Quote:
Originally Posted by Devsome
Die willst Sachen die deine Frau macht auf alibaba.com (B2B) verkaufen?
Macht Sie die "Produkte" in massen?
Sonst mach dir ein shopify.de Account und erstelle dir eine Website wo du diese verkaufen kannst.
|
sorry für die späte antwort. nein sie macht es nicht in massen. danke für deinen tipp
Quote:
Originally Posted by i0N
Alibaba-Express? Entweder meinst du Alibaba oder Aliexpress. Alibaba ist eine B2B Handelsplattform, ich bezweifle, dass deine Frau ihre Produkte in so großen Mengen an Geschäftskunden verkaufen will.
Aliexpress wäre zwar machbar, aber wieso? eBay zum Beispiel wäre weit einfacher.
|
danke
Quote:
Originally Posted by John Marston
Warum möchten Sie mit wertvoller Handarbeit auf einer Plattform welche von überwiegend zu Niedrigstpreisen produzierten und angebotenen Waren dominiert wird konkurieren?
|
ich dachte die Chinesen kaufen europäische sachen gerne, und zahlen auch mehr dafür

. darum auch die frage .... hat mir bisher sehr gut geholfen ...
danke
Quote:
Originally Posted by N0M0RE#
Ich würde euch auch nicht zu Alibaba / Aliexpress raten. Ist kein guter Markt für Handmade Produkte aus Deutschland.
Stattdessen würde ich euch etsy und kasuwa empfehlen. Tolle Marktplätze für handgemachtes. Mit den Plattformen erreicht ihr DE / USA und bisschen Europa. Da bekommt ihr die Produkte auch zu einem vernünftigen VK verkauft. 
|
super danke. etsy habe ich gehört aber noch kein kasuwa

werde mir das mal ansehen.
Quote:
Originally Posted by Devsome
Habe das Gefühl, dass @  diesen Thread vergessen hat.
|
viel um die ohren, wäre nicht eine nachricht eingegangen, hätte ich es wirklich vergessen.
danke euch allen für eure guten tipps und meinungen.