Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ähnlicher Hoster wie mega oder gdrive gesucht

Discussion on Ähnlicher Hoster wie mega oder gdrive gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Ähnlicher Hoster wie mega oder gdrive gesucht

Moin Jungs.

Hab derzeit ein Projekt am laufen das sich mit VTuber beschäftigt. Nun suche ich einen zuverlässigen Hoster dafür. Hatte vorher alles auf Discord gespeichert da dort ebenfalls auch die Community dort ansässig war. Da jedoch einigen Personen dies nicht schmeckt werden wir zum Großteil mass-reportet und auch gelöscht. 2 unserer Discords wurden nun schon gelöscht und ich suche deshalb irgendein Hoster der nicht direkt bei Mass-Report die Löschung einleitet (Sind alles keine illegalen Aktivitäten) Würde es bevorzugen das man die Dateien in einzelne Ordner unterteilen könnte wie bei mega.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie Helfen.

mfg
vally. is offline  
Old 12/20/2020, 05:09   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Moin Jungs.

Hab derzeit ein Projekt am laufen das sich mit VTuber beschäftigt. Nun suche ich einen zuverlässigen Hoster dafür. Hatte vorher alles auf Discord gespeichert da dort ebenfalls auch die Community dort ansässig war. Da jedoch einigen Personen dies nicht schmeckt werden wir zum Großteil mass-reportet und auch gelöscht. 2 unserer Discords wurden nun schon gelöscht und ich suche deshalb irgendein Hoster der nicht direkt bei Mass-Report die Löschung einleitet (Sind alles keine illegalen Aktivitäten) Würde es bevorzugen das man die Dateien in einzelne Ordner unterteilen könnte wie bei mega.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie Helfen.

mfg
Kann tatsächlich Strato ( ) empfehlen, da zahlst du für 250gb Online-Speicher 3€/Monat, was echt voll klar geht. Die Download-Geschwindigkeiten sind jetzt nicht 1Gbit/s, aber 100Mbit/s hab ich bisher immer hinbekommen. Außerdem kannst du ähnlich wie bei Dropbox dir lokal eine automatische Synchronisierung mit deinem PC anlegen.

Ist für den kleinen Preis mit das Beste was ich gefunden habe.
Shadow992 is offline  
Old 12/20/2020, 10:27   #3

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Kann tatsächlich Strato ( ) empfehlen, da zahlst du für 250gb Online-Speicher 3€/Monat, was echt voll klar geht. Die Download-Geschwindigkeiten sind jetzt nicht 1Gbit/s, aber 100Mbit/s hab ich bisher immer hinbekommen. Außerdem kannst du ähnlich wie bei Dropbox dir lokal eine automatische Synchronisierung mit deinem PC anlegen.

Ist für den kleinen Preis mit das Beste was ich gefunden habe.
Naja im Grunde genommen gehts mir eigentlich weder um Speicher oder Down/Upload-Geschwindigkeiten sondern das der Hoster nicht direkt einknickt bei Mass-Reports wenn halt nix illegales dabei ist (wir haben im grunde genommen nur normale bilder.)
vally. is offline  
Old 12/20/2020, 12:03   #4

Rocky's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 965
Ich bin mir nicht sicher, ob es dort eine Ordner Unterteilung gibt, aber Du könntest es mal mit probieren.
Rocky is offline  
Old 12/20/2020, 12:10   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Ich bin mir nicht sicher, ob es dort eine Ordner Unterteilung gibt, aber Du könntest es mal mit probieren.
Wieso haben die APK im Namen und im Logo das Android Logo? Laut FAQ haben die überhaupt nichts mit APKs zu tun, es ist ein Filehoster für alle Files.
nbr3nk7x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2020, 13:51   #6

No shit Sherlock's Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post

Wieso haben die APK im Namen und im Logo das Android Logo? Laut FAQ haben die überhaupt nichts mit APKs zu tun, es ist ein Filehoster für alle Files.
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Reply