Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorsätze 2022

Discussion on Vorsätze 2022 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/28/2022, 21:10   #61



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Ich hoffe ihr bleibt alle gesund, geimpft oder ungeimpft.
ElongateX is offline  
Old 12/30/2022, 09:04   #62
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Ein Vorbild sein für meine Mitwesen - das habe ich mir vorgenommen. Das Wissen muss nun in die Praxis umgesetzt werden.

Keinen Alkohol
Keinen Tabak
Keinen Tierproduktekonsum
Keinen Kaffee

-

Zölibat weiterführen (Das befreit von der Reinkarnation auf die Erde)
Nur Obst (1x am Tag*), Wasser und Säfte (1x am Tag*)
*Wenn überhaupt, dann.
Immer weiter nach innen versinken, denn die Wahrheit ist nicht dort draußen, sondern in uns zu finden.


Kurz gesagt:
Ein reines, einfaches und unschuldiges Leben wird sich in mir ab dem 15.01.2023 offenbaren und somit von mir verkörpert.

REIN:
Nur Wasser trinken.
Einmal am Tag Obst.
(Hilft stets bei der ständigen Loslösung von allen Dingen und Personen).

EINFACH
:
Nichts erwerben.
Keine Schätze sammeln.
(Das ist alles Quatsch und führt nur zur Anhaftung und somit zu einer neuen leidvollen, weil vergänglichen Reinkarnation auf Erden).

UNSCHULDIG
:
Keine Wesen verletzen (lassen) oder töten (lassen).
Stets die Wahrheit sagen.
(Befreit einen von Karma).
Asutsako is offline  
Old 12/30/2022, 13:21   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 4
Received Thanks: 3
Ich möchte Poker Profi werden 2023.
Mein großes Ziel ist natürlich die Dicke Kohle, auch wenn es sich scheisse anhört.

Zusätzlich möchte ich meine mentalen Fähigkeiten bei Pokern verbessern. Ich spiele zu oft viel viel zu schlechte Hände.
Ich spiele allgemein nur scheiss Poker. Ich möchte die gleichen Fähigkeiten haben wie die großen Stars in der Pokerwelt.

Aktuell spiele ich garnicht sooo schlecht, aber hab noch 100Fehler im Spiel drin. Ich wünsche mir für 2023 dass ich all diese Fehler abstellen kann.

Und dann wenn alles gut läuft sollte ich 2023 spätestens 2024 bei den Big Poker Player dabei sein.

Aber mein ALLER ALLER GRößTES ZIEL FÜR 2023:
Weg von der Spielsucht bleiben, sprich Harakiri spielen, zuviel Geld einbezahlen usw


Man kann mit 10€ locker 3-4Tage Poker spielen, so sollte mein Hobby mich maximal 100€ kosten im Monat. Und jeder weiß wie schnell man beim Poker hochkommen kann. Ziel ist es die 100€ pro Monat nicht zu überschreiten. Auch mal 2-3Tage Pause machen, wenn man nur noch verliert usw.
willpokerpro is offline  
Old 01/03/2023, 18:07   #64



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Auf jeden Fall ist ein Vorsatz nicht mehr den ganzen Schwachsinn der in der Welt passiert im Internet zu kommentieren.
Es ist nur Teile und Herrsche und macht im Endeffekt gar keinen Unterschied wer Recht und Unrecht hat.
ElongateX is offline  
Old 01/04/2023, 09:58   #65



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Offensiver View Post
Auf jeden Fall ist ein Vorsatz nicht mehr den ganzen Schwachsinn der in der Welt passiert im Internet zu kommentieren.
Es ist nur Teile und Herrsche und macht im Endeffekt gar keinen Unterschied wer Recht und Unrecht hat.
Das kommentieren und diskutieren ist eigentlich ganz witzig. Aber wenn man sich den ganzen Tag mit Verschwoerungstheorien beschaeftigt oder dummen Videos auf Bitchute, Tiktok & Co schaut, dann ist das schon sehr krasse Verschwendung von Lebenszeit.
Looneytune is offline  
Old 01/04/2023, 18:28   #66
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Arrow

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das kommentieren und diskutieren ist eigentlich ganz witzig. Aber wenn man sich den ganzen Tag mit Verschwoerungstheorien beschaeftigt oder dummen Videos auf Bitchute, Tiktok & Co schaut, dann ist das schon sehr krasse Verschwendung von Lebenszeit.
Hi,

eigentlich ist das ganz und gar nicht dumm. Es kommt nur dir selbst so vor, weil du denkst Dinge besser zu wissen als andere und gleichzeitig dich so höher stellst. Du musst wissen: Alles sind Monaden (Gottesfunken, Seelen) in Manifestation und lernen. Auch du hast mal klein angefangen. All die Menschen auf diesen Plattformen lernen und… lernen. Nirgends ist etwas dummes zu sehen, außer in dem, der es äußert. Auch ein Mensch kann von diesen Menschen lernen. Es fehlt den meisten ausschließlich am sog. „esoterischen Schlüssel“. Esoterik ist ein Wort aus dem griechischen und bedeutet soviel wie ‚Innerlich.- die Lehre des Inneren“. Wenn man diesen Schlüssel besitzt, erkennt man, das es Menschen sind die mit der vergänglichen Materie interagieren und lernen. Kein Mensch kann mehr nach außen bringen, als in ihm selbst ist. Wir sollten uns gegenseitig behilflich sein, statt sich über den Entwicklungszustand eines anderen lustig zu machen oder gar beleidigend zu werden. Das gibt nur negatives Karma für den, der so etwas denkt.

