Suche jsp Trader 05/06/2010 - Diablo 2 - 4 Replies es ist einer von Vielen threads, aber ich habe nun keinen 'Allgemeinen' 'Hier Rein' Thread gefunden ;)
ich suche also wen, der für mich meinen stuff veräusert. Wünschenswert wäre ein preis um die 90%-110% nach absprache auch zu 70%-80% (kommt auf den stuff an)
in erster linie sind es Uniks unident/ident, runen und general stuff :) ich sage es vorher, es ist viel auch etwas kleinkram, aber alles recht gut zu verkaufen wenn man am ball bleibt.
beteiligung läge zwischen 20%-30% (nach...
[Exploits] Trader lv 19 01/08/2010 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies 1) Upload your pj LV 20
2) Buy you 1 Transport of silk
3) Put yourself Trader and get into the carriage of silk
4) dlv lv 19 till transport taking silk (which does not kill the transport)
5) Buy your 5 * and non-stop Trader (Buy enough potions for horses)
Do not attack any PK Players or Thief Player
100% checked by my
Pw on sro-trader? 12/03/2008 - SRO Private Server - 18 Replies why the fuck do I need a pw to browse www.silkroad-trader.de? :s
Trader 10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies Die Welt ist voll mit Händlern, die darauf warten, Gegenstände zu kaufen und zu verkaufen. In jeder Stadt gibt es Händler, die Rüstung, Waffen, Essen, Getränke, Handels- und Skillbestandteile und mehr verkaufen. Um zu sehen, was ein Händler verkauft, muss man sie mit der rechten Maustaste anklicken. Es ist auch unter den Namen der Händler angegeben, welche Gegenstandsarten sie verkaufen. Man sollte jeden Händler ansprechen, um zu sehen, welche speziellen Gegenstände er verkauft.
Limitierte...