Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wurde geblitzt

Discussion on wurde geblitzt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/27/2020, 15:28   #16
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,562
Quote:
Originally Posted by Mr.Semtex View Post
Was sind dein Grenzen dabei?
Private besser mate
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/27/2020, 16:22   #17

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Auf einer Baustelle seit Jahren ein fester Blitzer? Biste auf'm BER rumgefahren oder wo gibt es so lange Baustellen?

Also gerade bei Baustellen kannste dann einfach die 60er Schilder einsammeln und Einspruch erheben weil keine Beschilderung da war

Baustelle Bruder, da kann es sein dass man sinnlos auf 40 gebremst wird obwohl da locker 150 möglich war. Es gibt schon unsinnige Geschwindigkeitsbegrenzungen und gerade auf Baustellen sind diese oft zu finden.

weisst doch wie es bei uns in deutschland ist. lebe im saarland, wir haben hier so viel baustellen, die ungelogen teilweiße seit 2-3Jahren+ da sind. Es sind einfach Schilder+diese "warnpfosten" die die fahrbahn markieren, da wird einfach nicht mehr gearbeitet.

da steht halt seit 5 Jahren, an diesem Ort ein Blitzer

fahre super wenig, fahre auch immer nur 20 schneller, war jetzt unglücklich, hatte nichtmal das 100er schild gesehen

hab ich die ganze zeit gedacht ich bin mit 120 in einer 100er zone geblitzt worden, im brief steht halt dass 60km/h erlaubt waren

**** happens könnte schlimmer kommen

beim nächsten foto gehe ich echt mal hin und sammel die schilder auf D
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2020, 12:04   #18

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Baustelle Bruder, da kann es sein dass man sinnlos auf 40 gebremst wird obwohl da locker 150 möglich war. Es gibt schon unsinnige Geschwindigkeitsbegrenzungen und gerade auf Baustellen sind diese oft zu finden.
Selbst wenn du dort mit 300km/h langheizen könntest, es ist nicht erlaubt.

Wenn ich mit Kollegen unterwegs bin fahren wir auch mal ab und zu statt 60km/h 70km/h

Allerdings haben diese Geschwindigkeitsbegrenzungen irgendwo einen Sinn.

Bei uns in der Innenstadt sind maximal 20km/h erlaubt

Da heizen die Idioten auch mit 70-80km/h durch
Panzerjäger is offline  
Old 11/29/2020, 18:25   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ein Tipp von mir für alle hier:

Falls ihr mal geblitzt worden seit, und Apotheken zu dieser Zeit noch geöffnet haben, dann fahrt da hin, holt euch was gegen Durchfall und lasst euch auf jeden fall einen Kassenzettel mitgeben. Sobald der Brief da ist, Einspruch einlegen & sagen, Ihr hattet mies Durchfall an dem Tag und konntet es nicht mehr aushalten. Kopie vom Kassenzettel und Einspruch einschicken & mit etwas Glück wird es fallen gelassen. Hat bei mir 2x funktioniert.
lopina84 is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/03/2020, 11:29   #20

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 200
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 1,575
Quote:
Originally Posted by lopina84 View Post
Ein Tipp von mir für alle hier:

Falls ihr mal geblitzt worden seit, und Apotheken zu dieser Zeit noch geöffnet haben, dann fahrt da hin, holt euch was gegen Durchfall und lasst euch auf jeden fall einen Kassenzettel mitgeben. Sobald der Brief da ist, Einspruch einlegen & sagen, Ihr hattet mies Durchfall an dem Tag und konntet es nicht mehr aushalten. Kopie vom Kassenzettel und Einspruch einschicken & mit etwas Glück wird es fallen gelassen. Hat bei mir 2x funktioniert.
Als ob??? Muss ich mal ausprobieren, falls das stimmen sollte.
Surreal. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2020, 19:17   #21

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Quote:
Also gerade bei Baustellen kannste dann einfach die 60er Schilder einsammeln und Einspruch erheben weil keine Beschilderung da war
Klappt sogar, manchmal. Kommt darauf an ob man argumentieren kann inwiefern man mit 60 durch die Baustelle brettern kann (Baustelle normalerweise immer 30). Kumpel ist nachts mit einer Flex nen Schild runterjagen gegangen. Wurde auch fallen gelassen.
Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2020, 19:43   #22

Uplifter's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 118
War bei mir genauso 60er Baustelle auf der Autobahn.
Kostet dich allerdings etwas mehr als 100EUR der Spass.
Uplifter is offline  
Old 12/08/2020, 23:42   #23

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ADAC soll gute Anwälte bei sowas haben
TraderH is offline  
Reply