Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rezilin vs Minoxidil

Discussion on Rezilin vs Minoxidil within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,515
Received Thanks: 153
Rezilin vs Minoxidil

Hey,

Meine haare sind soweit in ordnung nur langsam merke ich (nichts schlimmes nur ganz bisschen, dass ich geheimratsecken auf einer seite leicht bekomme). Also nix dramatisches ist eig kaum sichtbar so richtig aber wollte trotzdem nachfragen sofern sich das verschlimmert wie ich das vorbeugen kann oder entsprechend dagegensteuern kann sodass an der geheimratsecke wieder haare sprießen.
Im internet bin ich auf Rezilin und Minoxidil gestoßen. Minoxidil ist denk ich wenn es doch schon heftiger ist. Rezilin sah soweit echt ganz gut aus ist pflanzlich und hatte sehr gute bewertungen. Hatte überlegt mir das zu kaufen hat da jmd schon erfahrungen dazu?
Sky' is offline  
Old 12/12/2021, 11:37   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Minoxidil ist nicht zur Behandlung von Geheimratsecken gedacht, sondern lediglich für den normalen erblich bedingten Haarausfall auf dem Kopf (typische Platte). Zu Rezilin kann ich nichts sagen.
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2021, 03:00   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Minoxidil ist nicht zur Behandlung von Geheimratsecken gedacht, sondern lediglich für den normalen erblich bedingten Haarausfall auf dem Kopf (typische Platte). Zu Rezilin kann ich nichts sagen.
Das Anwendungsfeld ist schon ziemlich breitgefächert. Manche benutzen es sogar für die Lücken im Bart etc. Dauert zwar, aber wirkt (zumindest bei den meisten Leuten). Kann aber auch nach hinten losgehen, sodass man durch Nebenwirkungen Haarausfall etc. kriegt.
EseTNoD is offline  
Old 12/19/2021, 12:31   #4
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Ich würde tbh solange es geht auf milde Mittel setzen und dann ab 30 Haartransplantation. Das ist dann ne recht dauerhafte Lösung und sehr Nebenwirkungsarm.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2021, 13:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,515
Received Thanks: 153
Jo das stimmt. Hab mir Laduti mal gekauft hatte sehr gute Bewertungen auch auf externen Bewertungsseiten wie Trustpilot etc. Wie gesagt es ist nur sehr leicht die Geheimratsecken aber lieber früh dagegen angehen als zu spät. Benutze das jetzt und mal schauen wie die Ergebnisse sind nach paar Wochen/Monaten.
Sky' is offline  
Old 12/23/2021, 19:36   #6
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Hab mit Minoxidil mein Bart schneller bekommen auch 70% in mein Freundes Kreis haben das benutzt um schneller ein Bart zubekommen

Ich hab leider auch Haarausfall den ich aber nicht merke
Ich hab auch Minoxidil versucht aber es kann es nicht mehr retten

Hab nächstes Jahr schon ein Termin in der Türkei
4000 Haare für 2750€ Ohne flug dafür alles inkl. für 3 Tage
Mir steht zwar Glatze jedoch das Rasieren Nervt
Und bei Haaren fühle ich mich wie ein Alter mann der versucht noch was zu retten
Daher mache ich das mit der Türkei und fertig
A​​ is offline  
Old 12/27/2021, 20:38   #7


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Bei mir hat's recht früh angefangen (so mit 16 kamen die Geheimratsecken, mit 18 ging's hinten los), ich hab aber nie was benutzt und mir mit 20 nen 1mm Buzzcut gemacht. Trage ich jetzt schon 3 Jahre und bereue nichts. Vor allem den Frisör gespart, rasiere die Platte jede Woche 1x nach, das war's, dauert rund 5 Minuten.
Vielleicht mal zumindest ausprobieren? Ich dachte vorher auch, mir steht das null, hab mich aber getäuscht. Meine Freundin hat's auch recht schnell approved. Sieht zumindest um Welten besser aus als dieses Kaschieren vorher. Minoxidil kann nebenwirkungstechnisch halt schon böse sein, und wirkt auch nicht bei jedem, von dem pflanzlichen Kram hab ich keine Ahnung.

Ansonsten, für sowas gibt's spezielle Foren, wo Leute sind, die sich damit echt auskennen (alopezie.de etc).
i0N is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.