|
You last visited: Today at 08:33
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/31/2022, 09:15
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by cyphersBaby
Es hieß doch, dass mit einer Herdenimmunität alles enden würde. Das wäre angeblich bei 2/3 Geimpften der Fall.
|
Ich feier deine behinderte Logik, ganz ehrlich. Du argumentierst gegen eine Prognose, die sich mid 2020 auf den Coronavirus bezogen hat, ohne irgendeine Variante zu berücksichtigen und seit den ersten Varianten ganz offiziell hinfällig ist.
Aber was will man einem Flacherdler erwarten?
|
|
|
07/31/2022, 13:38
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ich feier deine behinderte Logik, ganz ehrlich. Du argumentierst gegen eine Prognose, die sich mid 2020 auf den Coronavirus bezogen hat, ohne irgendeine Variante zu berücksichtigen und seit den ersten Varianten ganz offiziell hinfällig ist.
Aber was will man einem Flacherdler erwarten? 
|
OK, du Versuchstier. Noch eine letzte Spritze gegen die Killer-Variante, dann bist du geschützt, versprochen. Vertrau uns einfach.
|
|
|
07/31/2022, 14:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cypher
OK, du Versuchstier. Noch eine letzte Spritze gegen die Killer-Variante, dann bist du geschützt, versprochen. Vertrau uns einfach.
|
Alles gut, Wendler. Beruhig dich. Musst mich nicht gleich mit Schwachsinn langweilen, nur weil dein Animeboy-Kumpel bisschen ausgelacht wird.
|
|
|
07/31/2022, 15:57
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Bei was denn z.B.?
Kobolde für Batterien?
Strom im Netz "speichern"?
Oder weil sie aktuell rumheult, dass Frontex ihren Job noch einigermaßen richtig machen, anstatt illegale Schlepper von der afrikanischen Küste direkt nach Europa durchzuleiten, diese an den tatsächlich nahe liegenden Hafen zu bringen?
Frontex hat ja auch nachgewiesen, mit Videobeweis, dass diverse Schlauchboote künstlich absichtlich in die sogenannte "Seenot" ausgesetzt werden und die Sea Watch und andere Schlepper NGOs schon vorher benachrichtigt werden, wo die nächste "Seenotrettung" sein wird.
Die olle als Außenministerin ist aber natürlich ein schlechter Scherz, wie sie das angebliche Studium in London? geschafft haben soll, ist mir ein Rätsel, wenn man sich anschaut, was die für ein Englisch spricht. An ihrem Lebenslauf ist mutmaßlich gar nichts echt.
Dagegen spricht Putin fließend Deutsch, sogar wirklich.
Als Mitglied der Klaus Schwab'schen Young Global Leaders, ist es natürlich denkbar, dass diese einflussreichen Verbindungen diverse Meilensteine "ermöglicht" haben.
Übersetzt "Junge globale Führer", ein Schelm wer da böses denkt, wenn man bedenkt, dass der Vater vom WEF Chef die besten Verbindungen zum originalen Führer hegte und pflegte.
Es ist manchmal schon witzig, wenn irgendwie Fairness, Equality, anti "White privilege" und teilweise antikapitalistische Grünen Anhänger eine Baerbock anbeten, die einfach mal von der westlichen Spitze des Kapitalismus offiziell gefördert wird.
|
Deeega was möchtest du von mir, ich hab lediglich gesagt das sie in den richtigen Momenten die schnauze aufmacht.
Du kommst mir aufeinmal mit irgendwelchen Hitler Verbindungen junge junge junge.
Darf man sie nicht loben weil sie Russland die Stirn bietet und Missstände offen anspricht in der Türkei?
Kaum sagt man was positives zu einer Grünen Politikerin kommen die ganzen Monkeys aus den Löchern und geben ihren Senf der rein gar nichts mit meiner aussage zutun hat.
Und ja es ist wahr. Man kann Strom im ''Netz'' speichern.
Soll es hier wirklich immer nur um irgendwelche Skandale drehen und immer nur negatives fabriziert werden? In was für einer Bubble lebt ihr eigentlich. Ich höre wirklich nie etwas Positives von euch nie. Ihr hackt einfach immer auf alles und jeden rum. Macht das euch nicht selber irgendwann negativ?
Sucht mal positives im leben anstatt immer nur auf das negatives drauf zu zeigen.
Achja und die Grünen sind nicht nur die Grünen. Wie der name der Partei schon sagt BÜNDNISS.
Dort sind Ideologen, Realisten , Hardliner drinnen.
Werdet mal positiver im leben
|
|
|
07/31/2022, 16:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Alles gut, Wendler. Beruhig dich. Musst mich nicht gleich mit Schwachsinn langweilen, nur weil dein Animeboy-Kumpel bisschen ausgelacht wird.
|
Ey Luni was zum fick macht ihr da drüben?
|
|
|
07/31/2022, 17:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Ey Luni was zum fick macht ihr da drüben?

|
Woher soll ich wissen was in China passiert?
|
|
|
07/31/2022, 17:26
|
|
|
Quote:
Woher soll ich wissen was in China passiert?
|
Könnte es sein das Billy Boi uns alle chippen will?
|
|
|
07/31/2022, 20:04
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Jungs der Corona-Thread wurde doch dicht gemacht. Hier wird mir wieder viel zu sehr über Corona geschrieben als über Politik.
|
|
|
07/31/2022, 23:45
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Deeega was möchtest du von mir, ich hab lediglich gesagt das sie in den richtigen Momenten die schnauze aufmacht.
Du kommst mir aufeinmal mit irgendwelchen Hitler Verbindungen junge junge junge.
