Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NordVPN kaufen - China

Discussion on NordVPN kaufen - China within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question NordVPN kaufen - China

Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt durch das Blackfriday Angebot NordVPN kaufen. Wie sieht es eigentlicht aus, wenn ich als Land China auswähle und über Cryptos zahle, also ohne Verbindung zu irgendwelchen Deutschen Konten (Kredit/Paypal o Ä). Man würde so 19% Mwst. sparen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?
Freesh. is offline  
Old 11/26/2021, 18:08   #2

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Ja, Herr Beamter vom Finanzamt, genau dieser User hier!
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2021, 18:21   #3

Received Thanks: 1
Hallo, Herr Beamter ich habe lediglich nach Erfahrungen gefragt. Meine Freunde aus China sind bisschen locoo in dem Sinne zahlt eure Steuern!
Freesh. is offline  
Old 11/30/2021, 01:48   #4

elite*gold: 250
Received Thanks: 96
Dürfte eigentlich kein Problem darstellen.
SanktPauli7 is offline  
Old 11/30/2021, 19:37   #5

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Habe NordVPN gehabt aber es ist so schlecht, obwohl ich für NordVPN bezahlt habe benutze ich die gratis version von protonvpn.
Oft verbindet es einfach nicht zu die Server oder ich verbinde und Internet geht nicht, mit nem anderen VPN gehts problemlos und auch wenn ich VPN ausschalte gehts aber nicht mit Nord.
Außerdem hat Nord kein Split-tunneling.
Uganda Panda Boosting is offline  
Old 12/01/2021, 16:47   #6

crackhead1911's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Habe NordVPN gehabt aber es ist so schlecht, obwohl ich für NordVPN bezahlt habe benutze ich die gratis version von protonvpn.
Oft verbindet es einfach nicht zu die Server oder ich verbinde und Internet geht nicht, mit nem anderen VPN gehts problemlos und auch wenn ich VPN ausschalte gehts aber nicht mit Nord.
Außerdem hat Nord kein Split-tunneling.
weißt du zufällig ob man das kostenlose test feature noch verwenden kann? beim registrieren kommt das irgendwie nicht mehr zum vorschein
crackhead1911 is offline  
Old 12/01/2021, 17:01   #7

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by crackhead1911 View Post
weißt du zufällig ob man das kostenlose test feature noch verwenden kann? beim registrieren kommt das irgendwie nicht mehr zum vorschein
Bei protonvpn kannst kostenlos testen
Uganda Panda Boosting is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2021, 21:32   #8

elite*gold: 91
Received Thanks: 97
Ich rate von NordVPN ab.
.Codein is offline  
Old 12/10/2021, 10:36   #9

CleverInvest's Avatar

elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
Meine Empfehlung an aller erster Stelle ist auch: FINGER WEG von NordVPN.

Bezüglich deiner Frage kann man dir aber folgendes sagen:
Sofern du mit Cryptos zahlst und diese von einem anonymen Konto verschickt werden (ohne Verbindung zu einem Konto/Börse wo du registriert/verifiziert bist) dann wirst du da keine Probleme bekommen. Selbst wenn das der Fall wäre und es sich um eine kleine Summe handelt wird sich niemand dafür interessieren. Du musst dir da also keine Sorgen machen.
CleverInvest is offline  
Old 12/10/2021, 10:50   #10

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
die frage ist ja auch warum sollte man allgemein NordVPN offiziell kaufen, gibt in diversen foren (außer epvp leider) genug anbieter für 2-3€ lifetime.
klar hälts nicht Lifetime aber meine bisherige erfahrung sind das die accounts immer mindestens 6 Monate gehalten haben und da viele sogar free replace anbieten , machts kein sinn da mehr geld raus zu hauen.
Singleplayer™ is offline  
Reply

Tags
nordvpn mehrwertsteuern