Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wurde ich zu Recht beschuldigt?

Discussion on Wurde ich zu Recht beschuldigt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 434
Wurde ich zu Recht beschuldigt?

Guten Nachmittag, liebe Commiunity.

Ich selber weis das Elitepvpers kein Forum für Rechte bzw. Probleme in der Schule ist, aber ich dachte eventuell könntet ihr eine Ausnahme machen, und mir bei meinem Problem behilflich sein.

Und zwar, bin ich vergangenen Freitag einem Mitschüler der Unterstufe entgegen gelaufen, dieser ist nach hinten gelaufen da er scheinbar Angst vor mir hatte, und dadurch hat er sich mit dem Hinterkopf an einem Steinpfosten angeschlagen was zu einem 2 Tägigen Krankenhaus aufenthalt führte und einer Schweren Gehirnerschütterung. Einige Mitschüler behaupteten das ich in geschuckt habe, wodurch er natürlich den Pfosten berührte.
Dies ist natürlich völliger Quatsch, den ich habe nicht einmal den Finger an dieser Person ausgelassen.

Das Problem besteht nun darin, das ich gestern einen Schulbrief erhalten habe, wo ich wegen dieser Tat einen Schulverweis von 1 Tag erhalte.
Klar, 1 Tag ist ja nichts besonderes, aber trotzdem möchte ich für mein Recht kämpfen. Das Opfer hatt einigen Mitschülern eingeredet das diese für in Lügen sollen, damit ich ärger bekomme.
Das ist der zusammenhang damit das ich Russe bin, und meine Mitschüler eigentlich sehr Rassistisch in diesem Bereich sind und was gegen Russen haben. Nun habe ich ein sehr großes Problem.
1. Ich habe nur 3-4 Zeugen die es gesehen haben, das ich diese Person nicht geschukt habe.
2. Das Opfer hat mehr Zeugen, da diese was gegen Ausländer haben und in jemden Fall gegen mich wehren.

Nun bitte ich euch: Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Einen Widerspruch habe ich ebenfalls per Post eingereicht, dieser wird aber erst heute abgeschikt.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps empfehlen, wie ich meine Unschuld beweisen kann?

Bitte löscht dieses Thema nicht, und gebt mir keine Verwarnung den das ist nähmlich sehr wichtig.

Vielen Dank, euer .BlueHax'
.BlueHax' is offline  
Old 03/12/2010, 15:38   #2

ShockZx's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 871
hmm ich denke du wirst da nix machen weil das opfer meistens in schutz genommen wird und der täter bzw angebliche täter die strafe bekommt

am besten mal mit deinen zeugen zur schulleitung gehen
ShockZx is offline  
Old 03/12/2010, 15:46   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
So wirklich kann ich dir nicht glauben das du so unschuldig bist, mag ja sein das er Angst vor dir hat und desshalb rückwärts gelaufen ist und sogar gestolpert ist, aber warum hat er Angst vor dir ?

So wirklich unschuldig wirst wohl nicht gewesen sein, aber sollte es wirklich 1:1 so abgelaufen sein dann können die dir gar nichts denn wenn deine Zeugen sagen das du nichts getan hast und die anderen das du etwas getan hast steht im Endeffekt deine Aussage gegen seine und in Deutschlang gilt noch immer "unschuldig bis zum Beweis der Schuld" (welche evtl. von vorherigen Taten hergeleitet werden kann, kommt dann wohl drauf an wie sauber deine "Weste" ist.)
Kazaaa is offline  
Old 03/12/2010, 15:50   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
So wirklich kann ich dir nicht glauben das du so unschuldig bist, mag ja sein das er Angst vor dir hat und desshalb rückwärts gelaufen ist und sogar gestolpert ist, aber warum hat er Angst vor dir ?

