Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/27/2026, 21:15   #2236

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Und was machen die dort? Was ist negativ oder falsch? Sehe auf X nur zwei Extreme: Trump Speichellecker und Linke die es mit einer jagt auf vogelfreie vergleichen. Wird wohl irgendwo in der Mitte stimmen.
Was falsch ist? Wie wärs mit seiner gesamten Außenpolitik, oder das willkürliche Verhaften & Erschießen von Zivilisten? Der Typ ist ein seniler alter Pedo, dessen Anhänger nicht schlauer sind als ein Feldweg.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2026, 04:07   #2237

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,421
Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Was falsch ist? Wie wärs mit seiner gesamten Außenpolitik, oder das willkürliche Verhaften & Erschießen von Zivilisten? Der Typ ist ein seniler alter Pedo, dessen Anhänger nicht schlauer sind als ein Feldweg.
Das die USA schon seit Jahrzehnten globalen Hegemonie mit neoimperialistischen Mitteln festigen, hat bis vor kurzem noch keinen interessiert oder wurde geleugnet. Schlimmer noch im Kontext zum Ukraine Krieg wurde einem Putinversteher und Whataboutism an den Kopf geworfen wenn man auf die USA hingewiesen hat. Jetzt aufgeheizt durch Medien und Politiker ist die USA auf einmal böse weil diese sich zum Beispiel Grönland einverleiben wollen, der Ukraine keine Hilfe mehr leisten und ein "Friedensdeal" unter Zwang geben. Zölle sind da nebensächlich. Es gibt viele Gründe die USA und Trump abzulehnen, jetzt werden wir aber programmiert genau wegen den genannten Gründen Trump zu hassen.

Nebenbei sucht man neuen Handelspartner und importiert zudem Inder ttps://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/indien-eu-freihandel-abkommen-100.html
https://www.tagesschau.de/kommentar/...en-eu-100.html

Ich habe keine Ahnung wie die Behörde ICE operiert und welche Institutionen dazugehören.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2026, 14:48   #2238

Xenos's Avatar

Quote:
Das die USA schon seit Jahrzehnten globalen Hegemonie mit neoimperialistischen Mitteln festigen, hat bis vor kurzem noch keinen interessiert oder wurde geleugnet. Schlimmer noch im Kontext zum Ukraine Krieg wurde einem Putinversteher und Whataboutism an den Kopf geworfen wenn man auf die USA hingewiesen hat. Jetzt aufgeheizt durch Medien und Politiker ist die USA auf einmal böse weil diese sich zum Beispiel Grönland einverleiben wollen, der Ukraine keine Hilfe mehr leisten und ein "Friedensdeal" unter Zwang geben. Zölle sind da nebensächlich. Es gibt viele Gründe die USA und Trump abzulehnen, jetzt werden wir aber programmiert genau wegen den genannten Gründen Trump zu hassen.
https://www.tagesschau.de/inland/inn...erung-108.html

Der Beitragt klingt ja fast schon wie was Sahra Wagenknecht in Bezug auf die USA immer erzählt
Xenos is offline  
Old 02/01/2026, 11:45   #2239

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Falsches Thema sry
Elongate is offline  
Old 02/02/2026, 02:29   #2240

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 716

Natürlich wird hier nicht alles erwähnt. Wer alles durchblicken kann zu diesem Thema, wird, wenn er nicht stark genug ist, erstmal kotzen.

Jetzt wo die Politik das erneut selbst aufgreift, kann ich diesen Beitrag verfassen. Macht euch sachkundig!

Bereits 2002 oder so gab das ZDF offenkundig zu, dass Chemtrails von Flugzeugen gesprüht werden. Kann man auf Youtube sehen. Name des Videos fällt mir gerade nicht ein. Jetzt drehen diese Narren das Ganze so, dass es "notwendig" sei, um den Klimawandel entgegenzuwirken. Wie bitte? Es sei notwendig, unter anderem die Hauptbestandteile der Chemtrails, Aluminium und Barium, von Oben herunter auf die Lebewesen zu sprühen? Wir leben in einer Geisteskranken Welt, regiert von Geisteserkrankten. Wer mehr zu wissen will, lese das Buch "Grippewelle durch Chemtrails". Es gibt tonnenweise Beweismaterial, dass wir von oben herab kontinuierlich vergiftet werden. Viele der Menschen sehen es nicht, wissen es nicht und streiten es gar ab, wenn sie darauf hingewiesen werden. Die meisten Menschen haben keine Ahnung, was hier eigentlich wirklich los ist. Und genau darum wird es der Welt immer schlechter gehen.

Hier spricht ein Pilot offen über Chemtrails - a necessary evil:

Ted Gunderson, ehemaliger FBI Chef, spricht von Chemtrails als TODESLADUNGEN! Unter der Nummer 20090032214 gibt es ein US-Patent mit dem Titel „System und Methode der Kontrolle des Erdklimas und seines Schutzes gegen Erwärmung und von Klima-Katastrophen wie z. B. Wirbelstürmen verursacht durch Erwärmung“.

