Irgendwas wird es ja wohl zu verspeisen geben... Ist ja nicht so, dass gleich alle Nahrungsmittel ausverkauft sind.
Also hier ist lustigerweise immer nur das Billigzeug leer, Markenreis oder Nudeln sind immer noch da.
Ich will ja keine Anschuldigungen aufstellen, aber das ist schon verdächtig.
Also hier ist lustigerweise immer nur das Billigzeug leer, Markenreis oder Nudeln sind immer noch da.
Ich will ja keine Anschuldigungen aufstellen, aber das ist schon verdächtig.
Ja aber mal angenommen Nudeln sind für keine Ahnung 4-8 Wochen nicht da. Dann esse ich eben keine Nudeln die Zeit.
Ich habe das Gefühl, dass das Erste-Welt-Probleme sind.
Wie kommt es eigentlich, dass laut Umfragen die selbsternannten Patrioten der AfD am wenigstens für ihr Land kämpfen würden? Stattdessen werden andere als Kriegstreiber bezeichnet. Solche Waschlappen.
Progressive wollen gar kein Land verteidigen und Konservative wollen kein progressives Land verteidigen.
Da kann ich verstehen, wieso die progressiven so viel Angst vor einem eher Konservativen aus dem Osten haben und für ihre Dekadenz dann selbst einen Atomkrieg für in Ordnung halten.
Du kannst nicht ernsthaft auf verwundert tun, dass Leute sich nicht für solche Werte aufopfern würden, wenn sie diese ablehnen.
Die Frage, warum aber progressive, die diese Entwicklung ja richtig geil finden, ebenfalls nichts davon verteidigen würden, die solltest du dir eher stellen.
In Ländern wie Ungarn und Israel z.B. ist der Verteidigungswille eher hoch.
China sollte jetzt einfach in Taiwan einmarschieren, die westlichen Vollidioten sind gerade genau in der Stimmung, dass sie sich dafür freiwillig wirtschaftlichen Vollsuizid zufügen würden.
Ja ist natürlich schwierig ein Land aufzunehmen was wirtschaftlich total am Boden liegt... Da werden wir dann wohl wieder viel Geld reinpumpen..
Korruption gibt es leider überall und sicherlich in andere OST EU Staaten auch. Daher für mich kein Argument.
Wie meinst du Angleichung?
Die Griechen haben auch eine Schrott Wirtschaft^^
Die Ukraine ist das korrupteste Land in Europa. Genauso korrupt oder gar sogar korrupter als Russland.
Vor jedem Beitritt müssen viele verschiedene Bereiche an die EU Anforderungen und Regeln angeglichen werden. Dazu zählt die Justiz, Wirtschaft usw. Deshalb dauert es auch mit der Türkei Jahrzehnte^^
Die Ukraine hat das gleiche BIP pro Kopf wie El Salvador.
Die Ukraine ist das korrupteste Land in Europa. Genauso korrupt oder gar sogar korrupter als Russland.
Vor jedem Beitritt müssen viele verschiedene Bereiche an die EU Anforderungen und Regeln angeglichen werden. Dazu zählt die Justiz, Wirtschaft usw. Deshalb dauert es auch mit der Türkei Jahrzehnte^^
Die Ukraine hat das gleiche BIP pro Kopf wie El Salvador.
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe 12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg
Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766168800
ISBN-13: 978-3766168801
Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm