|
You last visited: Today at 15:28
Advertisement
Gesichtspflege
Discussion on Gesichtspflege within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/23/2020, 21:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 383
|
Gesichtspflege
Würde mich mal interessieren, ob und wie ihr euer Gesicht pflegt.
Kriege selber des öfteren Mitesser, welche wiederum rote Flecken über ne längere Zeit hinterlassen. Habe bisher nur Reinigungsöle benutzt und halt öfters am Tag mein Gesicht gewaschen. Habt ihr da Produkte die ihr aus persönlicher Erfahrung empfehlen könnt?
|
|
|
06/23/2020, 21:49
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 1,575
|
Natron mit Wasser bisschen mischen und dann das Gesicht damit sauber machen.
|
|
|
06/23/2020, 22:19
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 965
|
Ich wasche mein Gesicht nur mit Wasser. Die Mitesser kommen oftmals von schlechter Ernährung oder Stress, demnach solltest Du eher mehr auf Dich achten, denn unter diesen Umständen hilft auch das beste Zeug nicht. Ansonsten kannst Du Dir Eigenurin ins Gesicht tupfen, darfst Dich halt nicht anstellen, denn das hilft tatsächlich.
|
|
|
06/23/2020, 23:58
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Rocky
Ich wasche mein Gesicht nur mit Wasser. Die Mitesser kommen oftmals von schlechter Ernährung oder Stress, demnach solltest Du eher mehr auf Dich achten, denn unter diesen Umständen hilft auch das beste Zeug nicht. Ansonsten kannst Du Dir Eigenurin ins Gesicht tupfen, darfst Dich halt nicht anstellen, denn das hilft tatsächlich.
|
Wie hilft Eigenurin?
Das klingt interessant.
|
|
|
06/24/2020, 00:01
|
|
elite*gold: 887
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by Rocky
|
Er hat recht, am besten ist der morgen Urin! da er mehr enzyme hat ! hilft wunderbar!
|
|
|
06/24/2020, 00:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Wie hilft Eigenurin?
Das klingt interessant.
|
In meiner Kindheit gab es ne Ärztin die zeitgleich auch unsere Nachbarin war. Sie hatte auch immer über Eigenurin geredet und ihre Tochter trank sogar ihre eigene pisse. Finde ich einfach nur ekelhaft und sinnlos. ( Auf das trinken bezogen )
|
|
|
06/24/2020, 00:43
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Quote:
Originally Posted by Haricool
In meiner Kindheit gab es ne Ärztin die zeitgleich auch unsere Nachbarin war. Sie hatte auch immer über Eigenurin geredet und ihre Tochter trank sogar ihre eigene pisse. Finde ich einfach nur ekelhaft und sinnlos. ( Auf das trinken bezogen )
|
Hört sich eher an wie ein Fetisch.
|
|
|
06/24/2020, 01:25
|
|
elite*gold: 234
Received Thanks: 1,111
|
Hab's eben probiert, mein Leben ist jetzt ein besseres
|
|
|
06/24/2020, 04:46
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Haricool
|
Mir hat es nicht geschadet.
|
|
|
06/24/2020, 12:10
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 542
|
Isogalen vom Hautarzt. Des zerfetzt alle Talgdrüsen hast nie wieder Probleme.
|
|
|
06/24/2020, 13:09
|
|
Received Thanks: 531
|
Gesund essen!
|
|
|
06/24/2020, 13:45
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by >Lucifer<
Er hat recht, am besten ist der morgen Urin! da er mehr enzyme hat ! hilft wunderbar!
|
? Wut
|
|
|
06/24/2020, 15:58
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Mir hat der Urin von der Tochter der Nachbarin auch geholfen
|
|
|
06/24/2020, 16:38
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Habe eine recht reine Haut, trotzdem Pflege ich sie übertrieben Masken, Cremes alles. Das mache ich fast täglich.
Habe auch übel angst vor Faltenbildung Narben etc. Bin aber overall zufrieden, da ich keinerlei Pickel habe und wenn nur 1 ist aber eher selten und keine Narbe habe die man sehen kann. Habe dann auch immer angst, wenn ich ein Pickel habe, dass das eine Narbe wird uff. Würde sogar Operationen machen. Finde das Gesicht so wichtig.
Hatte auch als ich in der Pupertät kam extreme Pickelbildung, bin zum Glück da bin ich echt froh, dass ich das einfach gemacht habe, zum Hautarzt gegangen habe
das verschrieben bekommen, am Anfang war das die Hölle(es brennt übelst), war mir aber egal. Da ich heute ziemlich unglücklich wäre mit Pickelnarben oder so, also habe ich das durchgezogen. Der Nachteil war habe bis heute eher trockene Haut, aber mit Cremes etc gehts noch. Aber dafür kein Akne und ich nehme das seit ca 8 Jahren nicht mehr.
Kann ich echt nur empfehlen  .
|
|
|
06/24/2020, 17:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Habe eine recht reine Haut, trotzdem Pflege ich sie übertrieben Masken, Cremes alles. Das mache ich fast täglich.
Habe auch übel angst vor Faltenbildung Narben etc. Bin aber overall zufrieden, da ich keinerlei Pickel habe und wenn nur 1 ist aber eher selten und keine Narbe habe die man sehen kann. Habe dann auch immer angst, wenn ich ein Pickel habe, dass das eine Narbe wird uff. Würde sogar Operationen machen. Finde das Gesicht so wichtig.
Hatte auch als ich in der Pupertät kam extreme Pickelbildung, bin zum Glück da bin ich echt froh, dass ich das einfach gemacht habe, zum Hautarzt gegangen habe
das verschrieben bekommen, am Anfang war das die Hölle(es brennt übelst), war mir aber egal. Da ich heute ziemlich unglücklich wäre mit Pickelnarben oder so, also habe ich das durchgezogen. Der Nachteil war habe bis heute eher trockene Haut, aber mit Cremes etc gehts noch. Aber dafür kein Akne und ich nehme das seit ca 8 Jahren nicht mehr.
Kann ich echt nur empfehlen  .
|
Kannst du uns verraten was du so alles zur Pflege aktuell benutzt?
Benutze von Bebe ne Feuchtigkeitscreme und von DM Reinigungsöl. Ansonsten habe ich noch kaum Produkte ausprobiert.
|
|
|