Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wurde ich zu Recht beschuldigt?

Discussion on Wurde ich zu Recht beschuldigt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/13/2010, 15:39   #46

Mr3ddy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by .BlueHax' View Post
Reported#
tschüsch lan kannste doch net mache sowas
Mr3ddy is offline  
Old 03/13/2010, 15:54   #47

N.E.O.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Quote:
Reported#
Für was? Eine Meinung?

Dann bist du in Deutschland falsch, hier herrscht Meinungsfreiheit
N.E.O. is offline  
Old 03/13/2010, 23:18   #48

elite*gold: 80
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Für was? Eine Meinung?

Dann bist du in Deutschland falsch, hier herrscht Meinungsfreiheit
Für mich war dein keine Meinung, sondern ein Sinnloser Spam!
.BlueHax' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 01:30   #49

Received Thanks: 50
Für mich ist die Sache mittlerweile klar.

Hau ihm derbe auf die Fresse, das wird dich im Leben immer weiter bringen.
Determinismus is offline  
Old 03/14/2010, 08:19   #50

Tw!x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Determinismus View Post
Für mich ist die Sache mittlerweile klar.

Hau ihm derbe auf die Fresse, das wird dich im Leben immer weiter bringen.
Eben nicht!

Wenn er jedem aufs Maul hauen würde, der ihm nicht passt, hat er irgendwann mal ein polizeiliches Führungszeugnis, das schlicht und einfach für die Tonne ist. Und damit kannste dir schonmal deine berufliche Karriere streichen, denn wer will schon einen in seinem Betrieb der schon 20 Anzeigen am Hals hat ?

@TE: Was haste denn in deinen Widerspruch an den Rektor geschrieben?
Tw!x is offline  
Old 03/14/2010, 08:29   #51

Assoult4's Avatar

Received Thanks: 27
Auch wenn du 'Ausländer' bist solltest du vll. 1 - 2 mal öfter ins Deutsch Buch gucken und an deiner Schlechten Rechtschreibung/Grammatik arbeiten.

Dein Problem : würde ich einfach Sagen Pech gehabt entweder du findest wie er Leute die für dich lügen oder du hast gelitten..
Wenn man das Gerichtlich betrachten würde, sind aussagen von Kindern sowieso immer glaubwürdiger und ein Tag Schulausschluss ist wirklich kein Grund sich Gedanken zu machen, solang es nicht öfter Passiert.
Assoult4 is offline  
Old 03/14/2010, 09:43   #52

elite*gold: 80
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Assoult4 View Post
Auch wenn du 'Ausländer' bist solltest du vll. 1 - 2 mal öfter ins Deutsch Buch gucken und an deiner Schlechten Rechtschreibung/Grammatik arbeiten.

Dein Problem : würde ich einfach Sagen Pech gehabt entweder du findest wie er Leute die für dich lügen oder du hast gelitten..
Wenn man das Gerichtlich betrachten würde, sind aussagen von Kindern sowieso immer glaubwürdiger und ein Tag Schulausschluss ist wirklich kein Grund sich Gedanken zu machen, solang es nicht öfter Passiert.
Meine Rechtschreibung ist schlecht?

Blind, oder Betrunken?

Zum Problem: Klar, ein Tag ist nix besonderes aber trotzdem, es macht sich nicht gut in meinem Zeugnis. Will was aus mir machen, und keine Klos putzen!

PS: Widerspruch ging per Post an die Schule.
.BlueHax' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 10:23   #53

Tw!x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Assoult4 View Post
Auch wenn du 'Ausländer' bist, solltest du vll. 1 - 2 mal öfter ins Deutsch Buch gucken und an deiner Schlechten Rechtschreibung/Grammatik arbeiten.

Dein Problem : würde ich einfach Sagen Pech gehabt; entweder du findest wie er Leute die für dich lügen oder du hast gelitten..
Soviel zum Thema Rechtschreibung/Grammatik. (kann sei dass noch mehr Fehler drin sind, aber das reicht schon...)

