Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2022, 15:17   #511




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Aber ordentliche Testungen gibt es ja auch nicht wirklich, inzwischen wissen "wir" ja, dass die Testzentren komplett ungebildete Personen um und bei Mindestlohn einstellen, also genauso wie bei den Corona Info Hotlines, nicht einmal ein Schullabschluss der tiefsten Klasse ist notwendig, kurze Schulung und schon darf man Leuten in sensible Nasen/hirnwege reinstochern.

Daher waren selbst die bisherigen Testungen in mehreren Testzentren komplett überflüssig, weil es sowieso inkompetente Mindestlöhner gemacht haben.
Falsch, die selbständigen Testzentren werden von äußert erfolgreichen CEOs geführt.


Aber ja, bei den staatlichen Testzentren laufen irgendwelche Ukrainer oder so rum die null Plan haben.
Xenos is offline  
Old 08/06/2022, 22:38   #512

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wir könnten es ja auch umdrehen und stattdessen holen wir Konstantinopel zurück, die Osttürkei geht dann an Armenien.




Frisch geimpfte werden von den Herbst Maskenpflichten ausgenommen, trotz der Tatsache Spreader zu sein.

Also ein reines Zuckerbrot und Peitsche System um erneut zur Impfung zu bewegen.

Gleichzeitig betont Lauterbach, dass aktuelle Varianten extrem gut alle Impfungen und Genesungen durchbrechen würden und warnt deswegen vor drohenden Personalausfällen im Gesundheitswesen, aber die einrichtungsbezogene Impfplicht bleibt trotzdem.
Er begründet also selbst, wieso sie Schwachsinn ist, aber er will behalten, was er schon durchgedrückt hat.

Again, will man die Risikoorte schützen, testen sich entweder alle ordentlich, oder man kann die Tests gleich lassen.

Aber ordentliche Testungen gibt es ja auch nicht wirklich, inzwischen wissen "wir" ja, dass die Testzentren komplett ungebildete Personen um und bei Mindestlohn einstellen, also genauso wie bei den Corona Info Hotlines, nicht einmal ein Schulabschluss der tiefsten Klasse ist notwendig, kurze Schulung und schon darf man Leuten in sensible Nasen/hirnwege reinstochern.

Daher waren selbst die bisherigen Testungen in mehreren Testzentren komplett überflüssig, weil es sowieso inkompetente Mindestlöhner gemacht haben.
Jetzt mal ernsthaft.
Wie sieht eigentlich dein Leben aus?

Egal um was oder wen es geht, du bist durchgehend am kritisieren.
Vielleicht solltest du dich mal dafür einsetzen und die Welt zu einem besseren Ort machen.
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2022, 10:35   #513



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Jetzt mal ernsthaft.
Wie sieht eigentlich dein Leben aus?

Egal um was oder wen es geht, du bist durchgehend am kritisieren.
Vielleicht solltest du dich mal dafür einsetzen und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Wie die Politiker, die dann nichts zu sagen haben, aber alles kritisieren und dann nichts machen, wenn sie entscheiden dürfen. Lul
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2022, 13:19   #514



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
An meine zwei Vorposter:
Das hier ist ein Diskussionsthread. Wenn euch die Diskussion stört, dann schließt den Tab und postet eure überflüssigen Einzeiler im längsten Thread.

@
Wir können dann wohl wieder im Herbst/Winter wegen der ungleichen Teststrategie mit gefälschten Zahlen zum Infektionsgeschehen (geimpft vs ungeimpft) rechnen, die dann als Grundlage für weitere Maßnahmen genommen werden. Mittlerweile sehe ich die Sache aber ein wenig anders. Ich hoffe, dass der Druck noch höher gefahren wird und die ganzen NPCs sich immer weiter alle paar Monate mit neuen angepassten Impfstoffen impfen. Als freier Erwachsener muss man die Zähne zusammenbeißen und Dienstleistungen / Veranstaltungen, die man nur mit einem Test oder Impfung wahrnehmen / betreten kann, vermeiden. Falls es Druck auf der Arbeit gibt, kann man dem mit paar Tricks auch einfach Stand halten. Das einzig Schlimme ist, dass ungeimpfte Kinder Schikane in der Schule erdulden müssen und bei Verweigerung von Maske / Test / Impfung Ausschluss, Diskriminierung etc. drohen. Wer dann die ungeimpften Kinder davor schützen will und diese in Organisation mit anderen ungeimpften Eltern selbstständig lehren will, wird wie letztes Jahr von der Polizei gestürmt. Da gibt's leider keine so einfache Lösung.
cypher is offline  
Old 08/07/2022, 14:05   #515



