Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie ich ein Mädchen ansprechen sollte

Discussion on Wie ich ein Mädchen ansprechen sollte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/23/2010, 00:05   #46

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Quote:
Originally Posted by yeni54 View Post
ÖÖÖÖhhh wtf
Obvious troll is obvious.

Noxian is offline  
Old 03/23/2010, 00:06   #47

x-X-Muffin-X-x's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post

ich kenne keinen menschen der dich verstehen kann
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old 03/23/2010, 00:07   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ich verstehe ihn
pippimax is offline  
Old 03/23/2010, 00:07   #49

Karl der Kokser2's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
naja es heißt nicht um sonst off topic
Karl der Kokser2 is offline  
Old 03/23/2010, 00:07   #50

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post

Was hast du den für ein Problem alter...
Ich mag halt deinen Dr.Sommer nicht scheizz drauf und ausserdem
das ist Offtopic
und ausserdem verarsch keine Negas
yeni54 is offline  
Old 03/23/2010, 00:09   #51

eigentlich dachte ich unsere generation ist in diesen sachen ziemlich aufgeklärt... alter du bist 12 und du hast noch keine ahnung wie du sowas anstellst? na dann viel spaß in der zukunft ^^
pippimax is offline  
Old 03/23/2010, 00:09   #52

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Quote:
Originally Posted by yeni54 View Post
Was hast du den für ein Problem alter...
Ich mag halt deinen Dr.Sommer nicht scheizz drauf und ausserdem
das ist Offtopic
Ich mag Leute, die Ausdrücke benutzen, obwohl Sie die Bedeutung nicht kennen
Noxian is offline  
Old 03/23/2010, 00:10   #53

Received Thanks: 10
als erstes solltest du wissen das mädchen primitiver sind als du denkst die tuen nur so in wirklichkeit sind die auch notgeil wie du .
desweiteren hast du vlt schon gemerkt dass neben den hässligen reichen typen immer hübsche mädchen sind rate mal warum

wahrscheinlich liegt es im urinstinkt der frau dass sie ein reichen typ will der sie versorgt, oder du kennst wahrscheinlich auch die mädchen die mit den bullen zusammen sind . zb in meiner alten schule wahr so ein schwarzer bulle der hat die 3 hübschesten mädchen der schule vernascht.. warum ? er war nicht hübsch er war nicht intelligent er war nicht witzig alles was sie meinen zu mögen die frauen mein ich. Aber er war stark und wurde von den anderen respektiert

was ich dir damit sagen will du hast keine chance bei ihr . vlt kannst du sie rum kriegen indem du etwas dramatisches tust so wie das hier.

oder du entwickelst dich zu einem beliebten mitgänger mit steroiden fitness center lederjacke

ich meine das voll im ernst
g_ss is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2010, 00:11   #54

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by pippimax View Post
eigentlich dachte ich unsere generation ist in diesen sachen ziemlich aufgeklärt... alter du bist 12 und du hast noch keine ahnung wie du sowas anstellst? na dann viel spaß in der zukunft ^^
Naja bin 17 und hatte bzw. habe immernoch meine fruendin seitdem ich 16 bin.
Ist doch nichts schlimmes dran mit 12 sowas nicht zu können.
Aber ich denk mal nach deiner aussage gehörst du eher zu generation mit 13 alki sei... trve?
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 00:12   #55

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by x-X-Muffin-X-x View Post
Mahn alter,freunde dich mit ihr an,mach oft was mit ihr,und sag ihr hinterher dass du sie liebst,wenn sie dich nicht will,werd ein emo und ritz dich *joke*
aber das ist ein falsches forum dafür

Das kann ich dir nicht empfehlen
Nein jetzt mal im ernst.. Suche Kontakt mit ihr. Befreunde dich mit ihr an.. Wenn du merkst, sie will etwas von dir, dann hast du eine gute Chance.. Wenn Sie nichts von dir möchte, lauf ihr nicht hinterher.. Denn das bringt garnichts. Das ist nur peinlich =)

Renn aber nicht hin und sag Ich hab mich in dich verliebt. Möchten wir gehen?.. Wie schon geschrieben, zeig erstmal keine großen Interesse an ihr, nur gute Freunde.. Das macht die Sache intressanter..

