Originally posted by Schlüssel@Feb 5 2006, 02:46 Muhrhr ich kenn da nen Weg wie du ihn sicher trösten könntest... post ma son "nachgestelltes" Bild von deinem peinlichsten Moment *kicher* ;-)
Originally posted by bubblz+Feb 6 2006, 00:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bubblz @ Feb 6 2006, 00:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Schlüssel@Feb 5 2006, 02:46 Muhrhr ich kenn da nen Weg wie du ihn sicher trösten könntest... post ma son "nachgestelltes" Bild von deinem peinlichsten Moment *kicher* ;-)
werde ich garantiert machen -.-'' [/b][/quote]
dürft ich dich um ein angezogenens bild bitten?
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Feb 6 2006, 19:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Feb 6 2006, 19:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -bubblz@Feb 6 2006, 00:24 <!--QuoteBegin--Schlüssel
Quote:
@Feb 5 2006, 02:46 Muhrhr ich kenn da nen Weg wie du ihn sicher trösten könntest... post ma son "nachgestelltes" Bild von deinem peinlichsten Moment *kicher* ;-)
werde ich garantiert machen -.-''
dürft ich dich um ein angezogenens bild bitten? [/b][/quote]
wenn ich euch besser kenne :P
Euer Emotionalster Moment in Metin2!? 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 83 Replies Hallo, Com
Ich Habe Hier Mal Einen Thread Eröffnent, Weiß nicht obs denn Schon Gibt *rolf* Denke Mal "JA" Und Frage Euch Was War Euer Emotionalster Moment in Metin2?
Mein Emotionalster Moment:
Wo Ich Meinen Rek+8 42dss Krieger DB+3 Beim Normi Schmied auf +9 Gezogen habe ich war so am Zittern und siehe da es hat Geklappt *happy*