Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tabletop Pen&Paper DnD

Discussion on Tabletop Pen&Paper DnD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.DailyAwake's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 106
Tabletop Pen&Paper DnD

Ich wollte einfach mal ein Allgemeines Tabletop/Pen&Paper
OT starten.

Austauschen über Taktiken,Wünsche,Vorstellungen,Fragen

Zu meiner person:
Ich spiele momentan in 3 Verschiedenen Kampagnen und würde mich schon als Veteran betrachten da ich Tabletop Spiele seit DnD 3e spiele.
.DailyAwake is offline  
Old 02/26/2022, 13:25   #2

Taylorloved's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 396
Spiele eher nicht klassisch sondern Vampire, oder DSA. Woher bekommt man gute Würfelsets für DnD?
Taylorloved is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] (NA) 62.2501 Wizard 279/279/298 / PEN Kzarka PEN Offin PEN Dande PEN Nouve
04/03/2019 - Black Desert Trading - 2 Replies
Hi there Leaving BDO to focus on grad school and help pay for it a bit. Selling my ALT Account in NA NA 62.2501 Wizard 279/279/298 Tons of extras PEN Kzarka PEN Offin PEN Dande PEN Nouver TET LAYTEN TET CRESCENT VELL'S HEART
paper&pen? d&d?
08/12/2013 - Off Topic - 0 Replies
Ich hab heut den ganzen Tag irgendwie im Internet und im Tv dungeons and dragons und ähnliche sgesehen...also die oldschool paper and pen games mit 12-seitigen würfeln usw... nur da ich vor ort keinen kenne der sowas spielt und auch selbst kompletter newbie bin..wollte ich mal wissen ob es im internet größere fanbases gibt wo man sowas evtl auch online miteinander zocken kann? habn bisjen rumgeguckt nur hab nichts so wirklich gefunden
Selling DnD Neverwinter account
05/21/2013 - Neverwinter - 1 Replies
Here's a link to my post over in the Trading forum, good deal~ desu. http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2611709- wts-neverwinter-founders-acct-cheap-one.html#post2 2833571
Wofür steht [DNT] und [DND]
11/05/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Also ich hab mir die L70etc Band gespawnt, und als ich mal nach NPCs zum Stichwort L70 gesucht habe kam zu jedem Bandmitglied ein NPC, mit Präfix und eins mit wo dann nur das Drumpad gespawnt wird. Die mit sind alle "Controller" also da steht immer noch controller dahinter, z.B. "L70etc Samuro Controller". Wenn ich die spawne kommen nur so kleine Haasen, die so heißen. Was kann ich mit den Dingern anstellen?
DND-Scam
03/04/2008 - WoW Guides & Templates - 18 Replies
Ahoi. Habe diesen Scam noch nie bei elitepvpers gesehen , also poste ich ihn einfach mal. Sorry wenn es ein Repost ist. Es geht hauptsächlich um das Gold der Accounts , wenn ihr sie behalten wollt müsst ihr euch selbst was ausdenken. Also , zuerst sucht man sich ein Opfer. Von Vorteil wären Level 50-60er , die meisten 70er fallen darauf nicht rein , ist aber dennoch einen Versuch wert. Dein Opfer sollte nichts zu tun haben , zum Beispiel grade in Orgrimmar rumstehen. Zuerst fragt ihr ,...

All times are GMT +1. The time now is 08:47.