Moin wollte wissen ob es Seiten gibt wo man Paysafecards, Neosurf und andere Guthaben Karten per Handyrechnung/sms kaufen kann, mit nicht so hohen Gebühren wie Daopay (10€ für 34€)
whatsapp per handyrechnung bezahlen ? 03/25/2013 - Smartphones - 7 Replies hallo leute,
bei ein paar seiten steht das man es per handyrechnung bezahlen kann und bei anderen nicht so kann man das jetzt über die handyrechnung bezahlen
Google Play Store[Android] Apps kaufen und per Handyrechnung bezahlen? 02/25/2013 - Smartphones - 15 Replies Hey, ich habe mir vor einiger Zeit nen Samsung Galaxy S3 gekauft und wollte mir heute ne App kaufen. Da habe ich festgestellt, dass man eine Kreditkarte angeben muss... -.- Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das per Handyrechnung oder so zu zahlen? Mein Anbieter ist Vodafone, falls das damit zusammen hängt.
Lg
Wisst ihr wo man ein guten hack per handyrechnung kaufen kann ? 08/01/2012 - Counter-Strike - 5 Replies wie der status schon sagt suche ich ein guten hack denn man per handyrechnung kaufen könnte , habt ihr da eine idee ? danke im voraus .:handsdown::handsdown:
200€ Handyrechnung ;O Lol'd 07/12/2011 - Quotes - 60 Replies Jassi ツ: Martiin ? :0
Mahdin: was
Jassi ツ: du '& Ich haben bissl stress. ;s
Mahdin: wenn du willst..
Jassi ツ: neiin
Jassi ツ: ernsthaft
Jassi ツ: ;s
Jassi ツ: meine mama
Jassi ツ: hat mich heute
Jassi ツ: fast ugebracht ! :0