Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP Verhältnisse - Realpool weise

Discussion on PVP Verhältnisse - Realpool weise within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
PVP Verhältnisse - Realmpool weise

Da ich schon vor paar Tagen die Idee zu hatte und heut auch noch wer nach fragt, bin ich für ne kleine aber feine Liste der Realmpools und deren PVP.

Glutsturm

Allgemein:
Ally meiste Zeit unterlegen (lvl 10-69), jedoch teilweise auch schöne lange Kämpfe mit Anspruch bei.

Alterac:
lediglich 70er Alterac kann die Ally was reißen. Liegt aber daran das viele Hordler botten Alterac ist rund um die Uhr offen (min. 10x immer, zur jeden Zeit) und entprechend keine Wartezeit.

Auge des Sturms: (60-69)
Auge des Sturms fehlen die Allys und Wartezeit kann schon mal 30-60min betragen (je nach Auslastung auch länger). zu 95% sind zu wenig ally im Auge des Sturms so das die Horde binnen wenigen Minuten gewonnen hat und die Warterei fängt von vorne an.

Ws & Arathi (10-69)
19er ws ist mit Zuchttwinks überfarmt. (ally75%/horde25%)
rest im groben Schnitt 5-30min Wartezeit. leckere schöne Kämpfe mit bei. ab und an Kiddies bei der Horde die mehr durch die Welt laufen oder Ally spawn ganken als dass sie mal (h)ordentlich was leisten.

---


war bis jetzt ally auf Mannoroth(Blutdurst)

Allgemein:
Ally in den 70ern meistens unterlegen, lowlevels war ich nur extrem selten, sah aber nicht viel besser aus (naja, ein bisschen besser vllt). "alter" realmpool, daher ab und zu mal fähige Einzelpersonen. großer Realmpool, daher recht kurze Wartezeiten und immer volle BGs auf beiden Seiten.

Alterac:
Das einzige, was der Ally geblieben ist. Zu 75% win, recht wenige afkler (kA, wie das bei der Horde ist). Meistens recht zügige Runden, Wartezeiten max. 5min Tagsüber.

Auge des Sturms:
Ally fast immer unterlegen. Wenn man klare Ansagen macht, ~30%, dass sie angenommen werden, dann ca. 75%, dass es ein win ist, sonst aber wenigstens ne "schöne" Runde. Tagsüber <1min Wartezeit, sind immer voll.



Warsong/Arathi:
Als 70 Ally praktisch 95% loose. Im Arathi ganz leicht bessere Chancen auf win. WS ist reines gezerge. Im lowlevel nur "relativ" wenige Edeltwinks, win/loose ca. 30%/70%.
Auch hier immer voll und tagsüber max. 2min Wartezeit (auch schon im lowlvl).







evtl. (war zumindest ne überlegung) könnte man ne etwas umfangreichere bibliothek machen.

kenne es von mir, wenn neuer server gesucht wird, verbringt man erstmal 2 tage mit suchen. evlt. (wenn interesse besteht) könnte man ja noch Auctionshaus verhalten, server pvp, ect. aufführen.
Blauball is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2008, 22:29   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
war bis jetzt ally auf Mannoroth(Blutdurst)

Allgemein:
Ally in den 70ern meistens unterlegen, lowlevels war ich nur extrem selten, sah aber nicht viel besser aus (naja, ein bisschen besser vllt). "alter" realmpool, daher ab und zu mal fähige Einzelpersonen. großer Realmpool, daher recht kurze Wartezeiten und immer volle BGs auf beiden Seiten.

Alterac:
Das einzige, was der Ally geblieben ist. Zu 75% win, recht wenige afkler (kA, wie das bei der Horde ist). Meistens recht zügige Runden, Wartezeiten max. 5min Tagsüber.

Auge des Sturms:
Ally fast immer unterlegen. Wenn man klare Ansagen macht, ~30%, dass sie angenommen werden, dann ca. 75%, dass es ein win ist, sonst aber wenigstens ne "schöne" Runde. Tagsüber <1min Wartezeit, sind immer voll.

Warsong/Arathi:
Als 70 Ally praktisch 95% loose. Im Arathi ganz leicht bessere Chancen auf win. WS ist reines gezerge. Im lowlevel nur "relativ" wenige Edeltwinks, win/loose ca. 30%/70%.
Auch hier immer voll und tagsüber max. 2min Wartezeit (auch schon im lowlvl).

