Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kiffen in deutschland

Discussion on kiffen in deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/24/2010, 12:58   #106

gheenie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Informier dich doch mal wie es um die Legalität deiner genannten Drogen steht und dann denk nochmal nach ob man so nen Vergleich aufstellen kann.

Oder kriegst du bei dir 2 Kilo Cannabis in jedem Kiosk, Rewe, Lidl und Aldi ?
Allein schon die Erkenntnis das noch nie jemand auf diesem Planeten am Kiffen gestorben ist reicht doch eigentlich schon oder ?

/edit: Is mir schon klar das der vergleich schwer ist zwischen Sachen die unterschiedlich viel konsumiert werden aber du kannst es dir ja mal ausrechen wie viel % der Konsumenten an Alkohol sterben und wie viel % an Weed sterben.
gheenie is offline  
Old 03/24/2010, 13:02   #107

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Wenn man bedenkt, dass die meisten Leute Cannabis eh nicht pur rauchen sondern mit normalem Tabak vermischen, wäre dein Vergleich doch aber sinnlos oder nicht ? Weil dabei genau wie beim normalen Rauchen das Risiko Lungenkrebs usw besteht.

Bzw worauf genau beruhen deine Vermutungen, dass noch nie jemand auf diesem Planeten am Kiffen gestorben ist?

Nur weils nicht wöchentlich bei den RTL2 News breitgetreten wird heißt das nicht, dass es nicht vorkommt.
Cholik is offline  
Old 03/24/2010, 13:28   #108

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by foreverxD View Post
Allein schon die Erkenntnis das noch nie jemand auf diesem Planeten am Kiffen gestorben ist reicht doch eigentlich schon oder ?

/edit: Is mir schon klar das der vergleich schwer ist zwischen Sachen die unterschiedlich viel konsumiert werden aber du kannst es dir ja mal ausrechen wie viel % der Konsumenten an Alkohol sterben und wie viel % an Weed sterben.
Also am Kiffen stirbt keiner ?
Du hast noch nicht gekifft oder ?
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 13:29   #109

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
=D also ich bin noch nicht am kiffen gestorben :O *wer haette das gedacht?!??!*
aber ich hatte schon oft diesen flash, ich wuerde dran sterben
Looneytune is offline  
Old 03/24/2010, 13:40   #110

gheenie's Avatar

Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Also am Kiffen stirbt keiner ?
Ich hab dir schon mal gedankt dafür das du nen Link raussucht. hf

Quote:
Du hast noch nicht gekifft oder ?
Ist doch egal was ich dazu schreibe, oder ?
1. Ich schreibe ich habe noch nie gekifft
2. Ich schreibe ich kiffe jeden tag
3. Ich kiffe ab und zu
4. Ich hab ein mal gekifft

1. Antwort JA WIE WILLSE DAS DENN WISSN
2. Antwort DU JUNKIE HAST DEIN LEBEN VERKACKT DU OPFER
3. Antwort zugegebener weise schaffs ich nicht hier was drauf zu finden aber ihr schon
4. Antwort JA WIE WILLSE DAS DENN DANN WISSN
gheenie is offline  
Old 03/24/2010, 13:45   #111

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
ich als nicht raucher (ist ja klar bin ja auch erst an der schwelle zur 16) sage NEIN ich hab kein bock irgendwann mal durch n paar idioten passiv "kiffer" zu werden nein nein nein nein mich kotzt es eh schon an dass die kiddys auf meiner schule alle rauchen und ich den scheiß einathmen muss nein und nochmal nein vergiss das lieber gleich
comentdenner is offline  
Old 03/24/2010, 13:58   #112

Quote:
Ich hab dir schon mal gedankt dafür das du nen Link raussucht. hf

Ist doch egal was ich dazu schreibe, oder ?
1. Ich schreibe ich habe noch nie gekifft
2. Ich schreibe ich kiffe jeden tag
3. Ich kiffe ab und zu
4. Ich hab ein mal gekifft

1. Antwort JA WIE WILLSE DAS DENN WISSN
2. Antwort DU JUNKIE HAST DEIN LEBEN VERKACKT DU OPFER
3. Antwort zugegebener weise schaffs ich nicht hier was drauf zu finden aber ihr schon
4. Antwort JA WIE WILLSE DAS DENN DANN WISSN
Erstens wirst du so ne antwort von mir nicht bekommen. Weil jeder kann das machen was er will.

Nen Link such ich nun nicht raus. Aber kannst dir doch selbst zusammenleiten. Durch den Konsum von Thc Produkten wirst du träge. Lebst in einer anderen Welt. Bist irgentwann unzurechnungsfähig wenn du nen Haufen rauchst.
Gehste auf die Straße wirst von nem Auto überfahren.
Das ist auch eine Todesursache durch Thc-Produkte. Hättest du nix geraucht bzw weniger wärst nicht so Träge gewesen und hättest das Auto gesehen.
Ebenso... kannst dich über n Geländer lehnen und abrutschen... fehlt die Reaktion zum festhalten gehört in die gleiche Schublade wie das mim Auto.

