Low Version again!
Tuned:
Bissmark biss Mark ins Mark biss Mark Bissmark ins Mark biss.
Knochenmark, u know?
der sinn is aber wenn du es sagst heist es "bismarckbissmarkbismarkbissmarkbis" also immer nur bissmark und nicht ins und mark an irgendwelchen stellen wo es nicht reinpasst -.-
der sinn is aber wenn du es sagst heist es "bismarckbissmarkbismarkbissmarkbis" also immer nur bissmark und nicht ins und mark an irgendwelchen stellen wo es nicht reinpasst -.-
Passt trotzdem.
Naja, weiser Spruch:
Quote:
Theoretisch sollte man sich vor einem Date mit einer Frau einen runterholen, damit man nicht so geil ist.
New world 2 WEise Perle 11/19/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich suche weise perle in new world 2 auf mosha rotes reich oder anderes
PVP Verhältnisse - Realpool weise 11/12/2008 - WoW Guides & Templates - 10 Replies Da ich schon vor paar Tagen die Idee zu hatte und heut auch noch wer nach fragt, bin ich für ne kleine aber feine Liste der Realmpools und deren PVP.
Glutsturm
Allgemein:
Ally meiste Zeit unterlegen (lvl 10-69), jedoch teilweise auch schöne lange Kämpfe mit Anspruch bei.
Alterac:
lediglich 70er Alterac kann die Ally was reißen. Liegt aber daran das viele Hordler botten :D Alterac ist rund um die Uhr offen (min. 10x immer, zur jeden Zeit) und entprechend keine Wartezeit.