Werde wohl zusehen dass ich bei Amazon paar Schnäppchen abstaube. Hab garnichts spezielles im Sinn, aber die kriegen mich immer mit irgendwas zum Black Friday.
Prinzipiell nur das, was schon vor Wochen auf meiner Liste war sprich keine Spontankäufe.
Applewatch SE 44mm(wollte lange eine, wusste nur nicht welches Modell)
Neuen Stift für mein Surface
Ansonsten kleine Sachen, 1-2 Pullover
eigentlich gar nichts , außer es gibt die neuen rtx karten und neuen ryzen prozessoren irgendwo im angebot , ansonsten wird 2 wochen nach black friday auf ebay geschaut dort geht das zeug was sich die leute sinnlos gekauft haben dann gleich noch billiger weg
Vor Läden hocken in Aldi Sachen und Leute auslachen die teure Dinge kaufen um ihre Penislänge zu messen.
Bin klein Verdiener mit 1.2k holst dir keine Klamotten am Black Friday.
Kaufe mir meistens nur so kack Sachen für 20-30€ damit ich das nötigste hab.
Check dieses materielle nicht.
Lieber hab ich Bett für 2k mit doppelter Federung.
Will hier niemand was unterstellen aber die heutigen Mitmenschen übertreiben mit dem Prestige sehr, muss anmerken das sie dann noch leben wie ich mit 20 Jahre alten Möbeln.
Also falls du nicht schon mit Nikon Erfahrung hast und Nikon-Objektive oder anderes Equipment und es deine erste Kamera ist, würde ich mich eher bei Sony, Canon, etc. umschauen. Nikon enttäuscht meiner Meinung nach gegenüber den anderen.
Black Friday Sale - Mining Bot 10/26/2012 - Final Fantasy XIV - 129 Replies I am no longer offering my bots for sale. To those who offered their support, thank you!
April 25th is the last day I will offer my programs for sale (1.22 on April 26th). This is to allow users a minimum period of time to run the bots before 2.0
New purchasers of the bot should be aware of a few things.
Everything is done via email, but please allow me up to 24 hours to respond to you (typically it is within the hour, but some times it takes a few hours till the next time i am at...
Black friday 07/05/2011 - Combat Arms - 5 Replies ich höre andauernd was von nem black friday.
was ist des,wann ist das und gibts da was besonderes?
thx
Black Friday 12/07/2010 - League of Legends - 3 Replies Ich hatte von einem "Black Friday" gehört an einem Freitag sollten Skins 75% günstiger sein und Champs nur die Hälfte kosten. War der schon,kommt der noch und wenn ja wann?