Klar man kann sich in Grenzen halten. Aber es gibt fälle bei denen sowas schonmal passiert ist.
Ich bin mir nicht sicher ob man sich durch ne THC Überdosis ins Koma hämmern kann wer weiß.

Dann gibts auch noch die Angstattacken usw... genauso so ne geschichte die durch dauermissbrauch von THC und allen anderen Drogen hervorgerufen werden kann.
X-Matrix is offline  
Old 03/24/2010, 14:26   #113

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
herrlich die ganzen threads im ot in letzter zeit ;D
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 14:40   #114

gheenie's Avatar

Quote:
Erstens wirst du so ne antwort von mir nicht bekommen. Weil jeder kann das machen was er will.

Nen Link such ich nun nicht raus. Aber kannst dir doch selbst zusammenleiten. Durch den Konsum von Thc Produkten wirst du träge. Lebst in einer anderen Welt. Bist irgentwann unzurechnungsfähig wenn du nen Haufen rauchst.
Gehste auf die Straße wirst von nem Auto überfahren.
Das ist auch eine Todesursache durch Thc-Produkte. Hättest du nix geraucht bzw weniger wärst nicht so Träge gewesen und hättest das Auto gesehen.
Ebenso... kannst dich über n Geländer lehnen und abrutschen... fehlt die Reaktion zum festhalten gehört in die gleiche Schublade wie das mim Auto.

Klar man kann sich in Grenzen halten. Aber es gibt fälle bei denen sowas schonmal passiert ist.
Ich bin mir nicht sicher ob man sich durch ne THC Überdosis ins Koma hämmern kann wer weiß.

Dann gibts auch noch die Angstattacken usw... genauso so ne geschichte die durch dauermissbrauch von THC und allen anderen Drogen hervorgerufen werden kann.
Such mir doch nen verfickten Link und ich werde für immer Ruhe geben. Dann hättest du gewonnen

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das wenn ich z.B. über ne Straße gehe da guck ich vorher lieber 5mal zu oft als zu wenig. Und wenn ich "nüchtern" über die selbe Straße gehe dann mit Kopfhörern und ohne zu gucken.

Und beim steuern eines Fahrzeugs bin ich auch viel vorsichtiger als "ohne".

Man macht wenn man breit is halt keine riskanten sachen. Lieber im Park chilln oder so.

Das sind wenige beispiele von vielen.

Also die Kiffer die ich kenn die sind so. Und ich bin es auch.

Man kommt halt nicht in so Situationen.

hf@quote

PS: dick von dir das du nich so Antworten gibst- du versuchst die situation halt nach deinem Wissensstand zu verteidigen was dir aber nicht gelingen wird denn ich weiß mehr -darüber
gheenie is offline  
Old 03/24/2010, 14:56   #115

Du weißt mehr darüber nungut wenn du das denkst... ist mir auch relativ egal...
Und du schreibst beim steuern eines Fahrzeugst bist vorsichtiger als ohne... ganz ehrlich ich wünsch dir das du gegen nen Baum fährst...
Nicht jeder ist nachm Kiffen vorsichtiger... und schon garnicht beim Langzeitkonsum.
X-Matrix is offline  
Old 03/24/2010, 14:56   #116

Received Thanks: 2,551
@foreverxD
Ich kann dir sagen warum nicht in jeder Totesstatistik die Zahl der THC-Toten steht. Weil sich kein Schwein für kleine "ichbincoolwennichkiffe"-Drogenkinder interessiert : D
Rainvair is offline  
Old 03/24/2010, 15:21   #117

Received Thanks: 1,973
Quote:
man kann sehr wohl daran sterben,
atemstillstand und herzversagen
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 03/24/2010, 15:21   #118

N.E.O.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Quote:
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das wenn ich z.B. über ne Straße gehe da guck ich vorher lieber 5mal zu oft als zu wenig. Und wenn ich "nüchtern" über die selbe Straße gehe dann mit Kopfhörern und ohne zu gucken.
Da fängt es doch schon an mit den "Nebenwirkungen" und wer dies nicht checkt, der ist blind oder dumm.

Fünfmal zu "oft" gucken, wenn man sonst nie vorher guckt (was dumm ist), bevor man über die Straße geht grenzt ja schon stark an Paranoia. Du kannst mir nicht erzählen das dies normal wäre..
N.E.O. is offline  
Old 03/24/2010, 17:07   #119

elite*gold: 1
Received Thanks: 353
Ich habe noch nie,und werde nie kiffen !
.DiMa is offline  
Old 03/24/2010, 18:18   #120

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:

Selten so nen Brei gelesen.
Ghost is offline  
Closed Thread