[Alkohol] Was trinkt ihr gerne? 05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^
Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal....
Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig
Schadet Rauch meinem PC ?? 10/26/2009 - Main - 7 Replies Hallo wie vllt. manche wissen habe ich jetzt einen neuen PC und ich rauche in meinem Zimmer.
Meine frage ist Schadet dem PC der rauch oder nicht ich habe nen lcd bildschirm und ein PC case wo er von der seite einen lüfter hat (war bei dem pc als spezial case).
Danke für eure antworten.
Wie misst man alkohol 10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is
und wenn ch das ganze trink
wieviel promille hab ich dann?
Wieviel Wasser entzieht Alkohol dem Körper 09/18/2008 - Off Topic - 3 Replies Wie der Titel schon sagt: "Wieviel Wasser entzieht der Alkohol dem Körper?"
Ist es möglich das in Prozent zu rechnen oder nach Promille? Habe jetzt z.B. 6 x 0,33 Liter Flaschen â 5% Alkohol in mir. Fühle mich recht gut aber nicht unbedingt nüchtern ;P Gibt es eine Rechenformel o.Ä. hierfür?