Addendum: Es kann sein, das man das ganze nicht so ganz verstehen mag. Das liegt daran, weil wir in uns Programme haben, die uns auferlegt wurden und wir diese selbst gewilligt haben. Es sind die selbst auferlegten Einschränkungen, Beschränkungen, die Illusion „Getrennt sein, von anderen“, obwohl wir alle in Wahrheit mit einander Verbunden sind (Astrale Sicht bestätigt es), die uns daran hindern, die Wahrheit, WIE ES IST, zu sehen und zu verstehen und so zu verkörpern, was uns zu GOTTMENSCHEN macht. Das ist der Sinn eines jeden Lebewesens in Manifestation. Das ist der wahre Sinn des Lebens.
Asutsako is offline  
Old 01/04/2023, 19:44   #67



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
blah
geh weg du spinner
Looneytune is offline  
Old 01/04/2023, 19:47   #68
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
geh weg du spinner
Hi,

was ist eigentlich dein Problem? Wach endlich auf!

Ich habe dir nichts getan. Du bist einfach nicht in der Lage vernünftig zu denken und dich auseinanderzusetzen mit anderen Leuten. Stimmst du mir zu?

Wach auf, bevor es zu spät ist.
Asutsako is offline  
Old 01/04/2023, 19:52   #69



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
blah
deine muddah
Looneytune is offline  
Old 01/04/2023, 19:54   #70
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
deine muddah
So jemand wie du gehört gebannt und ich kann sogar dafür sorgen.

Ich wünsche dir alles gute. Mögest du endlich verstehen, das alles Karma und Reinkarnation ist, da du ansonsten sehr schlimmes Karma für dich durch diese Art und Weise schöpfst. Armer Kerl!

Das du nicht nicht schämst, deinen Bruder so zu behandeln!

Ist dir erstmal bewusst, das wir alle aus einer gemeinsamen Quelle kommen, würdest du nicht einmal im Traum daran denken, mich so zu behandeln - du „Ich möchte gerne“.
Asutsako is offline  
Old 01/04/2023, 19:54   #71
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,322
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
So jemand wie du gehört gebannt und ich kann sogar dafür sorgen.

Ich wünsche dir alles gute. Mögest du endlich verstehen, das alles Karma und Reinkarnation ist, da du ansonsten sehr schlimmes Karma für dich durch diese Art und Weise schöpfst. Armer Kerl!

Das du nicht nicht schämst, deinen Bruder so zu behandeln!

Ist dir erstmal bewusst, das wir alle aus einer gemeinsamen Quelle kommen, würdest du nicht einmal im Traum daran denken, mich so zu behandeln - du „Ich möchte gerne“.
Du solltest deinen Chatbot nochmal konfigurieren. Er generiert seit einiger Zeit nur noch geistigen Dünnschiss.
sk8land​ is offline  
Old 01/05/2023, 01:03   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 14
weniger masturbieren
Metin2andWarrock is offline  
Old 01/05/2023, 09:06   #73
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
#closed

genug Vorsätze fürs neue Jahr.
Toxicator is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure Vorsätze fürs neue Jahre // [Fröhliche Weihnachten]
01/03/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Community! Ich bin noch ziemlich neu im Forum, da mein Freund auch sehr Aktiv hier ist. Er hat mir einige Sektionen gezeigt, die Interessant sind etc. Jetzt bin ich hier in dem Off Topic Bereich. Nun zu meiner Frage: Mich würde es interessieren, was eure Vorsätze fürs neue Jahr 2013 sind? Meine Vorsätze sind, dass ich besser in der Schule sein möchte :D Mehr eigentlich nicht. Außerdem noch fröhliche Weihnachten euch allen!
Deine Vorsätze für das Nächste Jahr..?
12/21/2012 - Off Topic - 37 Replies
Joaa Leute.. Postet hier mal eure Vorsätze fürs nächste Jahr! Mir fällt grad eig. nichts ein, aber mich würde eure Vorsätze interessieren.. :)
Eure Vorsätze für 2012
01/01/2012 - Off Topic - 8 Replies
Was habt ihr für Vorsätze 2012? Ich habe mir vorgenommen deutlich mehr Sport zu machen :P
Eure Vorsätze für das Jahr 2011
01/08/2011 - Off Topic - 18 Replies
Also ich habe mir fest vorgenommen meinen Porsche nicht mehr so offt, meiner Freundin zu leihen. Spass bei seite, ich denke mal ich versuche mich mehr um die Schule zu kümmern. Und Ihr? PS: sry wenn es so einen Thread schon gibt, habe aber nichts gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.