Soweit meine Erfahrungen, ich lasse mich auch gerne verbessern, wenn jemand da andere Erfahrungen hat. Horde hab ich 0 Ahnung, wäre gut, wenn sich da noch jemand meldet.
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2008, 18:12   #3
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
schön das sowas zu stande kommt

aber bei Glutsturm kann ich dir... zumindest was ADS angeht... nicht zustimmen.

also ich finde das sehr ausgewogen ... chance fast 50/50
Soluhe is offline  
Old 10/12/2008, 18:47   #4
 
anmarie0812's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Arthas

Allgemein:
Ally meiste Zeit unterlegen (lvl 10-69), jedoch teilweise auch schöne lange Kämpfe mit Anspruch bei. (Sry für Copy xD Passt aber genau :P)

Alterac:
0 Wartezeiten, immer so 5-10 offen. 60-69 100% Win für Horde (und damit meine ich wirklich 100% xD Ich war noch nie in einem das verloren hat)
70er ebenfalls keine Wartezeit aber Allys gewinnen an Wochenenden und Feiertagen immer ... Fragt mich nich wieso xD Unter der Woche (Nachts) 80% Horde Win

Auge des Sturms:
Auge des Sturms fehlen meistens Allys --> man kommt rein instant win.
Wenn nicht nimmt die Horde alle Basen und gewinnt in 5 mins. (sowohl60-69 als auch 70)

Ws & Arathi
19+29er Twinkparadies xD (60% ally 40% Horde)
ca. 5-20min Wartezeit. In lowlevelbreichen sehr viele zerger. Ab 60 60%Hordewin 40% ally und auch ordentliche SPiele (fast kein zergen)
---------------------------------------
Horde ist unterm Strich besser.
Wenn man nicht sooo auf Alterac steht is es ok ^^
Man beachte --> Auf Arthas gibt es wesentlich mehr Alianz als Horde
anmarie0812 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2008, 19:40   #5
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
Aman Thul Raserei

Allgemein:
ausgeglichen im bereich von lvl 10-49 kommt drauf an welche fraktion mehr pvp-Twinks hat >.>
ab 50 hat die horde meistens oberhand.

Alterac
seit Blizz den spawnpunkt versetzt hat eigentlich 50/50
Wartezeit instant

Auge
Hordemangel Nachts , tagsüber Horde oberhand
Wartezeit tagsüber 2-3 min , nachts schonmal bis zu ner Stunde.

Warsong
Horde zu 90% win
Wartezeit instant auf lvl 70

Arathi
Horde zu 80% win
Wartezeit instant auf lvl 70
google:) is offline  
Old 10/13/2008, 11:48   #6
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Soluhe View Post
schön das sowas zu stande kommt

aber bei Glutsturm kann ich dir... zumindest was ADS angeht... nicht zustimmen.

also ich finde das sehr ausgewogen ... chance fast 50/50
60-69 oder 70er? hab leider nur 69er erfahrung
Blauball is offline  
Old 10/13/2008, 12:36   #7
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
war bis jetzt hordler auf nathrezim(Blutdurst)


Alterac:
als hordler zu 10% win.
immer nur gezerge niemand interessiert sich dafür türme/bunker etc, zu tappen.
hat meistens ~10 afkler dabei

Auge des Sturms:
als hordler zu 40-50% win.
die meisten wollen halt lieber die flagge zergen und interessieren sich nicht dafür mal vernünftig zu deffen und geordnet die nächste base einzunehmen.

Arathi:
als hordler zu 80% win.
hier stellen sich die allies interessanter weise oft strohdumm an und man hat nich selten nach 2min eine 5-0 situation.

Warsong:
würde sagen 50/50.
da man eben nur 10 leute hat ist es sehr davon abhängig wie das eqp/können der eigenen gruppe ist.
wenn ich ws mache dann eigtl nur mit nem kumpel wir sind beide s4 eqp und capturen/recovern die flagge dann meistens im alleingang und schaffen dann 3-0.


Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Im lowlevel nur "relativ" wenige Edeltwinks
.
kann ich dir nicht zustimmen.
ich sehe, jedenfalls im 19/29/39er wo ich twinks hab, in arathi und ws fast nur krieger und schurken mit epic waffen und mungo und übereqp- und verzaubert hunter.
CrankG is offline  
Old 10/13/2008, 14:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by CrankG View Post
war bis jetzt hordler auf nathrezim(Blutdurst)


Alterac:
als hordler zu 10% win.
immer nur gezerge niemand interessiert sich dafür türme/bunker etc, zu tappen.
hat meistens ~10 afkler dabei

Auge des Sturms:
als hordler zu 40-50% win.
die meisten wollen halt lieber die flagge zergen und interessieren sich nicht dafür mal vernünftig zu deffen und geordnet die nächste base einzunehmen.

