Quote:
Originally Posted by Fevii
Also von meiner Recherche kann ich dir sagen, ohne Schlauch ist die Kühlleistung einfach nicht gegeben :/
Kannst dir ja mal die Youtube Videos anschauen die ich verlinkt habe, der Typ möchte in näher Zukunft auch Varianten mit Dachfenster vorstellen.
Besser gesagt, wie man einen Fensternahmen für Dachfenster baut.
|
Meine Wohnung ist aber doof gestaltet ich kriege da kein gerät unter das Fenster gestellt.
https://smile.amazon.de/Klimaanlage-.../dp/B088H4QN3M
Den habe ich zuletzt gefunden, die Leute sind ziemlich begeistert davon, gut zuletzt unter 10 bewertungen, scheint ein neues Modell zu sein, kostet aber auch das doppelte von meinem aktuellen.
Aktuell ahbe ich nen 80€ teuren Turmventilator (letztes Jahr auf Raten gekauft, weil hitzewelle aber kein Cash Q_Q... danke Otto... aber fuuk teuer!)
Bin soo froh das es heute wieder kühl wurde, es war sogar stellenweise kalt :< musste von Beachshorts (hotpant) zur kurzen hose zurückwechseln, da es recht frisch war

Ich tanke fleißig auf in der Kühle
Was haltet Ihr von dem Turm? Ist immernoch billiger als die 300€ Geräte und kein Schlauch dran.
Hab halt nur Sorge, wegen Wasser, ob das wirklich Schimmel gibt und ob das Wasser meinem PC Schadet?`Ich bin hier ja am Homeoffice arbeiten, 3D Rendern geht kaum bei der Hitze... weil der PC mich sonst mit wegglüht^^