Falls du Interesse an kostenlosen Amazon Produkten hast kannst auch mal gerne mein Amazon Produkttest Thread ansehen. Sind über 1000 Produkte vorhanden
Kannst dir ja die Rezensionen ansehen wie das ganze läuft.
Falls du Interesse an kostenlosen Amazon Produkten hast kannst auch mal gerne mein Amazon Produkttest Thread ansehen. Sind über 1000 Produkte vorhanden
Kannst dir ja die Rezensionen ansehen wie das ganze läuft.
Kostenlos Produkte auf Amazon Testen - Suche Produktbewertungen 11/11/2020 - Trading - 60 Replies 4
Hallo Leute,
ich suche User die gerne auf Amazon Produkte testen - zurzeit stehen 3 Produkte zur Verfügung.
Es werden nur vertrauenswürdige User akzeptiert.
Wie läuft es ab?
[Selling] Amazon Produkte kostenlos erhalten und testen 06/05/2019 - Trading - 13 Replies Hey, Ich biete euch hier die Möglichkeit an Produkte auf Amazon kostenlos zu erhalten und zu testen.
Zurzeit gibt es einen kostenlosen USB-C zu HDMI etc. Adapter (Bild)
Meldet euch einfach bei mir per PN oder Discord, um nähere Infos zu erhalten.
Kommentiert am besten nicht mit "PN pls" oder ähnliches, Ich sehe das eventuell erst sehr spät, eine PN direkt an mich ist das beste!
Ref Anmeldung für Amazon Produkte testen [B] 5e*gold 04/22/2018 - elite*gold Trading - 12 Replies Biete euch 5e*gold wenn ihr euch über meinem Reflink auf einer Seite anmeldet und die Mail bestätigt.
Auf dieser Seite könnt ihr euch für Amazon Produkte bewerben, die ihr bestellt und anschließend den Kaufpreis per Paypal zurückbekommt. Ihr erhaltet das Produkt also kostenlos.
Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos.
Produkte die man testen kann 09/19/2011 - Off Topic - 7 Replies Z.B. Getränke nach Geschmack undso
Was würdet ihr testen bzw vergleichen.