Arathi:
als hordler zu 80% win.
hier stellen sich die allies interessanter weise oft strohdumm an und man hat nich selten nach 2min eine 5-0 situation.

Warsong:
würde sagen 50/50.
da man eben nur 10 leute hat ist es sehr davon abhängig wie das eqp/können der eigenen gruppe ist.
wenn ich ws mache dann eigtl nur mit nem kumpel wir sind beide s4 eqp und capturen/recovern die flagge dann meistens im alleingang und schaffen dann 3-0.



kann ich dir nicht zustimmen.
ich sehe, jedenfalls im 19/29/39er wo ich twinks hab, in arathi und ws fast nur krieger und schurken mit epic waffen und mungo und übereqp- und verzaubert hunter.

Sehe ich alles anders.
Alterac:
Zu Hordler 80% win, die Allianz kümmert sich kaum.


Auge des Sturms:
Zu Hordler ca. 70% win, da viele Stammgruppen veranstaltet werden.
Auch wenn die Allianz mit ihrer Stamm kommt besteht Sieges Chance.

Arathi:
Hordler win, würde sagen zu fast 100%.
Nur wenige Arathi Bgs habe ich jemals verloren, und ich habe schon einige mitgemacht.

Warsong:
Würde sagen Chance2win: 60-70%.
Klar kommt es dort aufs Equipment an, doch trotzdem ist ein S4 Rogue schnell mal down wenn man zu 2. auf ihn drauf drescht, was die Allianz eher weniger macht.

Blutdurst ist halt ein Hordler Pool, kann mir wer sagen was er will.

Und zu den PvP Twinks:
Das 19er Bg ist einigermaßen ausgeglichen.
PvP Twinks trifft man des öfteres, was auf jedem Pool der Fall ist, jedoch sind diese nicht Overpowered á la 50k Hp.
DarkCronicLe is offline  
Old 10/15/2008, 21:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Sehe ich alles anders.
Alterac:
Zu Hordler 80% win, die Allianz kümmert sich kaum.
Also wenn du nicht gerade in einer Stammgruppe spielst ist mir das unerklärlich.
Spiele auf Eredar/Blutdurst seit es diesen gibt und hauptsächlich AV.
Die horde verliert die meiste zeit.
Verhältnisse ändern sich natürlich tief nachts oder manchmal an dailytagen. Das aber nur wenig.
Ulf is offline  
Old 10/16/2008, 15:12   #10
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Blauball View Post
60-69 oder 70er? hab leider nur 69er erfahrung
auf 70
Soluhe is offline  
Old 11/12/2008, 18:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 4
Received Thanks: 1
Glutsturm

Allgemein:
Auf 70 recht ausgeglichen, je nach BG (siehe unten!).

Alterac (70):
Ganz klar Alli die Oberhand, zu 75% win... selten BG's verloren, gut zum Ehre farmen . AfK'ler werden meistens sofort gemeldet, botter noch nie einen gesehen.

Auge des Sturms (70):
Ausgeglichen, je nach Gruppe! Manchmal stellen sich die Allis total dumm an, andere Male hingegen wieder recht gut... naja wenn mal gemacht wird was gesagt wird dann ist es zu 60% ein win für die Allianz, ansonsten eher 60% für die Horde.

Ws & Arathi (70):
WS ist je nach Gruppe anders. Daher kann ich nichts genau dazu sagen, denn wenn man eine full S4 stamm gegenüber hat siehts schlecht aus. Grob geschätzt jedoch 60% Horde win! Arathi dasselbe, nur würde ich die Gewinnchance hier auf 50/50 setzen.

Wartezeiten:
AV: Tagsüber 1-3 min, Nachts ca. 5min.
ADS: Tagsüber 2-3 min, Nachts ca. 20 min bis zu einer 3/4 Stunde.
WS: Tagsüber fast sofort, Nachts bis zu einer Stunde.
Arathi: Tagsüber auch ca. eine Minute, Nachts 10min bis 3/4 Stunde.


Soviel dazu

MfG.
Commmunicater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weise Sprüche
12/23/2010 - Off Topic - 192 Replies
Erstmals hallo e*pvp :) Ich möchte hier ein thread zusammen stellen mit allen weisen sprüche. Bitte schreibt nur weise sprüche. Sprich; - Kein Spam - Kein Müll labbern. Mal schauen was so raus kommt :)
[Astreya] 6 Weise Perlen
05/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe auf Astreya (S3) 6 Weise Perlen gegen 2x 50€ pc. Meldet euch einfach bei Interesse! ;)
New world 2 WEise Perle
11/19/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche weise perle in new world 2 auf mosha rotes reich oder anderes



All times are GMT +1. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.