Und Aussagen von Kindern müssen nicht immer glaubwürdiger sein...
Tw!x is offline  
Old 03/14/2010, 19:07   #54

Received Thanks: 332
Naja, wenn es nicht aufhört, oder wenn der direktor dir wirklich net glaubt und du das gefühl hast das er was gegen Ausländer hat/rasistisch ist würde ich nen Anwalt verständigen

Oder ignorier ihn
Wernii is offline  
Old 03/14/2010, 19:18   #55

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Wernerlie View Post
Naja, wenn es nicht aufhört, oder wenn der direktor dir wirklich net glaubt und du das gefühl hast das er was gegen Ausländer hat/rasistisch ist würde ich nen Anwalt verständigen

Oder ignorier ihn
nen rektor ignorieren, du bist vielleicht lustig...

mehr als nen anwalt holen kannst du dann wirklich nichtmehr
Daniiii is offline  
Old 03/14/2010, 20:34   #56

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
Quote:
Guten Nachmittag, liebe Commiunity.

Ich selber weis das Elitepvpers kein Forum für Rechte bzw. Probleme in der Schule ist, aber ich dachte eventuell könntet ihr eine Ausnahme machen, und mir bei meinem Problem behilflich sein.

Und zwar, bin ich vergangenen Freitag einem Mitschüler der Unterstufe entgegen gelaufen, dieser ist nach hinten gelaufen da er scheinbar Angst vor mir hatte, und dadurch hat er sich mit dem Hinterkopf an einem Steinpfosten angeschlagen was zu einem 2 Tägigen Krankenhaus aufenthalt führte und einer Schweren Gehirnerschütterung. Einige Mitschüler behaupteten das ich in geschuckt habe, wodurch er natürlich den Pfosten berührte.
Dies ist natürlich völliger Quatsch, den ich habe nicht einmal den Finger an dieser Person ausgelassen.

Das Problem besteht nun darin, das ich gestern einen Schulbrief erhalten habe, wo ich wegen dieser Tat einen Schulverweis von 1 Tag erhalte.
Klar, 1 Tag ist ja nichts besonderes, aber trotzdem möchte ich für mein Recht kämpfen. Das Opfer hatt einigen Mitschülern eingeredet das diese für in Lügen sollen, damit ich ärger bekomme.
Das ist der zusammenhang damit das ich Russe bin, und meine Mitschüler eigentlich sehr Rassistisch in diesem Bereich sind und was gegen Russen haben. Nun habe ich ein sehr großes Problem.
1. Ich habe nur 3-4 Zeugen die es gesehen haben, das ich diese Person nicht geschukt habe.
2. Das Opfer hat mehr Zeugen, da diese was gegen Ausländer haben und in jemden Fall gegen mich wehren.

Nun bitte ich euch: Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Einen Widerspruch habe ich ebenfalls per Post eingereicht, dieser wird aber erst heute abgeschikt.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps empfehlen, wie ich meine Unschuld beweisen kann?

Bitte löscht dieses Thema nicht, und gebt mir keine Verwarnung den das ist nähmlich sehr wichtig.

Vielen Dank, euer .BlueHax'

So was hatte ich früher auch immer wurde für dinge beschuldigt die ich "nie" getan habe.
Mein Fehler war es das ich dan immer die Lehrer voll gestresst zusammen geschrien habe.
Also mein Tipp bleib ganz lokker rede ganz normal werde nicht aggresiv werde nicht laut.
Da du ein Russe bist sind deine ELtern bestimmt auch Rusischer abstammung und können wahrsscheinlich nicht so gut deutsch, oder auch nicht.Geh mit deinen Eltern in die Schule hol dir Rückenstärkung mehr kann ich auch nicht sagen .
Hoffe konnte dir helfen
BloodyMustang is offline  
Old 03/14/2010, 20:52   #57

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Richtig auf die Fresse schlagen.

-

Nein, hol dir 'nen Anwalt, wenn du glaubst, dass der Direktor rassistisch ist, sowas geht echt nicht.
ayy lmao is offline  
Old 03/14/2010, 21:47   #58

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Sowas ein ähnliches Scenario hatte ich mal aber bei mir blieb es bei einem Tadel..
Danach ist nichts mehr vorgekommen als ich der Direktorin mal die Meinung gesagt habe.
Noyze is offline  
Old 03/14/2010, 21:53   #59

Received Thanks: 181
Du könntest ihn ja mal nach der Schule treffen...
Jumper2 is offline  
Old 03/14/2010, 21:58   #60

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Naja einerseits kann die Schule nichts machen weil es ja nach der Schule ist.
Und auf der anderen Seite hast du die Bullen am Hals was um einiges schlimmer für die Zukunft ist.
Also keine tolle Idee
Noyze is offline  
Reply