So wirklich unschuldig wirst wohl nicht gewesen sein, aber sollte es wirklich 1:1 so abgelaufen sein dann können die dir gar nichts denn wenn deine Zeugen sagen das du nichts getan hast und die anderen das du etwas getan hast steht im Endeffekt deine Aussage gegen seine und in Deutschlang gilt noch immer "unschuldig bis zum Beweis der Schuld" (welche evtl. von vorherigen Taten hergeleitet werden kann, kommt dann wohl drauf an wie sauber deine "Weste" ist.)
vielleicht weil der einfach ein breiter, großer russe ist
Ludekk is offline  
Old 03/12/2010, 15:52   #5

elite*gold: 1268
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
nicht etwas rassistisch?
Edulein is offline  
Old 03/12/2010, 15:53   #6

Kazaaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Das ist wohl kein Grund für sowas, vorallem müsste .BlueHax' ja dann direkt auf ihn zugelaufen sein andernfalls gäbs wohl keinen Anlass den Rückwärtsgang einzulegen (oder läufst du jedesma rückwärts wenn jemand an dir vorbei geht ?)
Kazaaa is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/12/2010, 16:06   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Quote:
Das ist wohl kein Grund für sowas, vorallem müsste .BlueHax' ja dann direkt auf ihn zugelaufen sein andernfalls gäbs wohl keinen Anlass den Rückwärtsgang einzulegen (oder läufst du jedesma rückwärts wenn jemand an dir vorbei geht ?)
^this.
TheOwnWay is offline  
Old 03/12/2010, 16:11   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
Er hat kein recht dich zu beschuldigen, kämpf weiter oder nimm halt den 1 tag frei, ist doch eh nur ein unterschüler der dich ärgern will!
Tuckiboy is offline  
Old 03/12/2010, 16:13   #9

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
tja nur leider hat man sowas auf dem zeugnis stehen und das wird nicht gut wenn man sich mit einem Schulverweis bewerben will
mrasdfzebr is offline  
Old 03/12/2010, 16:19   #10

Also:

Ich bin entwas breiter, und habe dem Mitschüler schon in der Freizeit meine Meinung gesagt, nur das Problem ist er Provoziert einfach weiter.

Dann, natürlich hatte er Angst das ich auf ihn zugelaufen bin, den in diesem Moment dachte er sicherlich das ich im aufs Maul hauen will.

Wie Kazaa natürlich richtig sagt:

'' Meine Weste ist nicht wirklich die Sauberste''
Undzwar hatte ich vor genau 2 Wochen einem Mitschüler eine gehauen, weil er als 13 Jähriger meinen 7 Jahre alten Bruder gehauen hat, und das doch das aller letzte ist?

Bitte um weitere Hilfe
.BlueHax' is offline  
Old 03/12/2010, 16:22   #11

Kazaaa's Avatar

Wie gesagt gilt in Deutschland "unschuldig bis zum Beweis der Schuld", also geh mit deinen Zeugen zum Cheffe und erzähl im was passiert ist.
Kazaaa is offline  
Old 03/12/2010, 16:24   #12

Quote:
Wie gesagt gilt in Deutschland "unschuldig bis zum Beweis der Schuld", also geh mit deinen Zeugen zum Cheffe und erzähl im was passiert ist.
Einfacher gesagt als getahn.

Mein Rektor, ist ebenfalls meiner Meinung nach ein bisschen Rassistisch.

Wem glaubt er dann wohl mehr?

Opfer = ca. 10 Zeugen
Täter = ca. 4 Zeugen

Aber, solange sie mir nichts Beweisen können bin ich Frei?
.BlueHax' is offline  
Old 03/12/2010, 16:24   #13

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
das ich in geschuckt

geh zu deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer wenns bei dir so was gibt und rede mit dem und erzähl ihm die Wahrheit
Fevii is offline  
Old 03/12/2010, 16:29   #14

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Wenn die dir nichts beweisen können musst du auch nichts machen ...^^ Zeugen sind auch nur Indizien .. also immer weiter machen dann können sie dir rechtlich OHNE Beweise nichts
Loveskill is offline  
Old 03/12/2010, 16:32   #15

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by .BlueHax' View Post
Einfacher gesagt als getahn.

Mein Rektor, ist ebenfalls meiner Meinung nach ein bisschen Rassistisch.

Wem glaubt er dann wohl mehr?

Opfer = ca. 10 Zeugen
Täter = ca. 4 Zeugen

Aber, solange sie mir nichts Beweisen können bin ich Frei?
screen or it didn't happen, so einfach ist das
Daniiii is offline  
Thanks
6 Users
Reply