|
You last visited: Today at 10:27
Advertisement
Automatisierter Shop?
Discussion on Automatisierter Shop? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/25/2020, 15:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Automatisierter Shop?
Hey Leute, gibt es einen Homepage/Shop-Baukasten oder Ähnliches was relativ einfach zu bedienen ist und einen automatisierten Shop darstellt? In diesem Shop sollen lediglich Keys verkauft werden und dann verschickt werden. Bezahlung über Paypal. Hat jemand Tipps? Budget einmalig vielleicht max. 200€ oder monatliche Kosten. Viele Grüße
|
|
|
12/25/2020, 16:02
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Bietet so ziemlich jede Shop Software von Haus aus an.
|
|
|
12/25/2020, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Bietet so ziemlich jede Shop Software von Haus aus an.
|
Ich kenne gar keine, kannst du eine empfehlen die das kann?
|
|
|
12/25/2020, 16:17
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Shopware, Magento, Shopify, Prestashop etc
|
|
|
12/25/2020, 16:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Shopware, Magento, Shopify, Prestashop etc
|
Vielen Dank. Shopify habe ich doch auch schonmal gehört. Brauche ich für dieses automatische Versenden von den Keys ein Addon oder funktioniert das von Haus aus? Bräuchte nochmal dein Expertenwissen.
|
|
|
12/25/2020, 20:26
|
|
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by elvstr0emprob
Vielen Dank. Shopify habe ich doch auch schonmal gehört. Brauche ich für dieses automatische Versenden von den Keys ein Addon oder funktioniert das von Haus aus? Bräuchte nochmal dein Expertenwissen.
|
Du hast ihn doch gerade gefragt, welche Software das von Haus aus kann und nun nannte er dir u.a. Shopify. Und jetzt fragst Du, ob Shopify das von Haus aus kann.
|
|
|
12/25/2020, 20:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by netoforlan10
Du hast ihn doch gerade gefragt, welche Software das von Haus aus kann und nun nannte er dir u.a. Shopify. Und jetzt fragst Du, ob Shopify das von Haus aus kann. 
|
Hm? Also erstmal zitiere meine Aussage, in der ich nach einem Programm gefragt habe, welches das "von Haus aus" kann. Kann die Stelle an der ich das frage nicht finden. Zweitens finde ich in den "von Haus aus" Features nichts von der Funktion, um die es mir geht. Du scheinst dich nicht sehr mit dem Thema auszukennen, dann halt dich doch einfach raus. Außer du kannst mir weiter helfen, alles andere ist hier fehl am Platz.
|
|
|
12/25/2020, 21:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kek
Mit allen Shopsystemen funktioniert das ohne allzu großen Aufwand. Such dir eines aus was dir gefällt, ob das von Haus aus funktioniert oder noch ein Plugin installiert werden muss ist doch egal. Da wirst du dich schon selber einarbeiten müssen.
|
Ich arbeite mich da gerne selber ein, das ist überhaupt nicht das Problem. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt und gar nicht klar erklärt was ich eigentlich suche. Es sollen Produktschlüssel verkauft werden, welche automatisch an den Kunden gesendet werden, je nachdem welches Produkt und in welcher Menge. Ich stelle es mir so vor, dass ich z.B. für Produkt X 20 Keys hinterlege, welche nacheinander vom Programm verschickt werden und dann gestrichen werden, sodass sie nicht zweimal verschickt werden. Kann Shopify sowas? Wenn du sagt ja, dann setz ich mich ran und erarbeite mir das selber. Will mir nur einfach die Zeit sparen Programme durchzutesten um dann zu erfahren, dass diese Funktion nicht unterstützt wird.
|
|
|
12/25/2020, 21:59
|
|
Received Thanks: 310
|
Quote:
Hm? Also erstmal zitiere meine Aussage, in der ich nach einem Programm gefragt habe, welches das "von Haus aus" kann. Kann die Stelle an der ich das frage nicht finden.
|
Quote:
Ich kenne gar keine, kannst du eine empfehlen die das kann?
|
^
___
Ist eBay keine Alternative für Dich? Dort funktioniert auch ein automatisierter Key Versand. Kann ja sein, dass Du einen eigenen eBay Shop nur ausgeschlossen hast, weil Du dachtest, dass dies sowieso nicht funktioniert. Müsstest dann nur mit den Gebühren von eBay beachten.
|
|
|
12/25/2020, 22:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by netoforlan10
^
___
Ist eBay keine Alternative für Dich? Dort funktioniert auch ein automatisierter Key Versand. Kann ja sein, dass Du einen eigenen eBay Shop nur ausgeschlossen hast, weil Du dachtest, dass dies sowieso nicht funktioniert. Müsstest dann nur mit den Gebühren von eBay beachten.
|
Es soll schon eine eigene Website sein, deswegen habe ich Ebay ausgeschlossen
|
|
|
12/26/2020, 13:24
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 202
|
1524 milisekunden google