Das genannte Buch allein, und es gibt viele Bücher mit tonnenweise Beweismaterial, liefert auch viele Beweise und wissenschaftliches Zeugs dazu, wie zum Beispiel Antworten ehemaliger Politiker-Abgeordnete, die es ganz offen zugeben. Dr. Serge Paukovics ist als Beispiel Berufspilot und Facharzt für Allgemeinmedizin, mit einem Vorwort in diesem Buch.

Man will die unwissende und naive Masse von Menschen nun salonfähig machen für, indem sie ihre eigene Vergiftung bejahen und befürworten, weil: Alles für das Klima. Die meisten Menschen werden eben nicht-wissend geboren, leben unwissend und sterben nicht-wissend. Denkt dran: Alle Parteien sind in Wahrheit eine Partei, die Vielfalt suggerieren, wo keine ist.

Wenn du denkst, dass das hier

Contrails sind und keine Chemtrails, dann bist du ahnungslos. Und genau so wollen die da Oben, dass der Mensch es ist. Ansonsten könnten Sie uns nicht kontinuierlich besprühen, belügen, betrügen, missbrauchen. Wach endlich auf.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 02/04/2026, 18:13   #2241

Neuer Nipha-Virus aufgetaucht. Wird es bald wieder Lockdowns geben und..., was wird die Politik machen? Ach so..., die sind ja da oben, weil sie Marionetten der geistesgestörten Illuminaten sind.
Old 02/04/2026, 20:58   #2242

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Neuer Nipha-Virus aufgetaucht. Wird es bald wieder Lockdowns geben und..., was wird die Politik machen? Ach so..., die sind ja da oben, weil sie Marionetten der geistesgestörten Illuminaten sind.
Saaja is offline  
Old 02/05/2026, 01:27   #2243

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
So ist es.
Old 02/05/2026, 03:11   #2244

Xenos's Avatar

Epstein Files zusammengefasst

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2026, 08:43   #2245

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,089
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
"Geistesgestört" mit ein r, süße Legende

Quote:
Epstein Files zusammengefasst

Bro, hast du gehört? Er soll für die Russen gearbeitet haben xdddddddddddddddd
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old Yesterday, 04:06   #2246

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Bro, hast du gehört? Er soll für die Russen gearbeitet haben xdddddddddddddddd
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old Yesterday, 15:39   #2247

Im Off-Topic habe ich über das, was mit Epstein los ist und vieles andere, berichtet. Ich wurde hier dafür beleidigt und es wurde sich lustig gemacht und gar eine Verwarnung ausgesprochen mit der Begründung "Verbreitung von Falschinformationen", obwohl Beweise geliefert wurden, wovon ich noch tonnenweise liefern könnte, aber hier für diese Seite ist mir meine Energie dazu zu wertvoll. Kaum einer will sowas ja wissen.

Das Ganze geht gar noch tiefer. Es ist wortwörtlich zum kotzen, was eigentlich wirklich los ist. Agenda 2030 setzt auf Desensibilisierung von Gewalt, Moral und Co, daher auch die ganzen Horrorfilme, Serien, Computer-Games und Enthüllungen wie die vom Epstein. Man will eine satanische EINE-WELT-RELIGION installieren. Wir werden von geistesgestörten Pedo-Kannibalen regiert.

...Und wenn die Menschheit jetzt dagegen nichts tut, stimmt sie dem zu und es wird in die nächste Phase gewechselt. Wir leben bald in einer Pädo-Gesellschaft. Wacht endlich auf. Und nutzt euer Leben, eure Stimme, euer Wissen, um was zu ändern. Oder lasst es bleiben. Dann jammert aber nicht rum.

Liebe und Licht. OM. Seid stets beschützt. Nirvana ist die Antwort auf alles. In der Welt voller Dualität wird es niemals, ich wiederhole niemals wahren Frieden geben. Hier lebt man nur seinen Drang nach den Sinnesfreuden aus. Mehr ist die Welt nicht, als gequirllte Scheiße.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du, weil sie die Wahrheit indem, was du predigst, erkennen.

ABER ES IST DOCH NUR EIN GAMING FORUM

Off-Topic-Bereich. Denkt ihr mich erfreut es, in solch einer Welt zu leben? Natürlich würde ich auch gerne das Ganze Leben durch die Rosa-Brille sehen wollen. Das geht auch. Das sollte man auch, indem man dem Bösen keinerlei Energie schenkt, doch davor sollte man erkennen, dass es das gibt. Wir leben in einer Welt der Dualität. Wo es also Gut gibt, gibt es auch Böse und das (!) in allen möglichen Varianten.

Wie ich es immer wieder sage:
Wir brauchen ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem und Menschen an der Politik, die es würdig sind. Und nicht wie es jetzt ist, die Welt von Adrenochromisten der Schlimmsten Art und Sorte regiert wird. Wir brauchen wahre Herrscher, die ein reines Herz haben und Allwissenheit besitzen, sodass sie eine Masse leiten können, die erst noch dabei ist, zu lernen und zu erkennen, dass sie im Kern selbst Gott sind.
Reply