Darf man sie nicht loben weil sie Russland die Stirn bietet und Missstände offen anspricht in der Türkei?
Kaum sagt man was positives zu einer Grünen Politikerin kommen die ganzen Monkeys aus den Löchern und geben ihren Senf der rein gar nichts mit meiner aussage zutun hat.
Soll es hier wirklich immer nur um irgendwelche Skandale drehen und immer nur negatives fabriziert werden? In was für einer Bubble lebt ihr eigentlich. Ich höre wirklich nie etwas Positives von euch nie. Ihr hackt einfach immer auf alles und jeden rum. Macht das euch nicht selber irgendwann negativ?
Sucht mal positives im leben anstatt immer nur auf das negatives drauf zu zeigen.
Achja und die Grünen sind nicht nur die Grünen. Wie der name der Partei schon sagt BÜNDNISS.
Dort sind Ideologen, Realisten , Hardliner drinnen.
Werdet mal positiver im leben
|
Du liest wohl zu viele der "Lokalzeitungen" die der SPD gehören.
Russland die Stirn bieten? Türkei hart ansprechen? Da wurde ja schon die Schweiz wegen der SVP härter angegangen (die SVP finde ich übrigens gut), gegen die Türkei vor Ort war in etwa so ein:
"Ich finde es doof, bitte nicht mehr und bitte den Typen freilassen, den ihr als Putschisten einstuft, ich finde das sehr sehr doof und das mit den Kurden entspricht nicht unseren Werten q.q , aber das ist nur meine Meinung, Konsequenzen, also mehr als Worte, braucht ihr nicht zu befürchten."
Die Türkei dagegen hat einfach unbeeindruckt der BRD vorgeworfen, dass sie absichtlich Putschisten gefördert habe und der BRD somit eine Beteiligung am Staatsstreich vorgeworfen.
Die sogenannte "harte Kante" ist komplett wirkungslos.
Und was bringt es uns überhaupt? Wenn dann treibt sie uns wirtschaftlich zusammen mit ihrem Habeck noch tiefer in den Dreck, was ist euch die moralische "Überlegenheit" eigentlich wert?
Nein, das "Netz" eignet sich nicht als Speicher, du kannst Strom in Akkumodule leiten und dann später wieder einspeisen, dabei hat man dann aber natürlich wieder Energieverluste und muss diese reinrechnen, womit die Effizienzrechnungen nach unten korrigiert werden müssen.
Strom fließt und fließt, willst du ihn speichern, musst du die Energie umwandeln, z.B. in physikalische oder chemische Reaktionen, die reversibel daraus wieder Energie frei geben können.
Wieso soll man die Politiker denn loben? Wofür? Ja, wenn einem klobige Moral alles bedeutet, dann sind sie super, aber Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit, absolute Grütze.
Die deutsche Wirtschaft florierte so gut wie nie DANK der Politik, sondern eher trotz dieser.
Anderen Ländern moralische Werte vordiktieren, macht man entweder als deutsche Außenministerin, oder als US Präsident, wenn man mal wieder eine Intervention begründen will, ansonsten macht man das nicht wirklich.
|
|
|
08/01/2022, 01:53
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,356
|
Quote:
Die sogenannte "harte Kante" ist komplett wirkungslos.
Und was bringt es uns überhaupt?
|
Innenpolitische Sympathie- und Pluspunkte erwecken, als Person die auch "harte Kanten" verteilen kann, wie bei dem Herren den du zitiert hast. Die Grüne kann man generell nicht ernst nehmen und auch alles was aus der Richtung kommt.
|
|
|
08/01/2022, 17:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
|
Quote:
Nein, das "Netz" eignet sich nicht als Speicher, du kannst Strom in Akkumodule leiten und dann später wieder einspeisen, dabei hat man dann aber natürlich wieder Energieverluste und muss diese reinrechnen, womit die Effizienzrechnungen nach unten korrigiert werden müssen.
Strom fließt und fließt, willst du ihn speichern, musst du die Energie umwandeln, z.B. in physikalische oder chemische Reaktionen, die reversibel daraus wieder Energie frei geben können.
|
Bei mir zu Hause wird der Strom hinter der Steckdose gespeichert. Da habe ich dem Russen wohl ein Schnippchen geschlagen.
|
|
|
08/01/2022, 19:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Bei mir zu Hause wird der Strom hinter der Steckdose gespeichert. Da habe ich dem Russen wohl ein Schnippchen geschlagen.
|
Ich tank nur noch E10 damit wisch ich denen eins aus
|
|
|
08/01/2022, 22:42
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Ich tank nur noch E10 damit wisch ich denen eins aus
|
E10 ist ein gutes Beispiel, wie grünes "ich glaub des ist gut" in der Bilanz dann ein Totalschaden ist. E10 wird niemals den Ausgleich schaffen, für den bereits dafür angerichteten Schaden, mit dem Verbrenneraus bleibt dann von E10 die tiefrote Bilanz.
Wer Angst vor dem Klimawandel hat, der dürfte die Grünen eigentlich erst recht nicht wählen, aber hier fängt man ja mit Angst die naiven und vorallem Jungen Leute ein, die von dem Gebiet 0 verstehen und mit simplen populistischen Biophrasen begnügt werden können.
Ökos glauben auch, ihre in Formaldehyd zerkochten Naturfasern würden in der Natur weiterhin ganz normal verrotten, deswegen kaufen die den überteuerten "Bioplastik".
Bioplastik wird in der Regel durch Verbrennen entsorgt.
|
|
|
08/01/2022, 23:20
|
|
|
Die Grünen sind absolut Braun
|
|
|
08/02/2022, 12:01
|
|
|
Das war Sarkasmus
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:33.
|
|