Quote:
Originally Posted by FUKOS
Der Mensch ist ein gewohnheitstier !
Wenn du jeden Tag sex hast richtet sich dein Körper danach und produziert mehr sperma ausser es wird durch einflüsse unterbunden ( streß, nahrung, strahlung, alter, psyche whatever bei jedem ist das anders )
Das ist wie bei allem! Gibst deinem Körper von irgendetwas zuviel... dann erwartet er das auch immer und hört mit der Natürlichen Produktion auf oder verlässt sich nur noch darauf! ( Grob gesagt )
Und machst du was jeden Tag regelmäßig stellt sich dein Körper unterbewusst darauf ein ! Ich gebe dir als beispiel wenn du auf dem weg nach hause bist und kurz vor der Haustür musst du aufeinmal extrem pinkeln und kannst es kaum halten! Weil dein Körper unterbewusst weiß er ist zuhause und er kann pinkeln !
|
Hallo.
Hierfür siehe dir bitte den Blogeintrag an:
Quote:
Originally Posted by FUKOS
Mich würde mehr interessieren mit was für einer intuituion du diesen Text verfasst hast?!
|
Das Tor zur Unsterblichkeit (Bitte einmal unvoreingenommen lesen):
[…]
Stelle alle sexuellen Aktivitäten.
Warum betone ich die sexuelle Begierde so?
Weil dieselbe Energie (Sexuelle Energie, der Samen), die dich bis jetzt fesselte, dich befreien wird. Alles, was du tun musst, ist, sie umzukehren. Kehre deine sexuelle Energie um, indem du wunschlos wirst. Besiege deine sexuellen Lüste. Moralische Reinheit und Keuschheit sind die ersten Bedingungen zur Befreiung deiner Selbst und zur Erlangung wahrer Unsterblichkeit. Also beende alle sexuellen Aktivitäten, Schritt für Schritt oder auf einmal. An dieser Stelle lassen viele Menschen bereits den Ball fallen und geben auf. Und wenn du deine sexuellen Lüste und Leidenschaften einmal überwunden hast, dann wird umgekehrte sexuelle Energie in deinem Rückgrat aufsteigen, deine Chakren öffnen, die das Fenster zur Ewigkeit sind, und du wirst schließlich in der Lage sein, deinen Körper bewusst zu verlassen und Gütiges für die Welt zu tun, während andere noch ihre Begierden befriedigen.
Ich habe dir gerade den Schlüssel zu wahrer Kraft und Unsterblichkeit gegeben. Er ist jenseits weltlicher Bildung und dieser weit überlegen. Er macht dich auf positive Art jedem weltlichen oder religiösen Führer überlegen, denn gerade sie sind oft die größten Sklaven ihres Verlangens. Den Schlüssel zu wahrer Kraft habe ich dir nun gegeben, und er heißt:
TRANSFORMIERTE SEXUELLE ENERGIE.
Transformiert, nicht unterdrückt, verleugnet oder missbraucht, wie es während dieser verdorbenen Tantra-Techniken der Fall ist, die nur mehr Anhaften verursachen, das wiederum zur Reinkarnation führt.
Wie kehren wir die abwärts fließende sexuelle Energie um?
Indem wir sie beobachten, ihr nicht mehr nachgeben, indem wir das Verlangen, wenn wir es spüren, ganz einfach nur beobachten, bis es, abwärts fließend, ganz verschwindet und dann schließlich aufsteigen kann, das Gehirn von innen berührt, um dich so zu erleuchten. Das ist wahre Glückseligkeit. Diese umgekehrte sexuelle Energie, diese aufsteigende Kraft, ist der wahre Christus in dir, und niemals war etwas anderes damit gemeint; mit Sicherheit nicht jemand, der an ein Kreuz genagelt wurde.
Christus ist abgeleitet vom griechischen Chrism, was soviel bedeutet wie Samen. Der aufsteigende Christus ist also in Wahrheit die aufsteigende Samenflüssigkeit des keuschen Menschen. Chrism ist also Kundalini. Geh den Mittelweg, doch wenn du bereits in diesem Leben wahre Unsterblichkeit erlangen willst, dann tue folgendes: Lass Kundalini steigen, indem du dich aller sexuellen Aktivitäten enthältst und ein reines Leben als Vegetarier. Entsage jeglichem sexuellen Verlangen und lebe dein Leben ohne Drogen, Alkohol, Kaffee, Tabak und Tierprodukten. Die Belohnung wird groß sein. „Du wirst mich fühlen, deinen wahren Gott, wie er in dir erwacht, wie er in dir aufsteigt und dir ewiges Leben und ewigen Frieden gibt“, nicht dieses vergängliche „Ruhe-in-Frieden“, das dir die so oft umgeschriebenen und gefälschten „Heiligen Schriften“ versprechen.
Ewiges Leben jenseits von Raum und Zeit wird dein sein, wenn du mir folgst, deinem wahren Gott. Und du musst buchstäblich nichts dafür tun.
Die Welt sagt dir, dass du dies oder jenes tun musst, um Weisheit, Wissen oder Kraft zu erreichen. Sie lügen. Sie schlagen einfach ihren Vorteil aus deinem Verlangenszustand. Sie sind die Blinden, die die Blinden führen. Dein Wissen ist in dir. Du weißt bereits alles. Du hast es nur vergessen, und ich erinnere dich wieder daran. Du bist überhaupt nicht mehr blind. Ich habe deine Augen für die Wahrheit geöffnet. Nun geh den Pfad. Alle Weisheit des Universums ist in deiner Kundalini aufbewahrt. Lass sie aufsteigen, indem du deinem sexuellen Verlangen nicht mehr nachgibst. Lass sie in deinem Rückgrat aufsteigen und all deine Chakren öffnen, so dass sie dein Gehirn von innen berühren und dich so erleuchten kann. Du wirst Allwissenheit erlangen. Was du zuallererst brauchst, ist moralische Reinheit. Moralische Reinheit ist der wichtigste Schritt zur Befreiung von dieser oder einer anderen Welt. […]
Aus dem Buch „Die Botschaft des wahren Gottes Nirvana Buddhismus wie er sein sollte“