Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Euer peinlichster Moment

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Hehe, ein weiterer Thread von mir
was war denn euer peinlichster Moment, in eurem Leben?

hmmm meiner... glaube in der 5./6. Klasse, als ich n Mädchen aufm Schulhof in der Pause geküsst hatte.
Und die mir anschließend eine knallte
Der halbe Schulhof schaute mich dann an >.>

hmm oder auch in der 6. Klasse, bin ich mal, vor lauter träumerei, gegen ne Laterne gelaufen
war zwar sicherlich nich der peinlichste, aber mit Abstand der idiotischte Augenblick meines Lebens

ansonsten müsst ich erst noch überlegen

also, thread frei!

Nx² is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 53
der war wohl, als ich am 11.dezember in ubrs versehentlich für ein rend-schwert bedarf gewürfelt habe, obwohl ich magier bin

im ernst.. als ich bei einer veranstaltung einen sehr ähnlich klingenden namen mit meinem verwechselt hab und zu früh auf die "bühne" gegangen bin..

vllt gibts sonst noch mehrere sachen, aber die habe ich wohl erfolgreich verdrängt

vali is offline  
Old   #3

Received Thanks: 126
in der schule mit jemandem gelabert... und bin gegen die tür gelaufen -.-'

alle aufm gang schauten mich an und jeder war still... -.-'
Draganos is offline  
Old   #4

Received Thanks: 519
lol...meiner is schon 6-7 jahre her...aber ich bin mal mit meinem kleinen fahrrad ^^ ... gegen ne schranke geknallt ...

-SLyK3- is offline  
Old   #5

Received Thanks: 46
hahaha Meine ist mit Abstand das Peinlichste....

Damals in der 6 klasse glaub ich... haben ein Paar Kollegen und Ich heimlich geböllert in der schule... naja alles schön und gut ich hatte dann irgendwann keine mehr und aufeinmal standen wir im Gangin der Pausenhalle ... alle standen um uns... und ich stand ein paar schritte vor meinem kollegen und plötzlich wolte mein kollege ein Knaller anzünden und ich sah gerade unseren Schulleite kommen und hab mich umgedreht und wolte mein kollegen wegdrücken damit er nicht gesehn wird aber ich hab ein mädchen voll in die BRÜSTE gegrabtsch

ich stand ungefähr 10sec. vor ihr und hab gegrabscht...
ich hab das nicht realisiert weil sie geschriehen hat und ich mich gefragt habe warum sie vor mir steht und alle mich dabei angucken....

Dann hab ich auf meine hände geguckt.... Und hab bemerkt das ich die ganze zeit am Grabschen war

Naja aber ich hab neuen Spitznamen dafür bekommen

TittenGrabscher
Base is offline  
Old   #6

Received Thanks: 14
Wie wärs damit... 6. Stunde... Deutsch... Müde.... Plötzlich eingepennt... Naja wär ja eigentlich nichts schlimmes... wenn nicht der Lehrer auf einen zeigen würde und man mit komplett offenem Mund pennt -.-* Arghssss
k!ddy is offline  
Old   #7

Received Thanks: 102
Ich wurde mal fast von der S-Bahn überfahren weil ich geträumt habe, dann hat der Bahnfahrer zu meinem Freund gesagt ob ich schon auf den Friedhof wollte... Ja das war auch ziemlich peinlich weil mich jeder angeschaut hatte. Gibt auch noch viel mehr dinge die ich aufzählen könnte ich bin nämlich total tollpatschig.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Türkeiurlaub 2005 , 2 Tage nach den Bombenanschlägen....
Ich lag am Pool hab mein Feuerzeug liegen lassen auf dem tisch , also in der prallen Sonne....dann wollt ich mir ne Zigarette anzünden und *BOOM* , explodiert das in meiner Hand , naja da gabs direkt Geschrei und Panik am Pool weil die leute eh Angst hatten wegen den Anschlägen und naja , selbst 2 Tage später haben die leute noch mit dem Finger auf mich gezeigt wenn ich zum Essen kam
djpromo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 70
Mein erstes mal in Spanien.
Bin nagisch neben na französin aufgewacht die ich noch nie gesehen habe und bin schleunigst rausgerannt, hab nur nicht gemerkt dass ich ne morgen latte hatte, was mir die lachenden Blicke der anderen touris verrieten. oO
Mizu is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5
bei der französin hätte ich mir höchstens gedacht "oops, i did it again"
aber mit morgenlatte dann aus den zimmer zu stürmen... *lol*
@ dj: aua :-/

Das peinlichste woran ich mich gerade erinnern kann war ein entglittener Rülpser meinerseits, während ich ne Präsentation gehalten hab... wegen dem drecksmicro hat den wirklich jeder gehört ^^;;;
KalZen is offline  
Old   #11

Received Thanks: 54
Es is zwar nich mein peinlicherste moment , sondern der meines Bruders ^^ ... vor paar jahren ... naja vor n paar mehr jahren is er einen tag zu früh zum fasching gekommen , er als Penner verkleidet
könnt ihr euch ja denken was war , desswegen is au sein spitzname penner ^^.
naja war ganz witzig wenn mri meienr einfällt poste ich den auch noch

ihm war das sehr peinlich als er in die klasse gekommen is und nur er war verkleidet und die ihn alle so angeglotzt haben ^^ ... naja
Speex is offline  
Old   #12

Received Thanks: 11
was fürne morgenlatte O_o

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich bin kein Mann.... :P' border='0' alt='Ich bin kein Mann.... :P' />
liath is offline  
Old   #13

Received Thanks: 54
O_o wer ihr das erklären kann kriegt n karma xD ^^
Speex is offline  
Old   #14

Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by bubblz@Feb 1 2006, 15:26
was fürne morgenlatte O_o

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich bin kein Mann.... :P' border='0' alt='Ich bin kein Mann.... :P' />
Männer haben "hinundwieder" nach dem aufstehen eine Latte,
lässt sich normal durch Warten / aufs Klo gehn / Wixxen beseitigen ^^

so, karma her :P
Nx² is offline  
Old   #15

Received Thanks: 11
Das ist mir gar nich aufgefallen

liath is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »