Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jsp Trader

Discussion on Suche jsp Trader within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Suche jsp Trader

es ist einer von Vielen threads, aber ich habe nun keinen 'Allgemeinen' 'Hier Rein' Thread gefunden

ich suche also wen, der für mich meinen stuff veräusert. Wünschenswert wäre ein preis um die 90%-110% nach absprache auch zu 70%-80% (kommt auf den stuff an)

in erster linie sind es Uniks unident/ident, runen und general stuff ich sage es vorher, es ist viel auch etwas kleinkram, aber alles recht gut zu verkaufen wenn man am ball bleibt.

beteiligung läge zwischen 20%-30% (nach absprache evtl auch mehr)

und zu denen die in Frage kommen, schön wäre jemand mit nem join date 2003-2008 natürlich ohne Warn (hat damit zwar nix zu tun aber sieht besser aus) und naürlich kein Scammer tag xD trusted und Mediatoren sind bevorzugt, werden hier aber wohl eher nicht vertreten sein

ja das wars von meiner seite. Für die interessenten evtl noch interessant, schön wäre ein gespräch im vorfeld, quasi ne art bewerbungsgespräch

Und warum? ich habe 2 jobs und keine zeit zu traden, es reicht gerade mal um alles wegzu mulen xD

Der Ablauf , ich mul alles auf einen Acc und ihr traded es weg so wie ihr es für richtig haltet um einen maximalen gewinn zu erzielen (Item packs, Runepacks etc. alles euer ding) ich will nur am ende die 70-80% fg haben und fertig ist die laube sollte es gut laufen kann man auch über einen größeren Anteil reden.

also Auf gehts, bei interesse einfach eine pm an mich
Copy&Past is offline  
Old 05/06/2010, 06:21   #2

Received Thanks: 50
von was fuer nem wert sprechen wir denn hier pro acc ca. ?!
200fg 1k 5k ?!
nur coa's df's hrs unso
oder eher viel muell der 1-10fg wert is ?!
joshiii is offline  
Old 05/06/2010, 08:27   #3

Received Thanks: 14
*** wäre interessant zuwissen was du tradet möchtest, ich weis nicht genau wie du die preise bei jsp einschätzt, aber ich kann dir schomal sagen das du für ne shako 1-2fg bekommst...
was es scho fast nicht mehr lohnenswert macht die zuvertraden^^
pul->1fg
um->2fg
mal->4fg
ist ->9-10fg
gul ->10fg
ohm->50fg
hr ->115-130fg
alle torchs auser perfekte und soso pala sind nix wert^^

schreibst mal was du so traden möchtest

join date 2003 <-- me^^
Lordy15 is offline  
Old 05/06/2010, 10:50   #4

Received Thanks: 19
über die preise bin ich mir im klaren und das ist ja auch mit der grund das ich nicht ausreichend zeit habe das selber zu machen.

es ist, ich möchte mal sagen sehr durchwachsen, denke mal der wöchentliche umsatz liegt iwo zwischen 300-2k fg und ist natürlich mit Aufwand verbunden. Es ist defenitiv ne menge kleinkrams, aber auch ne menge 'highend' stuff wie perf uniks, nice magic/rares etc. Runenwörter tendenziell auch, liegt aber in eurem ermessen. Wie gesagt bei der Angebots gestaltung geb ich freie hand, stelle also prinzipiel lediglich den stuff zur verfügung wenn man so will.

ich selber bin immer recht gut mit z.T. großen listen gefahren die die in der hauptzeit reingesetzt werden und dann macht auch kleinkram recht viel aus ~300fg für ca ne halbe stunde traden.

aber zu allen preisen kommt leider auch der lästige faktor der inflation auf jsp.

und der Wert pro Acc, das kann ich sagen wenn ich ihn zusammengestellt habe, das widerrum tue ich erst wenn ich einen trader habe, denn ich habe wenig lust rumzu mulen wenn es nicht notwendig ist.

EDIT:
Die Auswahl der Items und die Häufigkeit der Trades kann auch nach Apsrache angepasst werden
Copy&Past is offline  
Old 05/06/2010, 11:09   #5

Amaru1338's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Ich hatte sowas schon 3-4 mal für andere leute gemacht. Kannst mir gern mal ne pm schicken und wir werden sehen ob wir uns einig werden können =)
Amaru1338 is offline  
Reply