|
You last visited: Today at 01:46
Advertisement
kiffen in deutschland
Discussion on kiffen in deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/23/2010, 00:02
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 157
|
Hoffe dir ist bewusst das mohn , zigaretten und alkohol auch eine droge ist. Das bild ist ausserdem kein bild vom junkie oO.
|
|
|
03/23/2010, 00:05
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by John Dillinger
Hast du schonmal jemanden gesehen der Drogen konsumiert ? Ich glaube du denkst "1x die Woche nen Joint, is doch net schlimm" Soll ich dir mal etwas sagen ?
Also, der Stoff in Cannabis löst gewisse Glücksgefühle aus (Die du z.B. bei guten Mathearbeiten, Erfolgen, *** ecetera auch hast.) Diese Stoffe lassen sich ganz schwer aufbauen d.h. es besteht eine Zeit zu überwinden, bis du das gleiche Glücksgefühl hast wie beim ersten Joint. Da du jede Woche nen Joint rauchst bekommst du dieses wie beim ersten mal niewieder. Das Gehirn fängt an Depressionen zu produzieren bzw. du hast Stress, liegst unter Zeitdruck, Aggro ecetera. Du wärst in 2 Jahren ein Junkie und wärst arm, und du würdest in etwa so aussehen:
Das ist Hardcore. An deiner Stelle würde ich auf eine Entzugsklinik gehen und dich beraten lassen.
Drogen sind Drogen- und diese sind Tödlich!
|
komisch dass ich seit ca. 3 jahren täglich kiffe und ich nie ne nase gezogen hab oder mir nen schuss gegebn habe.
btt: ich wäre mit strengen auflagen dafür. (nur für asthmatiker lungenkranke)
|
|
|
03/23/2010, 00:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Originally Posted by STAAR.
Hoffe dir ist bewusst das mohn , zigaretten und alkohol auch eine droge ist. Das bild ist ausserdem kein bild vom junkie oO.
|
Man muss zwischen Nikotin und Tetrahydrocannabinol schon unterscheiden.
Wenn du erstmal von THC abhängig bist hast du größere Schwierigkeiten davon los zu kommen als von Nikotin.
|
|
|
03/23/2010, 00:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 81
|
Alles verbieten außer Reis!
|
|
|
03/23/2010, 00:29
|
|
Received Thanks: 3
|
ich finde alkohol schlimmer als drogen
legalize ultrahaze!
|
|
|
03/23/2010, 01:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2
komisch dass ich seit ca. 3 jahren täglich kiffe und ich nie ne nase gezogen hab oder mir nen schuss gegebn habe.
btt: ich wäre mit strengen auflagen dafür. (nur für asthmatiker lungenkranke)
|
Dann bist du halt süchtig.
|
|
|
03/23/2010, 01:45
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
An illegale Drogen kommen die Leute trotzdem ran, wenn jemand, den ich kenne (oder eben nicht), kifft , soll's mir egal sein, ob er's tut oder nicht. Ist nicht meine Gesundheit, ist nicht mein Geld, ist nich' mein Leben und solang' man mich nicht durch Passivrauchen stört, soll er sich doch zu Tode kiffen, würd' ihm immerhin zurecht geschehen.
|
|
|
03/23/2010, 07:47
|
|
Received Thanks: 82
|
geh 3 wochen nach hollan
kiff bis es geht
komm wieder und lass dich von der polizei anhalten
|
|
|
03/23/2010, 11:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
An illegale Drogen kommen die Leute trotzdem ran, wenn jemand, den ich kenne (oder eben nicht), kifft , soll's mir egal sein, ob er's tut oder nicht. Ist nicht meine Gesundheit, ist nicht mein Geld, ist nich' mein Leben und solang' man mich nicht durch Passivrauchen stört, soll er sich doch zu Tode kiffen, würd' ihm immerhin zurecht geschehen.
|
Die Kosumenten sind nicht die Assozialen. Die Leute die, die Drogen an die Leute verkaufen und damit so ein Elend schaffen sind die Spastis. Man wird sozusagen dazu gezwungen Drogen zu konsumieren.
|
|
|
03/23/2010, 12:04
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Quote:
Die Kosumenten sind nicht die Assozialen. Die Leute die, die Drogen an die Leute verkaufen und damit so ein Elend schaffen sind die Spastis. Man wird sozusagen dazu gezwungen Drogen zu konsumieren.
|
Ja aber ob man es kauft ode rnicht kauft liegt immernoch in der eigenen entscheidung.
|
|
|
03/23/2010, 12:23
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
|
Der Dealer freut sich über sein Geld, das von alleine kommt, weil seine Kunden immer wieder kommen und immer konsumfreudiger werden; zumindest freut er sich solange, bis er irgendwann vom perfekt funktionierenden, bestorganisiertesten und absolut logischen Rechtsstaat, der Bundesrepublik, erwischt wird.
|
|
|
03/23/2010, 12:52
|
|
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
|
´Türlich, immer sinds die andern in schuld, ob man drogen nimmt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
|
|
|
03/23/2010, 12:58
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
|
es wird definitiv niemand gezwungen.
die meisten drogen sind in maßen auch nicht schädlicher als alkohol etc. nur liegt eben hier das problem. ich verteufel niemanden, der sich alle halbes jahr ne pille schmeißt, einmal im monat auf nase feiert oder alle 1-2 wochen ne tüte raucht, solang es wirklich dabei bleibt. ich hab einige leute in meinem umfeld bei denen es eben nicht bei den anfangs vorgenommenen "alle 4 wochen mal" geblieben ist und die zum teil schon ziemlich durch sind. andererseits gibt es auch einige, die super damit zurecht kommen, gut in der schule sind und auch sonst ein geregeltes leben haben. also kann da weder der dealer noch sonst wer was dafür. einzig und allein die unvernunft des konsumenten ist das problem und die kann man nicht abstellen, weder mit einer übertriebenen kriminalisierung, noch mit einer legalisierung.
|
|
|
03/23/2010, 13:32
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
|
Doch in einem gewissen Sinne eben schon. In dem dein Freund seinem Ticker Geld für Drogen in die Händ drückt entzieht er dem Staat wertvolle Steuern. Illegaler Drogenhandel schwächt den Staat weil er ihm eben keine Steuern erbringt. Das musst du dann ausgegleichen in dem du mehr zahlen musst.
|
|
|
03/23/2010, 13:59
|
|
|
Ich rede hier von falschen Freunden!
|
|