Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC ansprechen

Discussion on NPC ansprechen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Roxxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
NPC ansprechen

Hi,
Ich habe ein Problem damit meine Npc die für das Teleportieren verantwortlich sind anzusprechen.
Waffenhändler Gemi und Co. sind kein Problem aber bei Altem Mann, Dt-Wächter und so bekomme ich immer eine chinesischen Fehlermeldung.
Wer weiß woran das liegt?
Nicht nur ich, sondern auch andere die auf dem Server spielen haben das Problem.
Könnte es sein dass man als Gm sich nicht über solche NPCs teleportieren kann?

mfg Roxxter
Roxxter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kann keine NPC mehr ansprechen!
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe habe ein problem kann keine npc auf meinem hamachi pserver ansprechen andere auch nicht! ich kann z.B nicht den fertigkeiten meister ansprechen und keine frisuren mehr benutzten. auf dem server gibt es 3 neue maps und geht bis lvl 120 wenn jemand was weiß O.o gibt THX lg PaDii
Wie ich ein Mädchen ansprechen sollte
03/23/2010 - Off Topic - 68 Replies
Liebe e*pvp´ler ...----------------------------------------------- ------------ Ich bin in ein Mädchen verknallt und so :( aber ich weis nicht wie ich Sie ansprechen soll und da hier fast alle eh 14-23 Jahre alt sind frag ich mal. Das Thema ist mir auch voll Peinlich :( daswegen verarscht mich nicht :( ------------------------------------------------- ---------- Ich nehme mir immer vor das ich mal gechillt bleibe aber wenn sie in der Nähe ist bin ich voll Nervös :(...
GeisterHeiler lässt sich nicht ansprechen...
09/10/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten Tag, Ich habe einen WoWEmu-Server mit Mangos patch 3.1.3. Leider Lässt sich der Geisterheiler nirgentwo ansprechen aber ich finde den Fehler einfach nicht... Ich bin mir sicher das er in der Datenbank "mangos" liegt. Hier die Datei: Bluehost.to Download
NPC-händler ohne rechtsklick ansprechen?
07/09/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, ist es irgendwie möglich einen NPC-händler anzusprechen bzw ins handelsfenster zu kommen ohne dabei rechtsklick zu gebrauchen oder gar ganz ohne maus zu arbeiten ? ( meine mausklickt rechts seid gestern nicht mehr ^^ ) hab schon viel probiert hab aber leide rbis jetzt keine via /open menu oder ähnlichen befehl gefunden der das handelsfenster vom npc öffnet. wenn jemand da was weiß bitte schreiben! MFG SANTA
Auto BG Join oder NPCs ansprechen
10/09/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich suche eine Methode um immer wieder ins BG zu kommen. Wenn das nicht möglich ist, gibt es dann eine Methode einen NPC anzusprechen ohne auf seinen Sprite draufzuklicken? Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.... EDIT: Ok, ich hab dank eurem Forum die Antwort auf meine Frage gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 12:34.