Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selbstständig werden?

Discussion on Selbstständig werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/20/2021, 12:12   #16

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Wenn du sowas nicht selbst recherchieren kannst, wird das mit der Selbständigkeit echt eng. Vor allem, wenn das Finanzamt dann wissen will, das du das letzte Jahr so getrieben hast, und du dir ggf. keinen Steuerberater leisten kannst (oder möchtest).

Aber hier eine Übersichtsseite, was es bedarf, um ein Einzelunternehmen zu gründen:
i0N is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Selbstständig werden? **** Print sowie Digitale Mediengestaltung **** Günstig *******
05/05/2015 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/akUhc.png
Euer erster Nebenjob - Selbstständig werden - Taschengeld - Schulzeit
02/24/2014 - Off Topic - 97 Replies
Hola elitepvpers, da ich neben der Schule einen Teilzeitjob anfangen möchte, würde ich gern mal erfahren was ihr damals den so in der Schulzeit gemacht habt. Es geht hier nicht nur um mich, würde gerne eure Erfahrungen in diesem Thread lesen, welchen Weg ihr gegangen seid und was ihr euch dabei gedacht habt. - Mit welchem Alter konntet ihr bereits erste Erfahrungen als Schüler sammeln ( z.Bsp.: an einem Samstag / Feiertag ) - Hattet ihr noch Zeit für die Schule zu lernen? - Wie habt...

All times are GMT +1. The time now is 02:48.