Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufbau eines LAN-KABELS /Reccourcen???

Discussion on Aufbau eines LAN-KABELS /Reccourcen??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2010, 11:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
Was soll bitte die Scheiße, das ich hier was im Oftropic schreibe und von allen Seiten angemacht werde?!

Wenn mir jemand hilft, dann Danke und wenn mich hier Leute nur anmachen wollen, dann lasst es doch gleich!

Sowas wie das was Noyze geschrieben hat suche ich.
Danke dafür!

.Ghost? War das gerade schon wieder son Pushpost? ;D
Waynee is offline  
Old 03/08/2010, 11:32   #17
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
1. Welche Materialien werden benötigt.
Kupfer. Normbezeichnung ISO/IEC 11801; ISO/IEC 24702
Weiß ich leider jetzt nicht ganz genau weil ich kein Tabellenbuch zur Hand habe.
Kunstoff (PVC = Polyvinylchlorid) oder Kautschuk (Gummi). Wobei ich letzters bevorzugen würde weil Kunstoff nach Wetterbedinungen Zäh und Hart wird.
Aber je nach dem gibt es auch dort die passenden Kunststoffverbindungen.
Je Nachdem ob das Kabel draußen oder drinnen liegen soll.
2. In wie weit gibt es eine ökologische Belastung.
Kupfer ist meines Wissens nach im fertigen Zustand nicht biologisch abbaubar.
Wie das beim Kunstoff ist weiß ich nicht. Aber Kautschuk (Naturkautschuk) müsste es sein. Ökologische Belastung von den Gasen her natürlich.. Alles muss geschmolzen werden.. dann kommen die Zutaten rein und es wird abgegossen.
Kannst du dir wie beim Kochen vorstellen.
3. In wie weit ist die Herstellung Gesundheitsverträglich?
Solange du nicht in den Kessel reinspringst wird wohl alles okay sein.
Gesundheitsverträglich ist heutzutage gar nichts mehr. Beim Schmelzen entweichen verschiedene Gase die nicht in das Endprodukt gehören. Deswegen schmelzt man ja auch den Werkstoff. Also du kannst dir sicher sein das immer was in die Luft fliegt.
4. In wie weit ist es Sozialverträglich
Da Kunstoff aus Öl gewonnen wird muss ich wohl nichts weiteres erzählen.
Genauso ist das beim Kupfer.. Irgendwann gehen die Rohstoffe auch zur Neige und was macht man dagegen? Recyceln.. für ein Kilo Kupfer kriegste bestimmt 2-3€ auf dem Schrottplatz..
Wie gesagt ich weiß es selber nicht genau.. ist jetzt alles mein Wissen. Da ich zurzeit mein Bgj in Metall mache und ich nicht immer zuhöre kann es sein das manche Sachen nicht dem entsprechen was da steht.
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
lan-kabel, patch-kabel, reccourcen


Similar Threads Similar Threads
[AUFBAU] PVM EQ
10/18/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi leute, ich bin Krieger Körper / Mental Körper lvl 66 und Mentalo 75+ Jetz is meine frage wie ein PVM Equipment aufgebaut sein sollte ... Hab SuFu nix gefunden
[Suche] Creative Ideen, und Objekte, Hilfe im Aufbau eines Drehortes
05/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich nutze einen kleinen Mangos WoW Privat Server um darauf kurze Machinimas zu drehen. Nun möchte ich für ein Filmprojekt eine Lichtung bespawnen. Welche, weiß ich noch nicht. Doch da ich das noch nie gemacht habe, habe ich Fragen wie: - wie bespawne ich etwas?! - Die Objekte (Statuen, Gräber) des Bettlerunterschlupfs östlich von Dunkelhain oder auch die stehende Fackeln (wie im Schlingendorntal beim Wasserfall) - Kann ich einen bespawnten Ort verändern? Vlt....



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.