Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Eure Handy Designs!

Discussion on [Sammelthread]Eure Handy Designs! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 878
[Sammelthread]Eure Handy Designs!

Hi,Ich hatte mal so ne Idee^^
Hier könnt ihr eure Selbstgemachten bzw. Lieblings Designs fürs Handy rein posten.
Zu beachten:
Bitte in Spoiler schreiben^^

Ok, wenn jetz jemand denkt "Ohh, wie macht man ein Handy Design?"

Hier könnt ihr euch den Theme Creator downloaden!

Aber leider geht er nur für Sony Ericsson.

Na also dann fangt mal an^^
Veterοk is offline  
Old 03/13/2010, 13:54   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Sorry wir brauchen aber nicht für alles was im RL einen Sammelthread, vor allem zu sowas was kaum jmd. nutzt und macht.

#closed
Obilee is offline  
Old 03/13/2010, 13:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
ICH WILL NURNOCH MAL POSEN XDDDDDDDD

Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure Strategien bei Wr
04/15/2012 - WarRock - 84 Replies
Sers ! , Ich wollt ma fragen was ihr so für strategien bei WarRock(Wr) habt .. Also meine klassische strategie ist : Wenn ich ein gegner siehe der mich anscheist lauf ich schnell hinter eine ecke .. dann kommt der mir nach und dann hau ich den um .. ^^ Wollt ma wissen was ihr für taktiken benuzt um möglichst eure kd hoch zu bringen .. ^^ Mfg Galvin
[Sammelthread] Eure WarRock Videos!
01/27/2012 - WarRock - 313 Replies
Ihr wisst bescheid ;) -Mehr Übersicht -Weniger Threads Da mein Thread ja vor kurzem gepinned wurde und ich es jetzt erst bemerkt habe, weil ich im Urlaub war, wollte ich mich kurz bedanken, dass der Thread gepinned wurde. Euer SeemsInsane
(EURE SKILLZ) sammelthread
06/01/2010 - CrossFire - 7 Replies
hallo wie oben steht könnt ihr eure skills hier hineinschreiben da ich finde dass man von anderen noch was lernen kann mein skillZ:also mein skill ist die schnelligkeit obwohl viele meinen ich bin ein sprayer (was ich nicht bin) ich mache es so: ich nehme keine schweren waffen wie m60 , RpK usw es eignen sich:m12s,mp5,mp7,(ausnahmsweise) micro galil. so mit diesen waffen ist man eigentlich schnell den rest könnt ihr euch denken ich hüpfe um die gegner rum manche kommen da nicht...
[Sammelthread]Eure Lieblingsgames
04/24/2009 - Off Topic - 4 Replies
was sin so zurzeit eure Lieblingsgames oder was ist euer Lieblingsgame ? ich zock zurzeit Mirrors Edge :P

All times are GMT +1. The time now is 20:12.