Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Banken, welche sind empfehlenswert

Discussion on Deutsche Banken, welche sind empfehlenswert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DazeSup's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 19
Received Thanks: 5
Deutsche Banken, welche sind empfehlenswert

Hey zusammen, ich suche momentan nach einer Bank (fuer ein Sparkonto) und bin fuer empfehlungen offen. Schiesst los.
DazeSup is offline  
Old 03/04/2021, 12:18   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
ing
EseTNoD is offline  
Old 03/04/2021, 17:02   #3
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
ING; bin bestens zufrieden
Breuli is offline  
Old 03/04/2021, 21:43   #4

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
ING Diba.
Cexotic is offline  
Old 03/05/2021, 08:23   #5
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Wenns wirklich rein ein Sparkonto ist, würde ich die DKB empfehlen. Keinerlei Kosten, keine Führungsgebühren oder ähnliches.
Hacker!! is offline  
Old 03/05/2021, 08:34   #6



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Wenns wirklich rein ein Sparkonto ist, würde ich die DKB empfehlen. Keinerlei Kosten, keine Führungsgebühren oder ähnliches.
DKB will aber leider Gebühren einführen, hab ich letztens irgendwo gelesen.
burncode is offline  
Old 03/05/2021, 08:41   #7


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
DKB will aber leider Gebühren einführen, hab ich letztens irgendwo gelesen.
Die DKB will für die Kreditkarte und Girokarte (ehemals EC-Karte) Gebühren einführen, aber die Kostenführung selbst bleibt kostenlos.

Man bekommt aber statt der kostenpflichtigen Karten eine kostenfreie VISA Debit karte statt einer Kreditkarte.

Wenn du es nur zum sparen nutzen möchtest, würde ich dir die DKB empfehlen. Kannst es dort auf dem Girokonto liegen lassen oder auch ein kostenfreies Tagesgeldkoto mit einer IBAN eröffnen.

Ich habe mein Tagesgeldkonto aktuell bei Openbank (Spanische Bank) dort gibt es fürs Tagesgeld immerhin noch 0,5% Zinsen die monatlich ausbezahlt werden. So schützt man aber sein Geld nicht vor der Inflation. Das ist nur wenn ich doch mal auf mein erspartes zurückgreifen will.
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2021, 09:14   #8
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
ING, bin zwar nicht selbst dort aber viele Freunde und Kollegen und die sind alle zufrieden.
Toxicator is offline  
Old 03/05/2021, 15:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 10
Received Thanks: 4
volksbank
pussykate is offline  
Old 03/06/2021, 13:40   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Ich kann Dir nur raten N26 nicht als Hauptkonto zu nutzen. Als Zweitkonto zum spielen ist es ganz gut, aber wenn es zu einem Supportfall kommt, dann musst Du dich eben mit bockigen Kindern rumschlagen. Ist dann eher so semi-gut, wenn man auf das Konto angewiesen ist. Aber suchst ja sowieso nach deutschen Banken, also sollte da N26 sowieso nicht infrage kommen.
nbr3nk7x is offline  
Old 03/06/2021, 17:27   #11

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
ING
Panzerjäger is offline  
Old 03/08/2021, 18:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Ich kann Dir nur raten N26 nicht als Hauptkonto zu nutzen. Als Zweitkonto zum spielen ist es ganz gut, aber wenn es zu einem Supportfall kommt, dann musst Du dich eben mit bockigen Kindern rumschlagen. Ist dann eher so semi-gut, wenn man auf das Konto angewiesen ist. Aber suchst ja sowieso nach deutschen Banken, also sollte da N26 sowieso nicht infrage kommen.
Also N26 ist eine Deutsche Bank das mal vorweg, aber ja N26 sollte Niemals Hauptkonto sein, würde dir Ing empfehlen
lennihsv is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2021, 11:25   #13

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Ing Diba seit Jahren zufriedener Kunde.
SCOP1X is offline  
Old 03/18/2021, 20:10   #14



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
DKB will aber leider Gebühren einführen, hab ich letztens irgendwo gelesen.
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Die DKB will für die Kreditkarte und Girokarte (ehemals EC-Karte) Gebühren einführen, aber die Kostenführung selbst bleibt kostenlos.

Man bekommt aber statt der kostenpflichtigen Karten eine kostenfreie VISA Debit karte statt einer Kreditkarte.

Wenn du es nur zum sparen nutzen möchtest, würde ich dir die DKB empfehlen. Kannst es dort auf dem Girokonto liegen lassen oder auch ein kostenfreies Tagesgeldkoto mit einer IBAN eröffnen.

Ich habe mein Tagesgeldkonto aktuell bei Openbank (Spanische Bank) dort gibt es fürs Tagesgeld immerhin noch 0,5% Zinsen die monatlich ausbezahlt werden. So schützt man aber sein Geld nicht vor der Inflation. Das ist nur wenn ich doch mal auf mein erspartes zurückgreifen will.
Die DKB ist kostenlos, solange man "Aktiv"-Kunde ist. Den Aktivkunden-Status bekommt man im ersten Jahr ohne Bedingungen zur Kontoeröffnung dazu, ab dem 2. Jahr ist jedoch ein Mindesteinkommen von 700 € pro Monat erforderlich, damit man Aktivkunde bleibt, und damit Konto + Visa kostenlos bleiben. Was aber bei einem normalen Verdienst eigentlich kein Problem darstellen sollte, selbst als Geringverdiener.
Aber selbst dann:



Gebühren waren bis vor kurzem von einer namhaften Pressefirma im Gespräch, die es mit der Wahrheit und Details, speziell in den Schlagzeilen, nicht so genau nimmt. Die Gebühren sind tatsächlich für Kunden vorgesehen mit einer Einlagesumme von 100.000 € und darüber.

Alles dazu lässt sich hier frei nachlesen: und


Ich für meinen Teil bin glücklich mit der DKB, hatte bisher nie Probleme mit dem Konto, der Support ist freundlich und kompetent, dazu noch 24/7 erreichbar, auch telefonisch. Sehr vorbildlicher Dienstleister.
Flogolo is offline  
Old 03/21/2021, 21:23   #15

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
ING definitiv unter den Top3
Shartex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Champions sind Empfehlenswert?
12/30/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen welche Folgenden Champions Empfehlenswert sind und welche Nicht? Warum sind diese Empfehlenswert oder nicht? Brand Cassiopeia Fizz Galio
Welche AMD Mainboards sind empfehlenswert ?
01/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute Ich habe mal bisschen so geguckt, welche Mainboards denn gut sind und so, aber richtig fündig wurde ich nicht. Deswegen wollte ich Fragen, welche Mainboards denn gut sind in dem Preisrahmen von 50-60€ . Also besten ist es wenns billiger ist. Das Mainboard braucht einen am3 sockel, da dort eine phenom II 960t dran kommen wird. MfG Defkahn52
Welche bots sind empfehlenswert?
12/19/2010 - Aion - 3 Replies
hi, ich hab hier mal ne allgemeine frage. welche bots sind wirklich empfehlenswert? ich muss leider sagen das ich vom angelbot sehr enttäuscht bin. was gibt es für alternativen? ich hab in letzter zeit sehr viel von der MMONINJA aion suite gehört, kann aber die ganzen infos die in den foren gepostet werden kaum glauben ... klingt mir alles viel zu überzogen ... denke da eher an ne fishing site oder ähnliches. falls mir aber jmd bestätigen kann das es da mit rechten dingen zu geht wäre ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.