Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blackmarket&I-trader

Discussion on Blackmarket&I-trader within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LaFantastique's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Blackmarket&I-trader

Wie mache ich das,dass ich nach einem Handel eine Blackmarket und I-trader Statistik gebe?
Und was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Salut,LaFantastique
LaFantastique is offline  
Old 03/26/2010, 14:57   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 306
TheBlackMarket Bewertung kannst du bei Elite*Golde Trades abgeben und iTrader nur bei Kauf/Verkauf im Trading bereich soweit ich weiß.
Byifrozyert is offline  
Old 03/28/2010, 15:19   #3

U-235's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
was hier ja net mehr all zu viel wert ist seit manche leute es sich per e*gold erkauft haben...
U-235 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jsp Trader
05/06/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
es ist einer von Vielen threads, aber ich habe nun keinen 'Allgemeinen' 'Hier Rein' Thread gefunden ;) ich suche also wen, der für mich meinen stuff veräusert. Wünschenswert wäre ein preis um die 90%-110% nach absprache auch zu 70%-80% (kommt auf den stuff an) in erster linie sind es Uniks unident/ident, runen und general stuff :) ich sage es vorher, es ist viel auch etwas kleinkram, aber alles recht gut zu verkaufen wenn man am ball bleibt. beteiligung läge zwischen 20%-30% (nach...
[Exploits] Trader lv 19
01/08/2010 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
1) Upload your pj LV 20 2) Buy you 1 Transport of silk 3) Put yourself Trader and get into the carriage of silk 4) dlv lv 19 till transport taking silk (which does not kill the transport) 5) Buy your 5 * and non-stop Trader (Buy enough potions for horses) Do not attack any PK Players or Thief Player 100% checked by my
Pw on sro-trader?
12/03/2008 - SRO Private Server - 18 Replies
why the fuck do I need a pw to browse www.silkroad-trader.de? :s
Trader
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Die Welt ist voll mit Händlern, die darauf warten, Gegenstände zu kaufen und zu verkaufen. In jeder Stadt gibt es Händler, die Rüstung, Waffen, Essen, Getränke, Handels- und Skillbestandteile und mehr verkaufen. Um zu sehen, was ein Händler verkauft, muss man sie mit der rechten Maustaste anklicken. Es ist auch unter den Namen der Händler angegeben, welche Gegenstandsarten sie verkaufen. Man sollte jeden Händler ansprechen, um zu sehen, welche speziellen Gegenstände er verkauft. Limitierte...

All times are GMT +1. The time now is 20:35.