem Youtube Kanal.
Nun habe ich folgenden Kommentar gefunden:



Sollte ich ihm Glauben schenken? Ich sage auch immer in meinen Videos sie sollen sich von meinen Videos nicht anfixxen lassen. Ich bin strenggläubiger Christ und habe natürlich Angst davor in die Hölle zu kommen so wie er sagt. Aber ich bin doch nicht schuld nur weil ich Videos davon hochlade? Mein glaube allgemein habe ich in den letzten Jahren auch immer mehr vernachlässigt. Was ist eure Meinung dazu?
Johnny zockt is offline  
Old 07/17/2022, 17:15   #2
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Ich habe deinen Youtube-Kanal gegooglet und ich habe noch nie eine so degenerierte Scheiße gesehen. Du wirst definitiv in die Hölle kommen.
sk8land​ is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/17/2022, 17:17   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,630
Received Thanks: 2,791
Minderjährige lassen sich davon eher blenden als Erwachsene. Generell Menschen die Geldprobleme haben und dadurch einen Hoffnungsschimmer haben, könnten darauf reinfallen. Jedoch ist jeder für sein eigenes Handeln verantwortlich. Würde nix darauf geben.
Drewfire is offline  
Old 07/17/2022, 18:43   #4




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,865
Received Thanks: 3,504
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Minderjährige lassen sich davon eher blenden als Erwachsene. Generell Menschen die Geldprobleme haben und dadurch einen Hoffnungsschimmer haben, könnten darauf reinfallen. Jedoch ist jeder für sein eigenes Handeln verantwortlich. Würde nix darauf geben.
Neid, Ahnungslosigkeit und wie du sagst ein Ausweg aus finanziellen Problemen sind die größten Faktoren warum man auf sowas reinfällt.
Xenos is offline  
Old 07/17/2022, 19:33   #5

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,168
Received Thanks: 1,782
Strenggläubiger Christ und Glückspiel betreiben. No Joke, wegen solchen Dingen nimmt niemand den Christentum mehr ernst. Kommst safe in die Hölle.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2022, 02:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Willst du nur trollen oder insgeheim Werbung für deinen Channel machen?
TVPP is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2022, 01:33   #7
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Allein schon für das Eröffnen dieses Threads hast du die Hölle mit Spucke auf Dreizack verdient.
.FiireLove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer soll das glauben? Oo
05/13/2012 - League of Legends - 12 Replies
Habe heute mal etwas in eBay rum geschaut und diese Auktion gefunden: League of Legends Forum generiert Einnahmen | eBay Der Verkäufer schreibt das dieses Forum durch Adsense + BinLayer 100 Euro einnahmen hat.... Also wenn ich mir die Seite, das Forum, die Mitglieder anschaue dann muss ich lachen xD Nie im Leben erreicht er 100Euro im Monat mit der Seite, oder was meint Ihr? :)
soll ich ihm vertrauen?
10/09/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
hallo ich will mein acc ggn 25€ psc tauschen hier ist sein profil: http://www.elitepvpers.com/forum/members/1629476- -th3punchliin3.html soll ich den jungen vertrauen?....
longjuyt2,was soll mann denn jetzt glauben
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moinsen,da hier alle was anders sagen wollte ich hiermit fragen was nun sache ist ,weil keiner antwortet auf pns oder sonst was, 1.acc nach dem resett erstellen ? nur mit captcha? 2.acc davor funzt auch nicht ,auch mit der neuen exe nicht 3.acc erstellt ,mit captcha und funzt immernoch nicht,regi down? 4.wieso wollen alle was fürne acc erstellung haben (so 10 euronen psc) 5.ich wäre demjenigen sehr dankbar der mir hilft oder nen acc erstellt 6. an die mods und guards und so,sry wenn das...



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.