Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram Account wird immer gehackt - kein Support?

Discussion on Instagram Account wird immer gehackt - kein Support? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/09/2020, 09:07   #16

A$AP Alice's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by PNTX View Post
bruder. ich würde niemals auf personen hören die gratis aktien in der signatur versprechen.
Das Trading hat mein Leben verändert !!!
A$AP Alice is offline  
Old 09/09/2020, 09:16   #17

PNTX's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 729
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Das Trading hat mein Leben verändert !!!
PORSCHE CAYMEN S BRUDER.
zumindest habe ich so viel verloren
PNTX is offline  
Old 09/09/2020, 17:04   #18

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Ich würde niemals auf Personen hören die einen direkt als Bruder bezeichnen.
Ein wirklich guter Mail Anbieter ist . Kannst Dich ja mal einlesen.
Kann dir dann auch gerne einen Invite Code geben (nein, da findet dann keine Vergütung statt.
Die handhaben das eben mit Invites, um Spam zu vermeiden).
****.li ist warscheinlich sicherer als dein genderschrott-anbieter
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2020, 12:39   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Weil man auch mit einer 100€ aktie reich wird haha
Weil ich das Zeug auch ernsthaft an die Leute bringe, indem ich sage, dass diese reicht werden HAHA.

Quote:
Originally Posted by vally. View Post
****.li ist warscheinlich sicherer als dein genderschrott-anbieter
Tatsächlich nicht. Finde gerade nicht diese Seite die auch eben solche kleineren Mail Provider verglichen hat. systemli.org schneidet da am besten ab, weshalb es mich auch dort hin getrieben hat.

Und wenn man immer eins mit den teils politischen Meinungen der Anbieter wäre, dann dürfte man doch sehr vieles nicht mehr verwenden. Was also hat das Gendern nun mit dem Mail Service zu tun? Genau, überhaupt gar nichts.
nocie is offline  
Old 09/12/2020, 12:43   #20

vally.'s Avatar

Quote:
Tatsächlich nicht. Finde gerade nicht diese Seite die auch eben solche kleineren Mail Provider verglichen hat. systemli.org schneidet da am besten ab, weshalb es mich auch dort hin getrieben hat.

Und wenn man immer eins mit den teils politischen Meinungen der Anbieter wäre, dann dürfte man doch sehr vieles nicht mehr verwenden. Was also hat das Gendern nun mit dem Mail Service zu tun? Genau, überhaupt gar nichts.
kann natürlich jeder sagen das irgendein email anbieter auf irgendeiner behinderten liste am besten abgeschnitten hat. heißt noch lange nicht das es auch der beste email anbieter ist geschweige denn gut ist.
vally. is offline  
Old 09/12/2020, 17:08   #21

Quote:
kann natürlich jeder sagen das irgendein email anbieter auf irgendeiner behinderten liste am besten abgeschnitten hat. heißt noch lange nicht das es auch der beste email anbieter ist geschweige denn gut ist.
Ich glaube auf Dich können hier viele verzichten, Du weißt sicherlich nicht mal was Dir bei einem Mail Provider wichtig sein sollte, lieber GMail Nutzer.

Außerdem kannst Du dir deine dauernde Kontra-Einstellung sonst wo hin schieben. Gerne kannst Du auch andere Vergleichslisten hier verlinken, dann schauen wir mal.

Ich kann nur sagen, dass ich damals lange recherchiert habe, da ich einfach das Beste haben wollte. Ich ging von GMail nach Protonmail, dann nach Tutanota und dann wechselte ich aus Gründen erneut und zwar zu dem Anbieter der am meisten geboten hat. ****.li hatte in vielen Dingen gepunktet, in sehr vielen. Aber etwas mehr Punkte wurden von systemli.org erfüllt. Es waren nicht unbedingt Punkte von denen ich Ahnung hatte und wo ich dachte, dass es die Entscheidung massiv beeinflusst, doch systemli.org erfüllte bereits alles, was ****.li hatte. Also nahm ich dann natürlich systemli.org, da ich gerne die anderen Punkte noch mitnehme, auch wenn man nicht unbedingt genau wusste, was das denn ist. Ich wusste nur, dass es positiv sei.
nocie is offline  
Old 09/12/2020, 17:26   #22

vally.'s Avatar

Quote:
Ich glaube auf Dich können hier viele verzichten, Du weißt sicherlich nicht mal was Dir bei einem Mail Provider wichtig sein sollte, lieber GMail Nutzer.

