[Edit]
Da mein Thread ja vor kurzem gepinned wurde und ich es jetzt erst bemerkt habe, weil ich im Urlaub war, wollte ich mich kurz bedanken, dass der Thread gepinned wurde.
Sticky, muss nicht direkt sein. Aber danke für die Bewertung
Wenn der Thread gut läuft und jeder seine Videos hier reinpostet, kann sich dass ja ein Mod mal überlegen
Ich weiss, aber wer ist denn hier schon dafür, dass der Thread Sticky wird?
Warscheinlich kommen dann alle und sind neidisch, weil sie so ein Thread nicht aufgemacht haben und machen closerequest.
Quote:
Originally Posted by .67BeatzZ
Sowas gabs schon aber najaa,
Hab nochmal gesucht, nach solch einem Thread, hab aber jetzt kein gefunden.
Ich weiss, aber wer ist denn hier schon dafür, dass der Thread Sticky wird?
Warscheinlich kommen dann alle und sind neidisch, weil sie so ein Thread nicht aufgemacht haben und machen closerequest.
Hab nochmal gesucht, nach solch einem Thread, hab aber jetzt kein gefunden.
Wenn ich die SuFu benutzen finde ich es auch nicht.
Und Sticky?!
Nein bestimmt nicht
Wenn ich die SuFu benutzen finde ich es auch nicht.
Und Sticky?!
Nein bestimmt nicht
Ja Sticky wirds auch nicht glaub ich.
Ich werd mal Headshot erzählen, wieviel Leute hier ihre Videos in einzelnen Threads posten.
Vllt guckt er es sich eine Zeit an und dann mal schauen
So jetzt bitte aufhören Posts zu machen, die keine Videos enthalten. Dies soll ein Sammelthread für Videos werden und keine Diskusion ob der Thread sticky wird oder nicht.
Jeder weitere Spam wird mit einer Warning/Infra bestraft
[sammelthread]Eure Videos... 05/27/2011 - Movies & Series - 4 Replies Hey Com,
Da ich noch niergends einen solchen Thread gesehn habe, auch nicht mit der SuFu gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen ertsellen.
Meine Idee ist es, das Ihr Eure Videos die Ihr selbst gemacht habt hier rein stellen und somit anderen zeigen könnt.
um was es im Video geht, ist eigentlich egal, solange es keine Regeln verletzt wie beleidigende Inhalte oder so...
Das kritisieren der Videos ist natürlich auch okey...
Was nicht okey ist, ist das spamen, beleidigen...