Jeder der auch nur darüber nachdenkt hunderte Kilometer in irgend ein Dorf zu fahren um nem fremden den Tag zu ruinieren hat ernsthafte Probleme und sollte sich schnellstmöglich nen guten Psychologen suchen.
Jeder der auch nur darüber nachdenkt hunderte Kilometer in irgend ein Dorf zu fahren um nem fremden den Tag zu ruinieren hat ernsthafte Probleme und sollte sich schnellstmöglich nen guten Psychologen suchen.
Man kann von dem Typen halten was man will, aber wenn ich mir oftmals diese kleinen Möchtegern Macker mit ihren Aufmerksamkeitsdefiziten ansehe, kriege ich selber Aggressionen. Da triggern mich die Vollidioten mehr als der Typ selbst. Also ich wäre schon 10x im Knast, wenn es so vor meiner Tür abgehen würde.
Ich mag den Typen zwar auch überhaupt nicht, finde seine Äußerungen mehr als geschmackslos und ekelhaft, doch ist es noch abscheulicher sich bei ihm vor die Tür zu stellen und das dann noch geplant in Massen. Lasst so einen Quatsch damit wir zusätzlich das Dorf belästigt, was auch nicht sein muss.