Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Play/Amazon Gutscheine

Discussion on Google Play/Amazon Gutscheine within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Prinzessin Cirilla's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 23
Talking Google Play/Amazon Gutscheine

Vorab. sollte das der Falsche Sektor für diesen Thread sein dann bitte verschieben in denn richtigen Sektor Danke.

Hallo. Meine Frage bezieht sich auf Google Play Gutscheine und Amazon Gutscheine. Ich möchte mich gerne Infomieren wie das mit diesen Abläuft.

1. Gibt es einen bestimmte Begrenzung die man einlösen kann oder eine bestimmte Anzahl pro tag wo man aufpassen sollte? Ich frage das weil es z.b mit Paysafecarden so abläuft, wenn du Soviele Paysafecards an einen tag oder in einer Woche einlöst wird dein Konto/Deine Paysafecarde Gesperrt da es vermutet wird auf Geldwäsche oder andere illegalen dinge??

2. Wenn man Google Play/Amazon Gutscheine offline/Im Laden des Ortes Kauft, sind diese dann genauso an ein Bundesland geklammert wie Paysafecards? z.b bei Paysafecards ist das ja so wenn du eine Paysafecarde kaufst die ist von Frankfurt und du tauschst sie mit jemanden von Berlin und das würde öfter so passieren, dann wird man bei Paysafecard gesperrt wegen dem Selben Grund von Geldwäsche??
Prinzessin Cirilla is offline  
Old 06/05/2022, 19:33   #2
Chasing

Satan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 1,983
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved
Satan is offline  
Old 06/05/2022, 20:21   #3

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,302
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Cirilla View Post
Vorab. sollte das der Falsche Sektor für diesen Thread sein dann bitte verschieben in denn richtigen Sektor Danke.

Hallo. Meine Frage bezieht sich auf Google Play Gutscheine und Amazon Gutscheine. Ich möchte mich gerne Infomieren wie das mit diesen Abläuft.

1. Gibt es einen bestimmte Begrenzung die man einlösen kann oder eine bestimmte Anzahl pro tag wo man aufpassen sollte? Ich frage das weil es z.b mit Paysafecarden so abläuft, wenn du Soviele Paysafecards an einen tag oder in einer Woche einlöst wird dein Konto/Deine Paysafecarde Gesperrt da es vermutet wird auf Geldwäsche oder andere illegalen dinge??

2. Wenn man Google Play/Amazon Gutscheine offline/Im Laden des Ortes Kauft, sind diese dann genauso an ein Bundesland geklammert wie Paysafecards? z.b bei Paysafecards ist das ja so wenn du eine Paysafecarde kaufst die ist von Frankfurt und du tauschst sie mit jemanden von Berlin und das würde öfter so passieren, dann wird man bei Paysafecard gesperrt wegen dem Selben Grund von Geldwäsche??

Ich spreche nur bezüglich Amazon.

1. Nein gibt es nicht. Du kannst so viel einlösen wie du willst sowohl in der Menge als auch in der Geldsumme. Das einzige was passieren kann ist das Amazon nach Kaufbelegen fragen wird. Das passiert insbesondere bei neuen Konten und immer wenn ein Gutschein als verdächtig eingestuft wurde oder im nachhinein zurück gebucht wird. Wenn dein Konto eingefroren wird musst du dann alle Belege zusenden und die sind da relativ penibel. Mit Entsperrung kann es ewig dauern, wenn du überhaupt durch kommst.

2. Amazon Gutscheine sind nur an das Land gekoppelt also ein .DE Gutschein funktioniert nur auf Amazon.de.
Xenos is offline  
Reply

Tags
amazon, google, googlepay, gutscheine