Habe mal ein Buch gelesen mit Tipps Da stand das drinnen ^^
Superherox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2010, 00:14   #56

Received Thanks: 294
Also bei mir war das mal so als ich noch 13 war.
Ich habe mich sozusagen jeden Tag mit einem Mädchen getroffen und nach 3 Wochen habe ich einfach angefangen sie zu Küssen , entweder sie macht mit oder nicht.
Wennse mit macht ( Liebt sie dich ) , wenn nich dann eben nicht.
.Shadow is offline  
Old 03/23/2010, 00:15   #57

Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Naja bin 17 und hatte bzw. habe immernoch meine fruendin seitdem ich 16 bin.
Ist doch nichts schlimmes dran mit 12 sowas nicht zu können.
Aber ich denk mal nach deiner aussage gehörst du eher zu generation mit 13 alki sei... trve?
nein bin 17 und hab meine freundinn auch seit ich 15 bin ^^ trinke kein alkohol und rauche nicht bin sportler
das mit den 12 jahren war ja auch ironisch gemeint...
erst kopf einschalten und dann posten ^.^

aber der arme typ in dem vid tut mir voll leid
pippimax is offline  
Old 03/23/2010, 00:15   #58

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Wenn sie mitmacht liebt sie dich, wie pathetisch das doch ausgedrückt ist xD
The Trainy is offline  
Old 03/23/2010, 00:15   #59

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by g_ss View Post
als erstes solltest du wissen das mädchen primitiver sind als du denkst die tuen nur so in wirklichkeit sind die auch notgeil wie du .
desweiteren hast du vlt schon gemerkt dass neben den hässligen reichen typen immer hübsche mädchen sind rate mal warum

wahrscheinlich liegt es im urinstinkt der frau dass sie ein reichen typ will der sie versorgt, oder du kennst wahrscheinlich auch die mädchen die mit den bullen zusammen sind . zb in meiner alten schule wahr so ein schwarzer bulle der hat die 3 hübschesten mädchen der schule vernascht.. warum ? er war nicht hübsch er war nicht intelligent er war nicht witzig alles was sie meinen zu mögen die frauen mein ich. Aber er war stark und wurde von den anderen respektiert

was ich dir damit sagen will du hast keine chance bei ihr . vlt kannst du sie rum kriegen indem du etwas dramatisches tust so wie das hier.

oder du entwickelst dich zu einem beliebten mitgänger mit steroiden fitness center lederjacke

ich meine das voll im ernst
Das ist echt geil!! Beste Antwort bis jetzt aber mal unter uns
(Ich hab ne Lederjacke,ich werde aber nur in meiner Klasse respektiert
weil ich der Stärkste bin aber ausserhalb nicht weil alle Skater sind und ich
Picaldi und Zerava hab und so ) Aber das Mädchen ist auch von der Hauptschule
und die mag auch nur so Picaldi leute
yeni54 is offline  
Old 03/23/2010, 00:16   #60

x-X-Muffin-X-x's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Das kann ich dir nicht empfehlen
Nein jetzt mal im ernst.. Suche Kontakt mit ihr. Befreunde dich mit ihr an.. Wenn du merkst, sie will etwas von dir, dann hast du eine gute Chance.. Wenn Sie nichts von dir möchte, lauf ihr nicht hinterher.. Denn das bringt garnichts. Das ist nur peinlich =)

Renn aber nicht hin und sag Ich hab mich in dich verliebt. Möchten wir gehen?.. Wie schon geschrieben, zeig erstmal keine großen Interesse an ihr, nur gute Freunde.. Das macht die Sache intressanter..

Habe mal ein Buch gelesen mit Tipps Da stand das drinnen ^^
xD als ich das mit dem buch noch nich gelesen hab dachte ich noch ganz anders über dich xD
x-X-Muffin-X-x is offline  
Closed Thread