Vorher solltest du dich selber informieren was für dich wichtig ist oder wo du eher dran glaubst.
ETF's kannst du für langfristiges sparen nutzen.
Wenn du gern zockst investier einen Teil in die Kryptowelt, der Markt ist grade gut geeignet für einen Einstieg.
Rubbellos Gefunden ! 08/19/2015 - Off Topic - 31 Replies Guten Tag,
Ich habe grade bei mir in der Stadt auf der Straße ein Rubbellos gefunden,
'& Glück gehabt ! Habe diesen gleich Aufgerubbelt. Und habe 50€ Gewonnen.
Wollte diesen direkt Abgeben, jedoch fragte mich der Besitzer vom Kiosk nach meinen Ausweis. Habe meinen Ausweis ja immer dabei, jedoch gesagt das dieser Zuhause sei.
Meine frage:
Kann ich diesen ohne Probleme abgeben ? Ohne irgendwie ärger zu bekommen oder Sonstiges. Bzw wenn dieser ggf Gestohlen wurde "Einbruch" etc ?
Rublys, das gratis Rubbellos für´s Smartphone ist da! [Android/iOS] 11/25/2014 - Tutorials - 39 Replies Hallo
dann melde ich mich auch wieder hier zurück und schreibe ein Tutorial über Rublys die App findet ihr im jeweiligen Store.
Als erstes meldet ihr euch an entweder über den Facebook Login oder ganz normal über das Formular.
Danach kommt ihr ins Typische Menü von der App
http://i.epvpimg.com/LsR9b.png
Hier seht ihr rechts das ich schon ein paar Nüsse gesammelt habe. Ihr bekommt einen Anfangsbonus von ca. 25 Nüsse und jeden Tag beim einloggen neue Nüsse diese variieren jedoch. Diese...
5 000 000 GP gewonnen! :) 10/09/2012 - Combat Arms - 3 Replies Hey Leute hab gerade 5 000 000 GP gewonnen das ist kein Witz! :D
Frage mich jetzt was ich mit soviel Geld anfangen soll ;)
Jemand ne Idee? :P