Da gibts nen Thread zu.. hab grad kz den zu suchen, wo alle aufgelistet sind.
Das kommt drauf an wann du dich registriert hast, wieviele Beiträge, wieviele Thanks, etc.
Quote:
Originally Posted by comentdenner
kommt zwar blöd aber ich hab dich verhext...
scherz schonmal n anderen browser versucht? mit IE klappts nich bei mir firefox jedoch macht das ganz gut
1. Selbst jemand, der sich heute registriert, 0 beiträge hat und kein thanks, hat einen stern...
2. ich sehe bei ihm nichts, da ist es egal, ob ich ie oder firefox benutze...
Sonst gibts noch Premium, Underground, "Level 2" und "Level 3"
Premium kannst kaufen, Underground kannst dich bewerben (sofern du aktiv in diesem Forum bist und auch was dafür leistest), Level 2 ist für die User die Programmieren können bzw extreme Fehler in nem Spiel gefunden haben (und diese per PM an den Cheffe senden, mehr dazu ) und zu guter letzt Level 3 das ist für Board-Staff.
Du hast keinen Stern weil du 2 Infras hast. Post, Thanks usw. geben dir "Punkte" so das dein Level immer höher wird und Infras / Warnings ziehen dir wieder die "Punkte" ab.
Das heißt: Durch die 2 Infras bist du im Minus wenn du es so sehen willst, darum hast du auch keine Sterne.
LvL 2 usw. hat nichts mit dem Stern System direkt zu tun.
hi elitepvpers.....!!!! 02/19/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies i made the server now likely its going good and my reg page is done....
here is the problem when i go create at account its done but the problem is when i go login the account i created its says failed to connect to the game server...
and i also check my port and its open and good and change the shell.ini
how come that i cant make it login can anyone help or solve my problem
thnx....i will thinkfully and greatfull who can someone help me on this and give a creadits to him or who......
Sup elitepvpers 07/22/2008 - Say Hello - 1 Replies Hi im new here just wantd 2 say high!!
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers 09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies Hallo.
Ich hoffe das ist okay ;>
Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte)
Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.