Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach Hochwertigen Zeichen/Buntstiften

Discussion on Suche nach Hochwertigen Zeichen/Buntstiften within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 1
Received Thanks: 1
Suche nach Hochwertigen Zeichen/Buntstiften

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig!

Meine Freundin malt auf weißem / schwarzem Papier. Ich habe keinerlei Ahnung davon und dachte ich wende mich an euch.

Weihnachten steht vor der Tür und ich würde ihr gern ein sehr Hochwertiges Set an Bunt/Mal/Zeichenstiften schenken.
Mein Budget liegt bei maximal 250€ ich hoffe das ist realistisch.

Falls es hier den einen oder anderen Zeichner / Maler gibt würde ich mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann!

Mfg



Wäre das etwas?
BlackzRockz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2020, 13:11   #2
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 862
Received Thanks: 151
Hallo

Meine Freundin ist auch sehr künstlerisch unterwegs und die Polychromos von Faber sind ihrer Meinung nach ziemlich gut. Das P/L Verhältnis stimmt bei denen definitiv.

Falls deine Freundin noch keine hat, macht du mit denen sicherlich nichts falsch.

Und wenn du die wirklich über Amazon kaufst, findest du in der Trading Sektion genug Leute, die dir 20% und mehr Rabatt bieten können.
Deathfire Grasp is offline  
Reply

Tags
kunst, malen, papier, stifte, zeichnen


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Hochwertigen LoL acc tauschen gegen Hochwertigen Coc acc!
08/09/2016 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hey habe einen LoL acc der einen standard rank hat "Silver 5" Heißt ende der Season kriegt man einen Silber rahmen!Und möchte ihn Tauschen gegen einen CoC Acc weil ich immoment sehr viel CoC Spiele und eher wenig LoL und ich habe auch kb bock und nicht mehr so viel zeit für LoL habe! Und wer interesse hat bitte per skype melden name: facebook:gelbertjan Erstmal was über mein LoL acc wie gesagt er ist silber 5 und hat ALLE champions :) und über 60 Skins davon sind 10+ Selten z.b...
Suche Nostale Gold, Wertgegenstände Tausche gegen Hochwertigen League of Legends Acco
02/03/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche Nostale Gold, Sps, 90er/92er schwerti eq oder Hochwertige Ressis s5 Server 1, das ich gegen meinen League of Legends Account tauschen kann! Season 4 war dieser Account auf gold elo im solo que. Dieser Account hat über 1000 normal game wins! Kurze Info dieser Acc besitzt "Silberne Kayle", dieser Skin besitzt einen wert von 70-80€! Champions sind: http://www.youscreen.de/ekbpwrpu00.jpg http://www.youscreen.de/fvlnsvhl45.jpg Skins (44):
Elite Gold Zeichen l ID Verifiziert Zeichen
10/28/2012 - Main - 3 Replies
Guten Tag epvpers. Ich hätte da mal eine Frage Ich habe seit heute Morgen mit Elite Gold gehandelt. Und habe auch meine Id verifiziert (Telefon). Müsste ich kein Abzeichen für beides kriegen?
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.