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Jetzt mal ernsthaft.
Wie sieht eigentlich dein Leben aus?
How to be Mister Joy:

1. irgendwann aufstehen
2. neue Verschwörungstheorien vom Wendler glauben
3. einseitig recherchieren bzw. neue Verschwörungstheorien confirmen
4. traurig sein, weil die Welt angeblich jeden Tag untergeht
5. auf elitepvpers auf Krampf nerven
6. sich socially irl abgrenzen weil man ganz offiziell socially awkward ist
7. magische Vitamin-D Pille einwerfen
8. traurig in den Schlaf weinen
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2022, 14:28   #516



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,650
Received Thanks: 3,361
How to be Looneytune:

1. Ich kam
2. Ich sah
3. Ich schwurbelte
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2022, 17:57   #517



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
An meine zwei Vorposter:
Das hier ist ein Diskussionsthread. Wenn euch die Diskussion stört, dann schließt den Tab und postet eure überflüssigen Einzeiler im längsten Thread.
.

Wir diskutieren doch oder ist dir das entgangen?
Man kritisiert das Verhalten von anderen und da gibt es Diskussionsbedarf.
Aber du siehst Quantität vor Qualität. Jetzt umschreibe ich alles in 50 Sätzen, um selbiges so zu verfassen, damit es dir gefällt.


Gruß
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2022, 18:17   #518



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Wir diskutieren doch oder ist dir das entgangen?
Man kritisiert das Verhalten von anderen und da gibt es Diskussionsbedarf.
Aber du siehst Quantität vor Qualität. Jetzt umschreibe ich alles in 50 Sätzen, um selbiges so zu verfassen, damit es dir gefällt.


Gruß
Wenn es dir Spaß macht dich 50 Sätze lang darüber aufzuregen, dass andere User sich intensiv über die selben Themen äußern, dann go for it. Das ist dann aber eher eine Metadiskussion, in der es nicht um die eigentlichen Themen geht. ^^
cypher is offline  
Old 08/07/2022, 19:23   #519


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
How to be Mister Joy:

1. irgendwann aufstehen
2. neue Verschwörungstheorien vom Wendler glauben
3. einseitig recherchieren bzw. neue Verschwörungstheorien confirmen
4. traurig sein, weil die Welt angeblich jeden Tag untergeht
5. auf elitepvpers auf Krampf nerven
6. sich socially irl abgrenzen weil man ganz offiziell socially awkward ist
7. magische Vitamin-D Pille einwerfen
8. traurig in den Schlaf weinen
Die offizielle OT Crew spammed mal wieder 0% Inhalt Beiträge, also ihre Kernkompetenz und bemüht sich persönlicher Angriffe in einer Diskussion.

Mitlesen tun sie ja nicht, da sie ihre "Wendler und Conspiracy" Dinger rauswerfen, selbst wenn man von tatsächlichen Datenlagen spricht.

Wenn ich vom Wendler höre, dann ist es in der Regel nur durch Looney und etwaiger Spam Brüder.

Ja, ich weiß, ihr findet euch untereinander extrem geil, nehmt euch ein Zimmer.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2022, 20:06   #520

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
An meine zwei Vorposter:
Das hier ist ein Diskussionsthread. Wenn euch die Diskussion stört, dann schließt den Tab und postet eure überflüssigen Einzeiler im längsten Thread.
War mein Post keine Anregung zur Diskussion?

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Die offizielle OT Crew spammed mal wieder 0% Inhalt Beiträge, also ihre Kernkompetenz und bemüht sich persönlicher Angriffe in einer Diskussion.

Mitlesen tun sie ja nicht, da sie ihre "Wendler und Conspiracy" Dinger rauswerfen, selbst wenn man von tatsächlichen Datenlagen spricht.

Wenn ich vom Wendler höre, dann ist es in der Regel nur durch Looney und etwaiger Spam Brüder.

Ja, ich weiß, ihr findet euch untereinander extrem geil, nehmt euch ein Zimmer.
Wie erwartet, richtiger Politiker.
Jeder Frage ausweichen und wieder etwas neues brabbeln.

Nice
Dr.Toni is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2022, 19:06   #521



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,650
Received Thanks: 3,361
"BIGGEST DISASTER IN MEDICAL HISTORY!" -
DR CHARLES HOFFE GIVES RIVETING SPEECH IN VANCOUVER


MASSIVE BACKLASH BUILDING AS PARENTS REALIZE
COVID VACCINES KILLED THEIR CHILDREN


Es reicht, macht nicht mehr mit!
ElongateX is offline  
Old 08/08/2022, 20:57   #522


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
War mein Post keine Anregung zur Diskussion?



