Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld Generieren - Wer hat bock?

Discussion on Geld Generieren - Wer hat bock? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 6
Geld Generieren - Wer hat bock?

Moin Leute,

Ich habe gerade gesehen das man bei Pay-Pal einen Ref link zur Verfügung hat und wenn sich über den jemand ein Paypal Konto erstellt und innerhalb von 14 tagen Irgendwas für 10€ Kauft, bekommt man 10€ als Prämie.

Da kommt doch glatt die Idee auf: Man kann sich mittlerweile Online kostenlose Bank Kontos erstellen, diese dann mit jeweils einem Neuen Paypal Konto verknüpfen über den Ref link, etwas für 10€ Kaufen und 10€ wiederbekommen.
Sprich mit etwas "Aufwand" und Geduld könnte man sich theoretisch in allen Onlinegames Stuff for Free kaufen oder halt Sachen im wert von 10€ ?

Guckt es euch mal an und testet das ganze und sagt bescheid was ihr davon haltet
9mmPara is offline  
Old 01/01/2021, 19:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,384
Oha, Bruder, machst du gerade einen Speedrun 'Wie schnell komme ich in den Knast'? Viel Erfolg. Btw: Ref-Links sind nicht gestattet und das hier ist die falsche Sektion.
.Wanted is offline  
Old 01/01/2021, 19:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
ich hab bock auf Kohle!
wiking2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 20:56   #4
Darkest Moderator

elite*gold: 1000
Received Thanks: 3,530
#closed
Toxicator is offline  
Closed Thread

Tags
dankedaniel, geld, paypal, reich

Similar Threads Similar Threads
GW SPIELER VEREINIGT EUCH! wer hat bock auf cs 1,6?^^
10/13/2009 - Guild Wars - 1 Replies
:-) mache ein inoffizlen elitepvpers-GUildwars spielt cs1.6-fan-gruppe auf Wer macht mit,.. keine highskilled erwünscht nur opfer die spaß haben wollen^^.
FANGE US METIN AN (FREE KINGDOM) HAT WER BOCK MITZUMACHEN??
09/02/2009 - Metin2 - 6 Replies
wie die überschrift sagt such ich leude die vllt mit mir free kingdom anfangen wollen einfach pn schreiben und ich will net glei so kiddys also so erst ma 13/14 jahren anschreiben (entspricht meinem alter :D) ya und ich such auch vllt nochn acc/sachen auf free kingdom gebe auf metin2 für zeugs doppel so viel =) auch pn schreiben mfg FreaQii
WeR HaT BoCk AuF eIn ChAtRoOm???
12/23/2008 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies
bock auf ein chatroom das ist leicht holt euch einfach HAMACHI! hier ist der link: Hamachi - Download und geht auf das dreieckt unten rechst nach dem instalieren und drückt einfach netzwerk beitreten und gibt da ein als id: MichisDunklerChatRoom pw:123 es wird zur zeit nur ein chatroom geben weil ich weiß nicht wieviele rein wollen wen viele mach ich noch ein auf die ersten 2 werden admin
[German] Wer hat bock zu Zocken ?
09/25/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Habe im moment irgendwie ne "Depri Wow" Phase , so ein Kleiner Durchhänger, und suche Leute die Bock haben bisschen zu leveln , kann auch gerne Gebottet werden aber bitte nur Leute die das Können ( Keine Lust auf Bann) ( Ich weiß Risiko ist immer dabei ) Oder Wenn jemand einen 60er Rouge auf Mal Ganis verkauft wäre auch net .. oder Überhaupt nen Schurke lvl 45+ SChreibt einfach hier rein oder PM , ich danke euch ! Bin heute bis 0 uhr on ! Würde mich freuen Bis denne !

All times are GMT +1. The time now is 14:10.