Außerdem kannst Du dir deine dauernde Kontra-Einstellung sonst wo hin schieben. Gerne kannst Du auch andere Vergleichslisten hier verlinken, dann schauen wir mal.
Ist natürlich ein sehr gutes Argument zu sagen das man auf mich verzichten kann und das ich eine Kontra-Einstellung hab nur weil ich deinen unbekannten noname-Provider hinterfrage. Und du hast ja selbst deine Vergleichslisten hier nicht verlinkt also mach nicht so ein Terz.

Und übrigens was hat das eine damit zu tuen wenn ich Gmail nutze? Hab halt paar Gmail-Konten ja und?

Quote:
Ich kann nur sagen, dass ich damals lange recherchiert habe, da ich einfach das Beste haben wollte. Ich ging von GMail nach Protonmail, dann nach Tutanota und dann wechselte ich aus Gründen erneut und zwar zu dem Anbieter der am meisten geboten hat. Cock.li hatte in vielen Dingen gepunktet, in sehr vielen. Aber etwas mehr Punkte wurden von systemli.org erfüllt. Es waren nicht unbedingt Punkte von denen ich Ahnung hatte und wo ich dachte, dass es die Entscheidung massiv beeinflusst, doch systemli.org erfüllte bereits alles, was cock.li hatte. Also nahm ich dann natürlich systemli.org, da ich gerne die anderen Punkte noch mitnehme, auch wenn man nicht unbedingt genau wusste, was das denn ist. Ich wusste nur, dass es positiv sei.
Was bietet denn systemli bitte so gutes? Die sind für mich einfach nur irgendwelche linken Möchtgern-Anarchisten. "Tech-Kollektiv"

Klar ist Cock.li nicht der beste Email-Provider. Für wichtige Dinge sowieso nicht allein durch die die Domains. Aber immer noch ein sehr guter und vertrauenswürdiger Provider was Vincent immer und immer wieder bewiesen hat.
vally. is offline  
Old 09/12/2020, 18:03   #23

Quote:
Ist natürlich ein sehr gutes Argument zu sagen das man auf mich verzichten kann und das ich eine Kontra-Einstellung hab nur weil ich deinen unbekannten noname-Provider hinterfrage. Und du hast ja selbst deine Vergleichslisten hier nicht verlinkt also mach nicht so ein Terz.

Und übrigens was hat das eine damit zu tuen wenn ich Gmail nutze? Hab halt paar Gmail-Konten ja und?

Was bietet denn systemli bitte so gutes? Die sind für mich einfach nur irgendwelche linken Möchtgern-Anarchisten. "Tech-Kollektiv"

Klar ist ****.li nicht der beste Email-Provider. Für wichtige Dinge sowieso nicht allein durch die die Domains. Aber immer noch ein sehr guter und vertrauenswürdiger Provider was Vincent immer und immer wieder bewiesen hat.
lol

Ist für mich jetzt durch. Melde mich, sobald ich die Liste finde.
nocie is offline  
Old 09/13/2020, 20:27   #24

Ich nutze selber aktiv ****.li für andere Dinge, aber die letzten Tage scheißen die halt echt rein. Komme nicht mehr in meinen Accounts über das Webpanel und deren SSL Zertifikat ist auch seit über einen Monat abgelaufen - zumindest für eine . Und das auch noch mit Lets Encrypt, mit denen man das Zertifikat auch automatisch erneuern kann.

Klar kann ich auch einfach via IMAP verbinden, doch für manche Anwendungszwecke wäre das nicht machbar, weshalb ich nun seit Stunden nicht in mein Konto komme.
nocie is offline  
Reply