Wie erwartet, richtiger Politiker.
Jeder Frage ausweichen und wieder etwas neues brabbeln.

Nice
Der Inhalt deiner Aussage war kurzgesagt:
"Du darfst nichts kritisieren, bis du es höchstpersönlich besser gemacht hast."

Sich für sowas gegenseitig zu feiern, zeigt wie tief das Niveau bei einigen in Sachen Debatten ist und nein, du hast keine wirkliche Frage gestellt, müsstest du auch eigentlich wissen. Wenn nicht, würde ich mir Sorgen machen.


So wie Kahrs, der immer wild rumgeschrien hat und die Moral ganz weit hoch gehalten hat und nun wohl immer mehr über seine Korruption raus kommt.

Sozialdemokraten waren, sind und bleiben die Arbeiterverräter, damals wie heute, aber sowas gleicht sich ja aus, ein wenig Transgender Politik und Regenbogenflagge, dann passt es.

So wie hässliche Männer ihren Score mit dem Bankkonto ausgleichen, gleichen korrupte Politiker es mit Woke Themen aus und ich bin mir sicher, viele davon halten vieles davon auch für komplett geisteskrank und loben diese Themen nicht aus Überzeugung, sondern aus Kalkül aus.
Mister Joy is offline  
Old 08/08/2022, 21:44   #523
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,323
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Der Inhalt deiner Aussage war kurzgesagt:
"Du darfst nichts kritisieren, bis du es höchstpersönlich besser gemacht hast."

Sich für sowas gegenseitig zu feiern, zeigt wie tief das Niveau bei einigen in Sachen Debatten ist und nein, du hast keine wirkliche Frage gestellt, müsstest du auch eigentlich wissen. Wenn nicht, würde ich mir Sorgen machen.


So wie Kahrs, der immer wild rumgeschrien hat und die Moral ganz weit hoch gehalten hat und nun wohl immer mehr über seine Korruption raus kommt.

Sozialdemokraten waren, sind und bleiben die Arbeiterverräter, damals wie heute, aber sowas gleicht sich ja aus, ein wenig Transgender Politik und Regenbogenflagge, dann passt es.

So wie hässliche Männer ihren Score mit dem Bankkonto ausgleichen, gleichen korrupte Politiker es mit Woke Themen aus und ich bin mir sicher, viele davon halten vieles davon auch für komplett geisteskrank und loben diese Themen nicht aus Überzeugung, sondern aus Kalkül aus.
Musste schmunzeln bei dieser vollkommen zusammenhangslosen Aneinanderreihung von Sätzen. Ich frage mich, wie Synapsen sich überhaupt so falsch anordnen können, dass sie solche wirren Gedankengänge produzieren.
sk8land​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2022, 22:55   #524

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Der Inhalt deiner Aussage war kurzgesagt:
"Du darfst nichts kritisieren, bis du es höchstpersönlich besser gemacht hast."

Sich für sowas gegenseitig zu feiern, zeigt wie tief das Niveau bei einigen in Sachen Debatten ist und nein, du hast keine wirkliche Frage gestellt, müsstest du auch eigentlich wissen. Wenn nicht, würde ich mir Sorgen machen.


So wie Kahrs, der immer wild rumgeschrien hat und die Moral ganz weit hoch gehalten hat und nun wohl immer mehr über seine Korruption raus kommt.

Sozialdemokraten waren, sind und bleiben die Arbeiterverräter, damals wie heute, aber sowas gleicht sich ja aus, ein wenig Transgender Politik und Regenbogenflagge, dann passt es.

So wie hässliche Männer ihren Score mit dem Bankkonto ausgleichen, gleichen korrupte Politiker es mit Woke Themen aus und ich bin mir sicher, viele davon halten vieles davon auch für komplett geisteskrank und loben diese Themen nicht aus Überzeugung, sondern aus Kalkül aus.
Du hast meine Frage nicht verstanden, aber macht nichts.
Durch deine Posts beantwortest du diese indirekt.

Wenn du sie doch noch direkt beantworten willst, lies meinen Post erneut.
Alles andere von dir in dieser Hinsicht ist sinnloses Gebrabbel.

Danke
Dr.Toni is offline  
Old 08/09/2022, 04:21   #525



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,650
Received Thanks: 3,361

Unfassbar und mitten in euer Gesicht, das gleiche Spiel nochmal...
Es sind keine Schwulen die sich gegenseitig in den ***** ******, es ist die Spritze.
ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Politik - Westerwelle Außenminister?!
10/31/2009 - Off Topic - 11 Replies
}}}}}



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.